Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorie als ablenkung

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorie als ablenkung

31.05.2006 um 13:23
Ich hab noch ganz dumpf im Hinterkopf die Panorama-Spiegelnachricht....

Aberist
er 2000 zu den Präsidentschaftswahlen gar nicht angetreten, oder irre ich mich?


Aber ich bin mir eines sicher......irgendwo im net ist die passende VT fürihn;)

Anzeige
melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorie als ablenkung

31.05.2006 um 22:04
Aber zum thema elite: ich gehöre auf meiner schule zur elite! das haben mir meine lehrerso vermittelt! bloß denke sich jemand, dass ich bewunderung ernte? *HA* Ich bin einaußerseiter. elite heißt nicht immer, dass man auch verstanden wird, ebnd meistensumgekehrt!

des weiteren bin ich einem anderen aus meiner schule als jemand, derewntuell von einer menschengruppe bewundert wurde, und somit als konkurenz in die quehregekommen! wisst ihr was dann passiert wurde? egal....ich wollte nur sagen, dass ichnämlich weiß, was machtspiel bedeutet!

meiner auffassung nach denke ich, dassuach es nützlich sei, eine literaturliste hier zu eröffnen, zum thema macht! und wie manan sie rankommt und wie man sich vor ihr schützt!


melden

Verschwörungstheorie als ablenkung

31.05.2006 um 23:19
Was soll das für eine Schule sein, wo Du "Elite" bist und wie kommst Du da jetzteigentlich drauf?


melden

Verschwörungstheorie als ablenkung

31.05.2006 um 23:23
"die Elite der Hauptschule sind die Durchfaller der Mittelschule" (Prof. Dr. Jonathan C.F. Krümp) xDDDDDDDDDDDD


melden

Verschwörungstheorie als ablenkung

01.06.2006 um 13:41
Ich deklariere den Thread ( oder in dem Falle Threat) zur kompletten Ablenkung von derAllmy-Verschwörung....

@ Garry_Weber

Manchmal sollte man nicht zuvielvom RL in das Net projezieren...oder denn Mangel vom ersteren durch letzteresKompensieren;)

Trotzdem, gar nicht so Sinnlos die Grundidee

mfg


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorie als ablenkung

01.06.2006 um 16:11
@darthhotz: Ich fühle mich nicht als "Elite" (ist übrigens ein Gymnasium), dochvereinzelt haben Lehrer behauptet, ich wäre (zB Erdkunde, Physik) ein "kleiner"Wissenschaftler. und wie ich das mirbekommen habe, soll auch über mich im Lehrerzimmersehr viel disskutiert werden.....mein deutschlehrer hat behauptet, die schule hätte michunterfordert! und das alles vor der ganzen klasse.... das problem, wohin ich hinaus will,dem damaligen "Leader" der klasse hat das überhaupt nicht gefallen, als sehr viele vonihm abgewendet haben und mir "gefolgt" (obwohl dies nicht meine Absicht war :D) sind. DenSchluss kann sich jeder selbst ausmalen, oder?

Wohin ich hinaus will, ist bloß,dass: zB die VT vom 9/11, ich betrachte diese skeptisch, hat sehr viele abgelenkt undsogar noch verleitet, den amerikanern nicht zu glauben!
wenn wir uns erstmalausmalen, dass wie in der VT es nicht geschehen ist und diese VT auf bestellung der alQuaida kam, was das für konsequenzen für denjenigen hat, der davon überzeugt ist, oder?ich meine wenn man durch die VT den amerikanern nicht mehr glaubt, wem glaubt man dann(der mensch ist so aufgebaut, dass er jemandem anschließen muss)? Nicht doch etwa derGegenseite?
es gibt die erste schicht der manipulation (Werbung), es gibt die zweiteschicht der manipulation (pol. Reden) und der Superlativ, die dreiste Form:Verschwörungstheorien.....
wir nehmen mal an, wir glauben jetzt, das WTC haben dieAmis selbst gesprengt - davon sind wir überzeugt; und somit ist die Al Quaida NICHTschuld - das denken wir dann im unterbewusstsein. also hat die VT erreicht, bzw diekünstler dieser, was es wollte: Ablenkung von offiziellen Ermittlungen und"rechtfertigung"....

VTs sind höchst gefährlich, da in ihnen versteckt allmögliche ideologien stecken, das habe ich selber gemerkt, als ich einige bücher über dieÄtertheorie gelesen habe und schwups plötzlich mit dem dritten Reich sympatesiert habe(woher kommt das bloß?) - und ich wurde von der offiziellen Physik abgelenkt....


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorie als ablenkung

01.06.2006 um 16:14
Verschwörungstheorien sind Machterhaltungs /-erlangungswerkzeuge derpolitischen und ideologischen Vereinigungen!


melden

Verschwörungstheorie als ablenkung

01.06.2006 um 16:14
Jaja, vom traurigen Lied der Hochbegabten kann ich auch ein zwei Strophen singen,allerdings kommt mir dabei auch gleich noch eine andere Melodie in den Kopf:

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund...


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorie als ablenkung

01.06.2006 um 16:57
@darthhotz: Ja sorry, aberich habe nie behauptet, ich wäre hochbegabt, ich wollteimmer sein wie andere....das behaupten die lehrer und außenstehende personen!


melden

Verschwörungstheorie als ablenkung

01.06.2006 um 17:30
Gut, von mir hörst du was anderes, außer du bist 3.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Chemtrails, Smogwolken und Co.
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 04.02.2020 von rambaldi
Schmalzfliege am 16.09.2019, Seite: 1 2 3
58
am 04.02.2020 »