Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toyota und die Illuminaten

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften, Toyota ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toyota und die Illuminaten

28.05.2004 um 15:45
@glorian,

danke für Deine Unterstützung.

Aber unterbelichtete Halbaffen, die nicht mit Argumenten, sondern nur mit Emotionen kontern können, werden sich nie eines Besseren belehren lassen.

Wenn Du Dir das Profil von diesem Halbstarken anschaust, wird Dir sicherlich auch klar, dass dieser Mensch lieber mit den Fäusten als mit dem Geiste arbeitet.

Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich für meinen Teil werde nicht mehr auf die Postings dieses Menschen eingehen. Der scheint wirklich ernsthafte Probleme psychischer Natur zu haben. Oder vielleicht ist einfach nur sein Ding zu klein und er muss es kompensieren?

Wünsch Euch noch ein schönes Leben, ich verzieh mich aus diesem Forum.

Mein Fazit:

Hier ist jede Liebesmüh vergebens.
Pubertierende Halbstarke, verrückte Träumer, rechtsradikale Faschistoide, fanatische Moslems und Talibane - ein Ort, an dem man nichts finden und sich nur dreckig machen kann.

Hasta la vista!

Truth suffers from too much analysis
-Ancient Fremen Saying
Ich sage: Es lebe die Dekonstruktion!



melden

Toyota und die Illuminaten

01.06.2004 um 08:00
heult doch ihr stricher!

mit euch spielt doch sonst keiner, ihr weichpiti´s!

-----------BC-----------BerlinCrime-----------BC-----------------

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Toyota und die Illuminaten

01.06.2004 um 20:09
Hi,
ich habe mir zwar nicht alle Antworten durchgelesen und sage dies vielleicht dadurch zum zweitenmal, Jaguar gehört definitiv nicht zu Toyota. Lexus ist eine Tochtergesellschaft von Toyota. Jaguar gehört entweder sich selber oder General Motors.
Aber trotzde,. da hast du dich ziemlich ins Zeug gelegt und diese Methode mit den Silben finde ich sogar sehr interessant!

Es könnte sogar so einiges wahr an deiner Theorie sein - das werden wir aber vielleicht nie erfahren!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toyota und die Illuminaten

01.06.2004 um 20:45
Nichts ist unmöglich....Toyota


melden

Toyota und die Illuminaten

02.06.2004 um 02:49
"Jaguar gehört entweder sich selber oder General Motors."

-Also, über NICHTBELEGBARE Thesen könnt ihr ja rumspinnen, wie ihr wollt. Ist lustig, und kann man höchstens die Hände über den Kopp schlagen, aber außer mit Menschenverstand nicht widerlegen...

Nur ein bisschen informieren sollte man sich schon; denn mit Fakten kann man halt nicht rumkaspern: Zum einen ist Jaguar eine Aktiengesellschaft (bzw. eine Inc., was dieser technisch entspricht), und kann somit schonmal nicht "sich selber" gehören, sondern den Aktionären. Und die sind seit geraumer Zeit die Fordwerke. Nicht die bei Köln, sondern die gleichnamigen im Manufactoring Belt. Denen die in Köln übrigens auch gehören *nurzursicherheit*

Übrigens, Toyota hat auch seinen Deutschlandsitz in Köln. Zufall?
Wers glaubt...



Seite wird geladen...



melden
tr.on ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toyota und die Illuminaten

02.06.2004 um 15:15
Anhang: spid.gif (77,6 KB)


Erstmal toll ,dass du dir soviel Mühe gemacht hast.

ich frage mich trotzdem warum sollten die Illuminaten so was als symbol wählen??
Sie machen sich dadurch doch nur auffallig?? sie bringen dadurch doch nur Beweise für ihre Existenz!!! (oder steckt dahinter vielleicht ein tieferer Sinn?)
ODER vielleicht doch bloß Zufall !!! ;)


(ich bin neu seid nett zu mir)


melden

Toyota und die Illuminaten

03.08.2004 um 14:26
Bei euch geht es so oft um Illuminaten!

