Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Sterben, Kämpfen

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 17:40
"Stell dir vor, es herrscht Frieden und keinen kümmerts"
-Boris Becker



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 17:41
@Capt.Cleanoff
Ich kann mir keinen idealeren Zustand vorstellen.



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 17:49
Zitat von WalterAnschiss
WalterAnschiss
schrieb am 28.07.2020:
Wenn es in Deutschland zum Krieg kommen würde, wärt ihr dann bereit für Deutschland zu Kämpfen und zu Sterben?
Ganz sicher nicht



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:13
Zitat von Carietta
Carietta
schrieb:
Aber ich gab meinen Sohn trotzdem nicht. Ob ich deshalb schon ein Pazifist oder eine Pazifistin bin? Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.
Im Grunde schon. Deswegen die Perspektive und die Frage für welches Ziel man Gewalt anwenden will.
Zitat von Nain
Nain
schrieb:
anwesend
"Stell dir, vor es ist Krieg und keiner geht hin"
- Carl Sandburg
Bitte das vollständige zitat



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:37
Zitat von Fedaykin
Fedaykin
schrieb:
Bitte das vollständige zitat
Welches vollständige Zitat meinst du?

Tante Google gab kein relevantes Ergebnis aus.



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:45
"Stell dir vor, es herrscht Krieg und keiner geht hin, weil alle arbeiten müssen"

- Norbert Blüm



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:58
@Capt.Cleanoff
Es gibt wohl etlicher Erweiterungen dieses Zitats...
Daneben auch die pervertierte Variante:
https://falschzitate.blogspot.com/2018/08/stell-dir-vor-es-kommt-krieg-und-keiner.html



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 19:10
Pervertiert ist fraglich

Aber historisch korrekt ergänzt



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 19:47
Wenn es was wichtiges zu verteudigen gäbe wie zum beispiel die Freiheit der Gesellschaft oder das Sozialsystem, dann halte ich fürs eigene Land sterben für vertretbar. Was nicht vertretbar ist, wenn die Landesgrenzen einfach nur erweitert werden sollen.



melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 20:18
Zitat von Negev
Negev
schrieb:
Es gibt wohl etlicher Erweiterungen dieses Zitats...
Dieses oben stammt aus meiner Feder ... fand es nur witzig & passend den Bundes-Nobby anzugeben :P:



melden