Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Neue Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 02:35
Ja klar,amokläufe werden von den staatsoberhäupten geplant.Sag mal,kann es echt sein das du keine hobbies hast?Bald is wohl alles ein inside job hier.

Anzeige
melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 10:43
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Aber vor genau solchen Chips warnen die Verschwörungsdödel - es gibt Leute, die behaupten, das die Schweinegrippeimpfung nur dazu diente, Nano-RFID-Chips (die es grundsätzlich sogar gibt) unters Volk zu bringen, um so Menschen GPS-like orten zu können. Und das ist quatsch.
Ja, da gebe ich dir ja Recht.

Ich habe jetzt mal versucht deine Angaben zu belegen, habe aber immer nur Reichweite in Korrelation zur Frequenz gefunden, jedoch nicht zur Größe. Wobei die notwendige Größe des Tags ja durch die benutzte Frequenz bestimmt wird. Da du dich vor allem für die kleinsten Tags interesierst, ist also die höchste verwendete Frequenz interesant. Da habe ich z.B. Angaben gefunden das bei 13,656MHz bis zu 10m erreichbar sind.

Ich erinnere mich auch noch an diverse ;Meldungen, z.B. vom ccc, das die auch die offiziellen Angaben der Hersteller und Vertreiber wiederlegt haben und auf größere Reichweiten als angegeben kamen.

Wobei natürlich ein großer Unterschied zwischen "klappt irgendwie" und "kann man im Betrieb verwenden" ist.

Aber ich such mal noch Belege.


melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 10:52
es ist nicht so einfach. Die höchste verwendete Frequenz liegt bei 915Mhz, und da habe ich folgendes gefunden.
2,45 GHz
Reichweite bis 500 m (aktiv)
Weltweit freigegebenes lizenz- und
anmeldefreies ISM-Band (ISM = Industrial, Scientific, Medical). Aktive Transponder,
z.B. mit Temperatursensorenoder GPS-Ortsbestimmung.
bei 2,45GHz haben wir ein Lambda von 12cm. Bei Lambda/4 wäre das 3cm. Diese Antennengröße wäre natürlich nur im Fernfeld interessant, aber das interessiert uns ja auch.


melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 10:52
es ist nicht so einfach. Die höchste verwendete Frequenz liegt bei 915Mhz, und da habe ich folgendes gefunden

sorry

es ist nicht so einfach. Die höchste verwendete Frequenz liegt bei 2,45GHz, und da habe ich folgendes gefunden


melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 10:53
aber das sind "active Transponder" , sorry hab ich übersehen.


melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 10:54
als höchste Reichweite passiver RFID Tags mit 915MHz Frequenz habe ich
915 MHz (UHF) USA Reichweite ~ 3m (passiv) *
http://www.rfid-ready.de/technische-rfid-standards.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

03.01.2010 um 11:11
Zitat von YvetaYveta schrieb:ALLE Täter waren auf Psychopharmaka (zumindest 99.9%)!
Das gilt nur für die USA, wo nahezu alle Kinder auf Ritalin eingestellt sind. Nahezu 100% davon sind keine Amokläufer.


melden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

05.01.2010 um 16:34
@UffTaTa

Du sagst es ja selber - der Unterschied zwischen realen Bedingungen und dem Labor. Bei einer hyperempfindlichen Empfangsantenne erhöht sich die Reicheweite natürlich noch ein bisschen, klar. Nur, selbst wenn man damit auf freien Feld 100 m hinkriegt, bedeutet das, in einer Stadt müsste man alle paar Meter so ein Riesending hinpflanzen. Sogar zwingend, da ja mehr als ein einziger Chip unterwegs ist und irgendwie die diversen "Antworten" verarbeitet werden müssen.

Zudem kann ich natürlich die Sendeleistung des Senders verstärken. Das hat aber den großen Nachteil, das, wenn man dem Sender zu nahe kommt, der Chip zerstört wird. Und eben diese Zerstörung ist das größte Problem. Wie gesagt, ich kann die physikalische Grenze nicht berechnen - keine Ahnung, wie das geht - aber selbst unter optimalen Umständen ist das ganze doch wieder sehr begrenzt.

Sorgen würde mir das nur da machen, wo es entsprechend eng wird. Eingangsbereiche eines Bahnhofs beispielsweise müssten sich relativ leicht überwachen lassen. Aber auch da gilt natürlich, das die Chips leicht zu zerstören sind. Das könnte der Cyberterrorismus im Web 3.0 werden - Sendeanlagen auf Leistungen frisieren, die sämtliche Chips wegschmoren lassen :D


1x zitiertmelden

Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip

05.01.2010 um 22:18
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Cyberterrorismus im Web 3.0 werden - Sendeanlagen auf Leistungen frisieren, die sämtliche Chips wegschmoren lassen :D
Sollte so eine Technik jemals etabliert werden, kannst du stark davon ausgehen. :D Zur Not hilft immer noch: https://shop.foebud.org/product_info.php?pName=rfidpassschutzhuelle-einfache-ausfuehrung-p-130&xploidID=3c2ab6b8fb475a7316eb366f1936481b ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die These der "okkulten Elite"
Verschwörungen, 813 Beiträge, am 20.07.2010 von graytint
graytint am 26.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
813
am 20.07.2010 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 08.09.2014 von neurotikus
sacrum_lux am 05.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 08.09.2014 »
Verschwörungen: Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 29.11.2013 von alphawal
sagot am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Zitatsammlung über die Ziele der neuen Weltordnung und deren Macher
Verschwörungen, 165 Beiträge, am 27.03.2013 von Mittelscheitel
Baylon am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 27.03.2013 »