Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt schon Doku's drüber

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:28
ja, denn es ist keine Verschwörung

Anzeige
melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:28
Ist die Warheit fragwürdig oder die Lüge?
bin mit den ersten film fertig "nice" paarneue ansichten zu dem alten thema
jetzt nehme ich mir den zweiten film von cola vor.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:31
"ja, denn es ist keine Verschwörung "

Bitte Diffiniere mir hier warum das keineVerschwörung sein soll?
Und was macht eine Verschwörung zu einer Verschwörung?


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:38
also das wurde schon in zig threads hier **deffiniert** .-) und es ist eben meinepersönliche Meinung, mein Gefühl eben, ich glaub nicht an Verschwörungen in solchausmaßen, halt mich für naiv oder eben net, ich glaub halt net drann und das warum net daschliess ich mich einfach den zig aussagen der anti Verschwörungstheorethiker an..


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 22:56
Also wen du nicht an Verschwörungen glaubst, wass machst dan in einen VerschwörungsForum?
Spamen?


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 23:02
Sie interessiert lesen an was für Unfug die Menschen alles so glauben, oder ist dasverboten ??


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 23:06
Nein es ist nicht verboten.
Aber wenn ich nicht an Gott glaube gehe ich auch nicht ineine Kirche, nur weil mich es interessiert ob es Gott gibt?!

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 23:09
naja jetzt kannste ja zig dinge damit vergleichen, ich formuliere es dann eben anders Ichglaub nicht an diese Verschwörung hier, lasse mich natürlich gerne vom Gegenteilüberzeugen auch wenn das für mich persönlich mehr als ein schock wäre, aber ich glaubeben nicht an die Verschwörung 11.09.01..


melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 23:19
Wen man sich verschiedene berichte anschaut und die fakten zusammenträgt, so wird manfeststellen das das garnicht mit der wahrheit zu tun hat die man vorgesetzt bekommt.
Nur weil eine "glaubwürdige" quelle das als wahrheit bezeichnet ist es immer nochgleich wahr

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

20.03.2006 um 23:21
Man was für ne scheiß satztstellung *lol*

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Es gibt schon Doku's drüber

21.03.2006 um 00:39
Ich habe mir beide Videos angeschaut und es ist echt erschreckend.. wenn man sich diefakten anschaut und sichz all die lügen der us.regierung reinzieht dann wird einem klardas was an der verschwörung dran ist..! echt krass

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Es gibt schon Doku's drüber

21.03.2006 um 00:52
na jetzt ist natürlich alles bewiesen ^^


melden

Es gibt schon Doku's drüber

21.03.2006 um 01:10
nö noch nicht(!).. nur es ist schon erstaunlich das die us-regierung uns so sehrverscheißern!

@all
Sind einige Terroristen die am 11.09.2001 an denAnschlägen 'beteiligt' waren und angeblich gestorben sind wirklich noch am "leben"?! neunvon denen.. oder so?! Mohammed Atta angeblich auch.. er soll glaub ich laut dem video am12.09.2001 mit seinem vater geredet haben.. oder so..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Es gibt schon Doku's drüber

21.03.2006 um 01:47
@ar3z

"oder so"

Genau.

Atta sen. hat auch eine Erklärung fürdieses Telefonat, in dem angeblich nur über "normal things" gesprochen wurde (am Folgetagdes größten Terroranschlags der Neuzeit wohlgemerkt)
“They forced him to make thephone call after the attack to cause controversy. Then they killed him. This was done bythe Mossad, using American pilots.”

Der Mossad. Na klar, wie üblich.
Manschaue sich einige Äusserungen von Atta sen. in Richtung Juden und Mossad an und mankönnte auf die Idee kommen, daß der Herr nicht ganz objetkiv in dieser Sache ist.
Ich habe Verständnis dafür, daß er nicht wahrhaben will, daß sein Sohn einMassenmörder ist.
Erstaunlich jedoch, daß manche alles für bare Münze nehmen,solange es NICHT aus offiziellen Quellen stammt.... ;=)
Wie wärs mit ein wenigSkepsis auch in solchen Fällen?

Gruss
Strogman


melden

Es gibt schon Doku's drüber

21.03.2006 um 01:52
Nachtrag aus 2005:

El-Amir (Anm.: Attas Vater) said the attacks in the UnitedStates and the July 7 attacks in London were the beginning of what would be a 50-yearreligious war, in which there would be many more fighters like his son.
http://www.cnn.com/2005/WORLD/meast/07/19/atta.father.terror/index.html

Nasowas.

Gruss
Strogman


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »