Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unschuldig verurteilt...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 21:10
Vor Jahren, ich weiss nicht mehr wann es war, wurde ein deutsches Maedchen in der Tuerkei mit einigen Kilo Heroin erwischt und Verurteilt.
Wenn ich im Internnet suche, finde ich gar nichts- komisch !!!

Frage an euch: Was wisst ihr darueber, hat jemand Informationen uber diese Sache oder kommt an alte Zeitungsberichte ran. Ich will alles wissen, von A bis Z,wann war es genau, wie heisst sie, Bilder von ihr, ist sie noch in Haft und wenn dann wo ?

Ich will alles wissen !!!

Na dann, zeigt mal was ihr koennt !

(Zur Not, E-Mail an mich, im Profil steht meine Adresse)

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.

Anzeige
melden

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 21:22
http://www.abendblatt.de/daten/2002/06/28/41090.html

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 21:28
Ziemlich bescheiden die Nachricht, ob wahrheitsgetreu- ich glaube nicht. Also weiter gehts...

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 21:29
Andrea Rohloff wurde im oktober 2002 auf bewährung entlassen.........


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 21:31
@humannature

Warum interessiert dich der Fall denn so?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 21:32
wenn du nichts drüber weist, kann ich auch ausfühlicher....... ;)


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unschuldig verurteilt...

09.11.2004 um 22:23
Ok, Ok. Ich glaub euch ja schon. Hatte nur ein Gedankenblitz und wollte mehr wissen, war halt fraglich, weil nichts darueber zu finden ist. Dankeschoen fuer eure aufmerksamkeit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Drogen gestreckt mit schädlichem Zusatz
Verschwörungen, 100 Beiträge, am 25.06.2019 von DieGarnele
RayWonders am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 25.06.2019 »
Verschwörungen: War der Militärputsch in der Türkei inszeniert?
Verschwörungen, 240 Beiträge, am 01.08.2016 von MrSpooky
Deepthroat23 am 18.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
240
am 01.08.2016 »
Verschwörungen: Interessanter Bericht über die "Dschihadistendroge"
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 10.12.2015 von JohnDifool
AnunakiNibiru am 06.12.2015
13
am 10.12.2015 »
Verschwörungen: Drogenkrieg -"False Flag" ?
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 23.04.2013 von scarcrow
FiatLuxFan am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.04.2013 »