Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom Clancy

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Buch, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tom Clancy

05.10.2007 um 22:37
Nun, -der Weg vom Computerspiel zur Steuerung tatsächlicher Waffensysteme, ist in der Tat nicht sehr weit.

Wenn ich kleine, weiße Umrisse in Menschengestalt auf einem Monitor sehe und diese durch ein Fadenkreuz anvisieren kann, dann ist das "Abknallen" doch irgendwie als Ziel der Übung in der Generation "Konsole" enthalten....ob nun Sprite, oder Fleisch....das fällt beim Drücken des roten Knopfes nicht auf...

Es gab da mal einen Film mit Tom Hanks....wer den gesehen hat, wird sicher wissen, was ich anzusprechen versuche....


melden

Tom Clancy

05.10.2007 um 23:43
Aber es war nun ma umgekehrt. Zuerst gab es die Spiele und später kam das Militär und nutzte diese.
Und es tut mir leid... man kann sehr wohl zwischen Sprite und Fleisch unterscheiden. Wenn man das nicht kann, dann stimmt etwas nicht.
Nur weil ich Norad sitze und die Raketen als Sprites einschlagen, weiss ich doch sehrwohl, dass da nun Millionen von Menschen druff gehn. Aber wenn ich ein Spiel spiele, dann spiel ich ein Spiel.
Das ist ja das schöne am Spielen, man tut dabei niemandem weh. Nur weil ich Rekordzeit ne Karotte in Scheiben schneiden kann und so gut mit nem Messer umgehn kann, hab ich noch lange nicht das Bedürfnis, diese Technik an nem Menschen anzuwenden.


melden

Tom Clancy

06.10.2007 um 11:19
ich hab mir gedacht das tom clancy (über dessen identität fasst nichts bekannt ist) von der US oder sonst irgend einer regierung beauftragt wird diese romane zu schreiben und die ideen für die spiele zu liefern WEEIIL das ist alles echt. wenn es ein spiel über einen ninja geheimagenten gibt würde doch niemand glauben das es so etwas in echt auch gibt.
-----------------------------------------------------

Tja leider nicht, er ist ein ganz gewöhnlicher Politthriller schreiber, der auch Militär Doku bücher schreibt, und teilweise gute Recercen betrieben hat.


Im Überigen ist genug über seine Identität bekannt.

aber hauptsache VT.


melden

Tom Clancy

06.10.2007 um 20:46
Das PC-Spiel zu den gleichnamigen Film "Der Anschlag" ist sehr spassreich!


melden

Tom Clancy

06.10.2007 um 21:14
Wenn es solche Einheiten wie in Tom Clancys Romanen gibt, ist das doch nur umso besser...^^


melden

Tom Clancy

07.10.2007 um 02:20
Fafnir, bist du ein Freimaurer?

Dein Avatar ist mit FM Zeichen überseht


1x zitiertmelden

Tom Clancy

07.10.2007 um 02:25
Spiele sind wie Filme, die zeigen die Realität, aber niemand soll auf dumme Gedanken kommen das es schon passieren wird oder schon passiert ist.^^

Erschaffe dir ein Kreis vom Chaos damit du dein eigenen weg gehen kannst.

Freimaurer Zitat.

Die ansteckende scheue ist überall, wenn man logisch nachdenkt hat der Diskussionsleiter recht^^

MEHDI


melden

Tom Clancy

07.10.2007 um 02:36
wenn tom clancy spiele macht und bücher schreibt um deren inhalte unglaubwürdig erscheinen zu lassen welchen sinn macht das?

nehme wir mal splinter cell - ok, dass ich drei fette leuchtende, grüne punkte auf der stirn hab und mich trotzdem keiner sieht ist wirklich etwas abwegig aber selbst, wenn ein solcher agent aufgedeckt wird, was erfahren wir davon? in der zeitung steht dann, dass ein agent jmd töten sollte oder dies und das hat mitgehen lassen aber ob er dabei von der decke hängend jemandem das licht ausgeknipst hat, spielt für normale menschen doch keine rolle und bei cia mitarbeitern bezweifle ich umfangreiche videospiel-erfahrungen.


melden

Tom Clancy

07.10.2007 um 03:38
Die 3 Leuchten auf dem Stirn steht für die Freimaurerei und seines ganzen Geheimorden.

Splinter Cell der Agent ist sozusagen sein Agent der Freimaurer der die Leute umbrigt die nicht an den Luzifer glauben.

Alles klar.


Schau dieses Video an es lohnt sich alle fälle^^

http://video.google.de/videoplay?docid=8286216943522272168 (Archiv-Version vom 22.11.2007)


melden

Tom Clancy

07.10.2007 um 20:43
lol mehdi.
das ist selbst für ironie absolut dumm und dämlich.


melden

Tom Clancy

07.10.2007 um 20:54
Zitat von mehdimehdi schrieb:Fafnir, bist du ein Freimaurer?

Dein Avatar ist mit FM Zeichen überseht
Das nennt man auch Runen, die nix mit der Freimaurerei zu tun haben ;)


melden

Tom Clancy

08.10.2007 um 09:10
Es könnte sein dass die CIA oder sonst wer so etwas in die Welt setzt..
bei dem Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (von Tom Clancy) zum Beispiel schließen sich die USA, Canada und Mexico zusammen und bekämpfen Rebellen.. in der Realität wollen sich diese drei Staaten auch zusammenschließen und eine Nord Amerikanische Union Bilden.. sie könnten um es den Menschen "keine" Wahl zu lassen.. einen Gegner erschaffen den sie gegenüber der Öffentlichkeit bekämpfen.. aber in Wirklichkeit nützt dieser Gegner viel mehr als die Öffentlichkeit denkt!
Bestes Beispiel Bin Laden und seine Al-Qaida, al-Kaida.. und der 11.09.2001!


melden

Tom Clancy

08.10.2007 um 09:21
Gutes Beispiel ist ja auch die Bush Regierung selbst..
sie scheinen ja auch ziemlich vergesslich zu sein! Sie sagten ja das Saddam mit der Al-Qaida, al-Kaida zutun hat.. aber dann wo die Lüge aufflog und der Krieg "vorbei" war.. sagten sie.. wir haben ja niemals gesagt dass dies so sei! Erst ist Bin Laden und seine Familie ein Partner.. und dann soll der Osama doch ein Terrorist sein! Dieser Man war und "ist" an eine Dialyse Maschine (Blutwäsche) angewiesen! Was für ein Mann.. er braucht regelmäßig eine „Blutwäsche“ aber.. quelt sich immer von Höhle zur Höhle! Ohne kann er nicht.. aber von Höhle zur Höhle.. kann er!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimdienste das Aus für Verschwörungen?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 11.10.2013 von Yotokonyx
Yotokonyx am 15.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
120
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien
Verschwörungen, 227 Beiträge, am 07.01.2010 von doangel
immortel am 30.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 07.01.2010 »
Verschwörungen: Wer das liest lebt länger
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 24.05.2009 von andreasko
romanparulin am 07.03.2004, Seite: 1 2
35
am 24.05.2009 »
Verschwörungen: Die Cannabis-Verschwörung
Verschwörungen, 59 Beiträge, am 18.10.2005 von m_m
tyler-durden am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
59
am 18.10.2005 »
von m_m
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »