Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sterben, Kämpfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 17:40
"Stell dir vor, es herrscht Frieden und keinen kümmerts"
-Boris Becker

Anzeige
melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 17:41
@tHEbLOb
Ich kann mir keinen idealeren Zustand vorstellen.


melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 17:49
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb am 28.07.2020:Wenn es in Deutschland zum Krieg kommen würde, wärt ihr dann bereit für Deutschland zu Kämpfen und zu Sterben?
Ganz sicher nicht


melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:13
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber ich gab meinen Sohn trotzdem nicht. Ob ich deshalb schon ein Pazifist oder eine Pazifistin bin? Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.
Im Grunde schon. Deswegen die Perspektive und die Frage für welches Ziel man Gewalt anwenden will.
Zitat von nainnain schrieb:anwesend
"Stell dir, vor es ist Krieg und keiner geht hin"
- Carl Sandburg
Bitte das vollständige zitat


1x zitiertmelden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte das vollständige zitat
Welches vollständige Zitat meinst du?

Tante Google gab kein relevantes Ergebnis aus.


melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:45
"Stell dir vor, es herrscht Krieg und keiner geht hin, weil alle arbeiten müssen"

- Norbert Blüm


melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 18:58
@tHEbLOb
Es gibt wohl etlicher Erweiterungen dieses Zitats...
Daneben auch die pervertierte Variante:
https://falschzitate.blogspot.com/2018/08/stell-dir-vor-es-kommt-krieg-und-keiner.html


1x zitiertmelden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 19:10
Pervertiert ist fraglich

Aber historisch korrekt ergänzt


melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 19:47
Wenn es was wichtiges zu verteudigen gäbe wie zum beispiel die Freiheit der Gesellschaft oder das Sozialsystem, dann halte ich fürs eigene Land sterben für vertretbar. Was nicht vertretbar ist, wenn die Landesgrenzen einfach nur erweitert werden sollen.


melden

Wärt ihr bereit Notfalls auch für Deutschland zu Sterben?

05.08.2020 um 20:18
Zitat von NegevNegev schrieb:Es gibt wohl etlicher Erweiterungen dieses Zitats...
Dieses oben stammt aus meiner Feder ... fand es nur witzig & passend den Bundes-Nobby anzugeben :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 88 Beiträge, um 07:41 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
88
um 07:41 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt