weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Syrien und USA

37 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Syrien
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

10.07.2006 um 11:08
Antwort für Ruthles

Ich hoffe nicht dass es noch ein ggrößeres Israel gibt


nur so ich respektiere alle Religionen
Muslime, Budhisten, Juden

ich
hab nix gegen Juden
sonder was gegen die Isralische Art Politik zu machen


die sollen an sich selber denken vor 50 Jahre

diese Opfer


melden
Anzeige

Syrien und USA

10.07.2006 um 11:14
Ein wenig vulgär ausgedrückt aber er hat Recht, das kann man nicht leugnen :)


melden
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

10.07.2006 um 13:36
was bedeutet vulgär ??
ich leb erst seit 3 jahre in deutschl.


melden

Syrien und USA

10.07.2006 um 16:14
Oh nice erst seit 3 Jahren in Deutschland und sprichst schon so gut Deutsch.

Vulgär heißt soviel wie unflätig^^ Also Sätze in denen OFT Ausdrücke genannt werdenetc. :D


melden
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

11.07.2006 um 10:44
achso ok.

ja ich hab mich sehr darum bemüht deutch zu lernen

danke fürden kompliment


melden
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

11.07.2006 um 10:48
Wenn die Amis wollen, dann könne sie von heute auf morgen
für Ruhe im Iraksorgen.
Des aber währe nicht von ihrem Vorteil

Also könne die menschendort den frieden vergessen

bis vielleicht eine Menschen-freundlichereregierung gewählt wird
wie zum beispiel Clinton


melden

Syrien und USA

12.07.2006 um 13:16
@Stretch
pst ... das Kompliment.... ;)

Wenn die Amis wollen, dann könnesie von heute auf morgen
für Ruhe im Irak sorgen.
Des aber währe nicht von ihremVorteil


Zu seiner Zeit als die Juden ihren neuen Staat bekamen haben dieAlliierten einen geschickten Schachzug gemacht in dem sie dort einen Krisenherdeingepflanzt haben.... Alles Schwächung der Arabischen Welt...


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

12.07.2006 um 13:40
Die Israelis sind eigentlich ganz faire Leute.
Schaut mal was die machen:
http://de.rian.ru/world/20060711/51201375.html


melden

Syrien und USA

12.07.2006 um 14:58
@myth
Es gibt überall alle Arten von Menschen ;)


melden

Syrien und USA

12.07.2006 um 15:01
Nicht das jetz alle als böse abgestempelt werden :(


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

12.07.2006 um 17:55
@Schdaiff
>Es gibt überall alle Arten von Menschen

Da gebe ich Dir gerneRecht.
Am liebsten sind mir die lieben Menschen.


melden
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

13.07.2006 um 21:15
Ja stell dir mal vor
ich geh zu euch nach hause und besetzte ein zimmer.
Undjeden Tag verlang ich mehr.
Aber denk an den ersten Tag zurück,
denn da bin ichmit einem lächeln gekommen.
und dann hat sich heraus gestellt
das ich ein arschbin.
Genauso sind die israelis, fast alle
den Sie kommen fast alle aus Europa
und wollen in Palestina ein Land.
Es steht ihnen kein Recht nach Palestina zuwandern nur weil sie Juden sind.
Den einheimiscvhen Juden gön ich alles, sogar eineigenes Land.
Beispiel:
ich als Christ kann doch nicht einfach nach
Frankreich (nach Tradition Christlich )
und sagen, so ihr müsst mich bei euchunterbringen
und am besten vertreibt mal einen Einheimischen,
damit ich seinPlatz einnehmen kann.

genau so machens die Juden aus Europa.
Statt denDeutchen wurden die Araber bestraft
und mussten von ihrer Heimat fliehen. das isteine Schande.

Die Europäischen Juden hätten sich lieber hier ein Land
errichten sollen.
Irgendwo zwischen Deutschland und Österreich

weil dieÖsterricher auch am ganzen Scheiss beteiligt waren.


melden
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

13.07.2006 um 21:18
Achso
eine Frage an Schdaiff

warum hast du ein Kopf-Tuch ?

bistdu eine Frau oder was ??

hehe nur spaß

ok zurück zum Thema


melden

Syrien und USA

16.08.2006 um 03:21
Das Amerika die Türkei angreifen will,ist kein Geheimnis.Jetzt stellt sich nur noch dieFrage"wann"?Das braucht noch seine Zeit,denn die Türkei ist weder ein Irak noch einIran.Die Türkei bildet heutzutage selbst die Amerikaner sowohl die Europäer Militärischaus!Und Technisch ist die Türkische Streitkraft mindestens so Entwickelt wie die U.SArmy.Und gerade darum wird Türkei das letzte Akt der U.S Army sein.In einem Angriffsfallwerden die Angreifer umgehend vernichtet,denn gegen das Türkische Militär ist keine Armeedieser Welt gewachsen.Allah wird seinen Schwert,den Türken schützen!!!
Mit Grüssen! Atilla der Türke!


melden

Syrien und USA

16.08.2006 um 04:31
<"Die Europäischen Juden hätten sich lieber hier ein Land
errichten sollen.
Irgendwo zwischen Deutschland und Österreich

weil die Österricher auch amganzen Scheiss beteiligt waren. ">


Äh - da bliebe nur Bayern oder BadenWürtemberg!!

DAs wäre aber nicht gegangen, weil diese Länder einen Teil der 16Millionen vertriebenen Deutschen aufzunehmen hatten, die damals aus den ehemaligendeutschen Ostgebieten, Ungarn und der Tschechei vertrieben worden sind. Im Übrigen warendie Deutschen Landsleute über die Vertriebenen auch nicht gerade begeistert. Aber diedeutsche Politik sorgte dafür dass diese Vertriebenen NICHT verelendeten, wie dieVertriebenen aus West-Palästina - dem jetzigen Israel.

Deutsche Politiker unddie Alliierten Besatzungsmächte wussten, das Verelendung nur politischer Sprengstoff ist.

Das wussten die arabischen Staaten auch. Aber sie WOLLTEN ja diesen Sprengstoffund liessen die Palästinenser in ihren Lagern am Rande des Existenzminimums vegetieren.Es ist nur dem unglaublichen Fleiss und der Klugheit dieser Menschen zu danken, dass sichdas Volk der Palästinenser dennoch behauptete.



Siehst Du SO istPolitik! Gute und schlechte Politik!


melden
Anzeige
dobermann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Syrien und USA

16.08.2006 um 05:49
>>Äh - da bliebe nur Bayern oder Baden Würtemberg!! <<

Gott bewahre! Da hattenwir jetzt ein zerbomtes Saarbrücken, weil die Israelis die bösen christlichen Terroristenim Saarland bekämpfen müssen und die Leute im Grenzgebiet zu Hessen hätten dannpalästinensische Zustände. Und Bush würde würde dann mit Israel gemeinsam den War onTerror in den Niederlanden und in Polen kämpfen. Na Prost Mahzeit.

Ein guteshätte es. Die Deppen die in einigen der Israelthreads versuchen die Verbrechen derIsraelis zu rechtfertigen wären auf einen Schlag anderer Meinung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden