Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Lucky Strike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

23.04.2008 um 10:48
Dann erzähl doch mal bitte einer was das für ein Marlboro Quatsch ist..


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

23.04.2008 um 12:13
Link: www.allmystery.de (extern)

Im Link etwas weiter unten siehst du ein Video dazu was mit Marlboro ist.


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

23.04.2008 um 13:37
Bitte glaubt halt nicht jeden Mist...wie weiter oben schon erwähnt, wurde der Konzern schon weit vor dem Bombenabwurf in Hiroshima gegründet, nämlich 1871.

Quelle: Wikipedia: Lucky Strike

Das mit Marlboro und KKK ist nebenbei auch Quatsch, aber da gibts ja schon nen Fred drüber...


1x zitiertmelden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

23.04.2008 um 13:41
Zitat von miro79miro79 schrieb:Bitte glaubt halt nicht jeden Mist...wie weiter oben schon erwähnt, wurde der Konzern schon weit vor dem Bombenabwurf in Hiroshima gegründet, nämlich 1871.

Quelle: Wikipedia: Lucky Strike

Das mit Marlboro und KKK ist nebenbei auch Quatsch, aber da gibts ja schon nen Fred drüber...
Ist sowieso alles Quatsch hier. Das ist wirklich typisch Verschwörungstheoretiker. Als nächstes haben die Illuminati vielleicht noch die erste Zigarette erfunden und lassen sich von uns finanzieren wenn wir zum Beispiel Camel rauchen.


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 10:21
aber lustig ist`s halt schon ;)


1x zitiertmelden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 10:41
Zitat von machitomachito schrieb:aber lustig ist`s halt schon
Stimmt das muss man schon zugeben. Hab mich erstmal totgelacht als ich die Überschrift gelesen hab.


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 12:44
Wir haben als Kinder Unmengen Papierchen von Kaugummistreifen gesammelt weil irgendjemand in Umlauf gebracht hat, bei soundsoviel x-Tausend Stück bekommt ein Behinderter einen Rollstuhl von der Herstellerfirma..

Am Ende konnten wir alle die Partykeller damit tapezieren...nüschte war da
..bis auf bestimmt den einen oder andren Zahnarztbesuch fällig.

Heute als VTler würd ich glatt glauben wollen, daß diese Gerüchte von der Firma gestreut wurden

;)


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 14:32
Wer will den schon Lucky Strike rauchen???


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 16:17
Ich rauch lieber Marlboro.


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 17:12
ob das mit dem lucky strike logo stimmt, oder marlboro den KKK unterstützt... ein fünkchen "wahrheit" bleibt dennoch.

die amis, allen voran die "kriegsgeneration", stimmen grösstenteils überein, dass es nicht falsch war, die atombombe auf zwei dichtbevölkerte japanische städte zu werfen. natürlich sind da stimmen, die ihr bedauern ausdrücken, aber es wird einhellig die ansicht vertreten, dass es für eine gute sache war... der beendigung eines grossen krieges. -V-

und der rassismus in den staaten zieht sich durch alle gesellschaftsschichten und ist von staat zu staat mehr oder weniger verbreitet. natürlich nicht so offensichtlich wie vor einem halben jahrhundert noch, aber nachwievor allgegenwertig, er wird nur heimlicher betrieben. in der filmbranche hollywoods kommt das in den schwarz-zu-schwarz und weiss-zu-weiss paarungen zum ausdruck.


melden

Lucky Strike - Verhöhnung Japans?

24.04.2008 um 19:07
Egal, ich halte Luckys trotzdem die Stange/ den Stängel :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der wahre Grund von Tschernobyl (Dokumentation 1998)
Verschwörungen, 112 Beiträge, am 17.11.2018 von stuelpner
mrpink1984 am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 17.11.2018 »
Verschwörungen: Haben die USA die Medien übernommen?
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 05.06.2017 von thomaszg2872
Holdings am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.06.2017 »
Verschwörungen: Japan
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 29.08.2014 von bornin55
marc4you am 18.05.2004, Seite: 1 2 3
44
am 29.08.2014 »
Verschwörungen: Japan - Naturkatastrophe 2012?
Verschwörungen, 488 Beiträge, am 24.04.2011 von el_cojones
biggy44 am 12.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
488
am 24.04.2011 »
Verschwörungen: Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?
Verschwörungen, 308 Beiträge, am 16.03.2011 von canna23
Gnarlklonk am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 16.03.2011 »