Wer kommt eigentlich auf solche sachen (nicht böse gemeint) *ganzliebdreischau*

lg
nora


melden

Toyota und die Illuminaten

03.08.2004 um 14:48
@ loydmurphy

so ein unsinn.
ich habe im rahmen einer studienarbeit über die entstehungsgeschichte
und symbolik des toyota-logos (übrigens ein vergleichsweise junges signet)
referiert und versichere dir,
deine interpretationen sind nicht nur völlig aus der luft gegriffen,
sondern nachweislich falsch.

@ georgeorwell

für deine peinlich primitiven verbalen dauer-ausrutscher solltest du des forums
verwiesen werden.


melden

Toyota und die Illuminaten

19.09.2004 um 14:08
um nochmal auf die hinweise zurückzukommen jede firma organisation usw. braucht neuzuwachs genauso wie die menschheit da sie sonst aussterben würde
so auch die illuminati
sie müssen hinweise auslegen(natürlich komplizierte)dass(wenn überhaupt)nur die klügsten köpfe zu dieser organisation finden können und sie so ihre existenz bewahren können
ich für meinen teil glaube an diese organisation und auch an diese theorien die hier aufgestellt wurden!es würde mich nicht wundern wenn wir alle kleine marionettenpuppen wären in der hand einer kleinen gruppe (die illuminati-höchsten) schlauer personen.
habt ihr schon mal die pyramide mit dem auge gesehen?sie zeigt den aufbau der organisation.ganz oben sind die erleutetsten(die illuminaten(das leuchtende auge dass alles erhellt -weisheit-)eine kleine gruppe wie die spitze andeutet)
darunter wird sie immer dicker und dunkler was bedeutet dass dort mehrere sind aber dafür nicht ganz so schlau und auch nicht so viel über die gesammte reich-und tragweite der illuminati bescheid weiß!so geht es immer weiter bis ganz nach unten wo vermutlich wir stehen!!!wir haben keine ahnung über die illuminati!!!
man könnte es mit dem kastenwesen des hinduismus vergleichen
ganz unten stehen die parias(die sozial deklasierten)
darüber die schudra
darüber die waischa
darüber die kaschatria
und ganz oben stehen die brahmahnen(priester und geisteswissenschaftler)

immer weniger und immer informierter

ich für meinen teil bin froh darüber dass es geheimnisse gibt bei denen es sich lohnt sie herauszufinden!
wenn ma alles wissen würde wäre die welt doch langweilig!
arme illuminaten ;)


melden
m.jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toyota und die Illuminaten

19.09.2004 um 15:16
Ey jetzt mal ganu im Ernst:

Ich Ihr könnt doch nicht aus jedem Scheiss gleich die armen Illuminaten und den Teufel verantwortlich machen!!

Vielleicht gibt es die Illuminaten, und sogar den Teufel, aber sie können doch nicht in jedem scheiss drinstecken wo die 23 und die 666 drin steckt!

Nennt mir irgendeine Firma, irgend ein Logo irgend ein Zeichen, ich kann euch mit ein bischen fantasie aus jedem scheiss diese beiden Zahlen rausholen!!! und jetzt entspannt euch mal und öfnnet nicht immer einen Thraed, weil ihr meinen müsst, das ihr wieder irgendwo die 23 gesehen haben müsstet!


Noch nie was von Zufall gehört??


melden
m.jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toyota und die Illuminaten

19.09.2004 um 15:17
Ey jetzt mal im Ernst:

Ihr könnt doch nicht aus jedem Scheiss gleich die armen Illuminaten und den Teufel verantwortlich machen!!

Vielleicht gibt es die Illuminaten, und sogar den Teufel, aber sie können doch nicht in jedem scheiss drinstecken wo die 23 und die 666 drin steckt!

Nennt mir irgendeine Firma, irgend ein Logo irgend ein Zeichen, ich kann euch mit ein bischen fantasie aus jedem scheiss diese beiden Zahlen rausholen!!! und jetzt entspannt euch mal und öfnnet nicht immer einen Thraed, weil ihr meinen müsst, das ihr wieder irgendwo die 23 gesehen haben müsstet!


