Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer das liest lebt länger

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Lesen, Länger Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer das liest lebt länger

10.03.2004 um 14:58
Schadi, das ist wenigstens eine konsequente & aufrechte Haltung eines wahren Fans. Wie hälst du das ohne Ketracel-White nur aus? Zumal es ja "Siegen heisst Leben" heisst...aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema.

Unter Happel war der HSV übrigens mal Vizemeister. Solltest Du auch noch in Deine Signatur aufnehmen. Das war 86/87, glaubich...ist schon ne Ecke her.:-D


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden

Wer das liest lebt länger

11.03.2004 um 00:01
@ewy-schnuddel

schrieb:
…dass tao dieses Forum schon um viele GEISTREICHE Beiträge bereichert hat.


Sicher, das hat Er. So aufmerksam wie Du dieses Forum liest ist Dir auch sicherlich nicht
entgangen das "Du-weist-schon-wer™" nicht einen einzigen Beitrag "ERSTELLT" hat. Das war
das Anliegen von "TomMystery" plus äquivalent meinem "Bingo".


schrieb:
…weil ihr euch nur in solchen Threads wie diesen hier aufhaltet…


Wo "Du-weist-schon-wer™" ist, bin auch ich..:-) Und was machst Du
hier in diesem Thread?

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Wer das liest lebt länger

11.03.2004 um 00:03
@ewy-schnuddel


Mal ehrlich... ich wollte länger leben. Und Du?

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Wer das liest lebt länger

11.03.2004 um 09:08
@ Glorian

Nur zur Info!

Es heist Tetracel-White, aber das brauch ich euch Star Treck Fans bestimmt nicht zu sagen.

Cya

Amano



Live fast Die hard


melden

Wer das liest lebt länger

11.03.2004 um 22:13
ob ich jez 90 oder 100 jahre alt bin, kommt doch aufs selbe...


melden

Wer das liest lebt länger

11.03.2004 um 23:15
@amano
>>Es heist Tetracel-White, aber das brauch ich euch Star Treck Fans bestimmt nicht zu sagen.

Ich hätte auch Ketracel gedacht, drum hab ich mal das Internet durchforstet. Ich hab beide Varianten gefunden, keine Ahnung, wo da jetzt der Unterschied liegt (oder ob es einen gibt). Aber es heißt ganz bestimmt Star Trek! Wenn wir schon dabei sind ;).

@Ruessel
Lass tao in Ruhe, seine Beiträge haben das Forum sehr geprägt, es wäre nicht, was es heute ist, ohne ihn. Sicher ist niemand immer mit ihm einer Meinung, doch nur deswegen kann man ihm nicht vorwerfen, schlechte Beiträge zu schreiben.
Und im Gegensatz zu denen manch anderer Forumuser (das soll kein Affront gegen dich sein!) kann man aus seinen Beiträgen eine Menge lernen.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Wer das liest lebt länger

12.03.2004 um 16:29
Honki, Du sagst es...
und "Tetracel" White ist bestimmt nur ein weitergetragener Rechtschreibefehler von irgendwelchen legasthenischen Fanpage-Drohnen.
Wer jemals eine Startrek-Folge gesehen hat, in der Ketracel-White namentlich erwähnt wurde, der muss wirklich nicht gesagt bekommen, wie das Zeug nun heisst, ob Fan oder nicht.

In der deutschen Synchronisation war man sich zwar stets uneins, wie man es übersetzt & ausspricht, aber ein "K" an erster Stelle stand nie zur Diskussion.


nach Diktatur vereist



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

12.03.2004 um 16:43
Was hat das mit meinem Buch zu tun? Verstehe ich jetzt nicht. Hm? Ich glaube ich verstehe nichts mehr.

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Wer das liest lebt länger

12.03.2004 um 16:49
tja...so entwickeln sich threads nun mal....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wer das liest lebt länger

12.03.2004 um 16:52
...tommy, diesmal sagst Du es...
...der eigentliche Sinnwert dieses Threads war ohnehin spätestens nach dem 2. Post restlos erschöpft.


nach Diktatur vereist



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

12.03.2004 um 16:52
lol so ist es tommy

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

12.03.2004 um 22:37
hey ist das eine Anspielung auf mich ???

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Wer das liest lebt länger

24.05.2009 um 20:22
Bin gerade dabei, seine Analyse "Kampfkraft"* zu lesen und stieß dabei auf den Hinweis zu einem anderen Buch von Martin van Creveld

"Seine provokante These lautet: Frauen werden nicht unterdrückt und sind nie unterdrückt worden. Sie sind das eigentlich privilegierte Geschlecht und sind dies auch in der Vergangenheit immer gewesen."

http://www.amazon.de/Das-bevorzugte-Gesc...184&sr=1-5

Besonders interessant die Rezensionen Big Grin


melden

Wer das liest lebt länger

24.05.2009 um 22:03
man,der thread ist fünf jahre alt...steht doch nur müll drin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Tom Clancy
Verschwörungen, 34 Beiträge, am 08.10.2007 von ar3z
katana am 05.10.2007, Seite: 1 2
34
am 08.10.2007 »
von ar3z
Verschwörungen: Hände weg von diesem Buch?
Verschwörungen, 904 Beiträge, am 03.02.2022 von che71
laflavigna am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
904
am 03.02.2022 »
von che71
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Die Türme des Februars
Verschwörungen, 253 Beiträge, am 08.01.2016 von MyHeaven
hagbard_celine am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 08.01.2016 »
Verschwörungen: Prieure de Sion
Verschwörungen, 2.684 Beiträge, am 05.06.2016 von ankh
symonworld am 01.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.684
am 05.06.2016 »
von ankh