Noch nie was von Zufall gehört??


melden

Toyota und die Illuminaten

19.09.2004 um 18:36
ich hab nie behauptet dass für alles was passiert die illuminati oder der teufel verantwortlich ist und auch net dass des immer was mit 666 23 oder irgendwas sonst zu tun hat!

zufall schon aber manchmal ist es einfach so gewollt


melden

Toyota und die Illuminaten

19.09.2004 um 20:44
@ onkelz
Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Toyota und die Illuminaten

20.09.2004 um 01:15
@baron...

hey du hast als datum deines posts 13.01.1970 stehen? und dabei bist du erst seit dem 19. sep.2004 angemeldet.....
bist du einer von ihnen?

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Toyota und die Illuminaten

20.09.2004 um 18:51
ne ich kann dich beruhigen ich bin keiner des is mir grad erst aufgfalln wo dus gsagt hast!naja n bug odda so ich finds lustig


melden
crom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toyota und die Illuminaten

23.09.2004 um 00:32
@child1412
______________________________________________________________
Weishaupt war damals ein Schweizer illuminat, das heißt einer der erleuchteten Illuminatenanhänger, sozusagen jemand des Illuminatenrates.
______________________________________________________________

Geboren am 06. Februar 1748 in Ingolstadt, Gestorben am 18. November 1830 in Gotha.Nach meiner kenntniss liegt das in Bayern

______________________________________________________________--

Was jetzt kommt klingt wahrscheinlich sehr unrealistisch ist allerdings mehr oder weniger bewiesen!: Georg Washington starb ein halbes Jahr vor seinem heute angenommendem Tod! Weishaupt spielte ein halbes Jahr nach Washingtons Tod den Amerikanischen Präsidenten.
_______________________________________________________________

Intressante These wo hast du die denn aufgegriffen?

_______________________________________________________________

Alle Menschen, die den Alten Präsidenten kannten wurden ermordet oder zu den Illuminaten Rekrutiert, aus diesem Grund ist die Pyramide der Illuminaten mit dem Auge des Erleuchteten in sich und der Kopf von WEISHAUPT und nicht von GEORG WASHINGTON auf jedem DOLLARSCHEIN!!! Von dem Wirklichen Georg Washington bestehen kaum oder keine Bilder! !!
_______________________________________________________________

WOW....

also betrachtet mann beide Bilder von Weishaupt und Washington, kann man eigentlich garkeine ähnlichkeiten sehen....

Dann kommen wir mal zur „Illuminaten“ Pyramide, wie du es ausdrückst:

wer auf diese idee kam das es sich hierbei um ein Illuminatensymbol handelt ist unbekannt. es gibt eigentlich nur VAGE zusammenhänge zwischen dem symbol und den Illuminaten. hierbei handelt es sich um das aus der christlichen ikonographie bekannte symbol der göttlichen dreifaltigkeit. die pyramide, ein sinnbild der stärke und seständigkeit ist noch nicht vollständig. Der schlußstein, die spitze fehlt noch. dieses sei ein zeichen dafür, daß die Vereinigten Staaten noch im begriff seien, zu wachsen und noch größer zu werden. unter dem auge gttes sollen geistige entfaltungsmöglichkeit, bildung und freiheit der wissenschaft gewährleistet sein. Auch in europa fand die kombination pyramide und auge vor allem in der freimaurerischen Symbolik Anwendung. In vielen logen ist das "allsehende auge" über dem stuhl des meisters angebracht und erinnert an die alle geheimnisse durchdringende weisheit und wachsamkeit des schöpfers, des „baumeisters aller welten".
Die pyramide auf dem dollar geht auf francis hopkinson zurück, der auch die amerikanische flagge für die ursprünglich dreizehn staaten der USA entworfen hatte. Die Pyramide sollte für «Stärke und Dauer» stehen .



alles in allem ist die these das die symbolik des dollarscheines für mich, auf eine „verschwörung“ der bayrischen illuminaten zurück geht mehr als nur abenteuerlich. vielmehr ist sie ein gedenken an die harte arbeit die viele freimaurer verrichteten um diesen bund überhaupt möglich zu machen.


melden

Toyota und die Illuminaten

15.11.2004 um 13:48
Also erstmal muss ich sagen, das ich sicherlich nicht alles für Richtig halte was der Verfasser dieses Threads zum beten gegeben hat. Allerdings bin ich selber Werbegrafiker... Ein Logodesign für eine Firma sollte sich nach möglichkeit in dem Produkt oder im Firmennamen wiederspiegeln, in Formen die das Produkt darstellen, oder halt die Typische abkürzung des Firmennamen, soll heissen diverse Buchstaben, in welcher Form auch immer enthalten. Bei dem Toyota Logo gelingt mir persönlich nicht es irgendwie mit einem Auto, noch mit dem Namen Toyota zu verbinden (weder in westlicher Buchstabensetzung, noch in Japanischer). Stellt sich mir also die Frage was haben sich die Logodesigner gedacht bei der erschaffung dieses Logos? Es mag eine schlüssige erklärung dafür geben, aber eine möglichkeit ist es bestimmt das es ein solches Symbol der Illuminati ist. Ich möchte auch noch sagen, das für die Illuminati nur die Zahlen 5 (pentagram) und 2(dualität) eine bedeutung haben. Die 23 ist den Illuminaten zuzuordnen, eine völlig andere Gruppierung die im 18. Jahrhundert entstand. Die Illuminati waren tatsächlich im 17. Jahrhundert gegründet worden.
Nun könntet ihr natürlich sagen :" Der hat Dan Brown gelesen". Natürlich habe ich das, aber diese Sachen stehen nicht nur in einem Roman von Dan Brown... Es gibt auch Bücher die sich "ernsthaft" mit dem Thema beschaffen und diese Bücher hat wohl auch Dan Brown gelesen. 90% seiner ausführungen über diesen Geheimbund auf Tatsachen beruhen, die wirklich passiert sind.


melden

Toyota und die Illuminaten

15.11.2004 um 21:55
Tja, freunde, ich fahr so nen ding - seit nunmehr fast 4 jahren.

Was soll ich nu machen - der hat noch nie etwas gehabt, der wagen.

War eigentlich immer nett zu mir - einmal nen total kaputter kühler - aber der ließ sich wieder richten (war zwar mitten in italien, aber die italienischen kfz-mechaniker haben gesagt: no problemo - und einfach nen FIAT-Kühler angeschlossen).

Seit dem ist das auto wieder fast normal, na ja - komisch ist irgendwie, dass der benzintankanzeiger ab und an auf fast null zeigt - hatte ich früher nie. Aber dann geh ich einfach zum netten tankwart hier an der ecke und der macht das dann für mich.

Der guggt mich immer nen bisschen komisch an - aber das macht nix - dafür lass ich ihn ab und an an den motor; dann füllt der immer so komisch-schmieriges zeug ein - er meint immer das sei ÖL. Ich glaub der bescheisst mich. Und die Rechnung is dann auch immer etwas teurer als sonst.

Aber wat solls - ich denke toyota hat was. ZOOM ZOOM ZOOM

*... lachender Kauz

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: ILLUMINATEN
Verschwörungen, 186 Beiträge, am 23.09.2006 von smartfish
area_51 am 11.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
186
am 23.09.2006 »
Verschwörungen: Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 15.11.2004 von Auweia
realzerog am 18.03.2004, Seite: 1 2
36
am 15.11.2004 »
von Auweia
Verschwörungen: Thales von Milet als Illuminat?
Verschwörungen, 2 Beiträge, am 01.10.2004 von senedjem
neo_19 am 01.10.2004
2
am 01.10.2004 »
Verschwörungen: was war los?
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 24.12.2004 von lesslow
lesslow am 17.12.2004, Seite: 1 2
25
am 24.12.2004 »