Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Importautos aus den USA mit Spionagegeräten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Importautos aus den USA mit Spionagegeräten

30.11.2004 um 09:25
Meins auch nicht ! Aber das ist auch auf Papier gedruckt und nennt sich Stadtplan. ;)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden
quin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Importautos aus den USA mit Spionagegeräten

30.11.2004 um 11:00
Ob das nun der Wirklichkeit entspricht ist immer sone Sache, gerade wenn es auf öffentlichen Seiten wie GMX veröffentlich wird. Jedoch würde es mich ins keinster Weise verwundern! Ich meine, wir sind eh jetzt schon "Gläserne Bürger", d.h. das es nicht mal im entferntesten unrealistisch ist! Aber egal wo, wie oder wann, wenn sie uns überprüfen wollen, bekommen sie es hin! Deshalb nicht verwunderlich aber trotzdem nicht zum lachen!


melden

Importautos aus den USA mit Spionagegeräten

30.11.2004 um 12:56
Wer weiss schon so genau, was da so alles für Daten übertragen werden oder von wem alles und wie verschiedene Daten abgeglichen und später zusammengeführt und gesammelt werden.

Datenschutz und gläserener Mensch sind ja kein unbekanntes Problem in Deutschland, eher ein zunehmendes und prinzipielles.
Nicht zuletzt wieder aktuell mit den ganzen Rabattkarten im Supermarkt, EC-Karten und co. und den Adresshändlern und Adress-Dienstleistern, welche viele Firmen ja in Anspruch nehmen und ja auch öffentlich zugeben und als ganz normal und noch logisch hinstellen, natürlich nur der gezielten Werbung zugute, damit der Briefkasten nicht mit für den jeweiligen Konsumenten unwichtigerem zugemüllt wird. Jaja wers glaubt wird seelig.

Das Hauptproblem bei derartigen Datentransfers und -sammelstellen sehe ich halt immer in dem KANN. Es könnte jederzeit, muss aber nicht für andere oder gar niedere oder sonstige Zwecke missbraucht werden. Und sind erstmal die Daten gesammelt ist man damit dem Missbrauch einen weiteren Schritt schön aufbereitet und kategorisiert entgegengekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es nun in Importautos oder sonstwo eingebaut bzw abgefragt wird.
Alle Wege führen nach Rom bzw. zu diversen zentralen Sammelstellen. ;)

Deshalb würde es mich bei den paranoischen Amis nun auch nicht unbedingt verwundern. Schaut nur mal auf deren strenge Kontrollen und Einreisebedingungen. Auf der einen Seite natürlich positiv und wichtig und auf der anderen Seite auch nachteilig. Und Deutschland folgt dem ganzen kontinuierlich.
Tja das ist leider unsere Zukunft, damit müssen wir uns wohl abfinden. Das Unvermeidliche kann auch kein dt. (Pseudo-) Datenschutz aufhalten. :(




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
quin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Importautos aus den USA mit Spionagegeräten

30.11.2004 um 13:41
Ich sage es mal so, das ist kein Problem was wir in Deutschland haben oder nur von den Amerikanern ausgeht, sondern das kann man an eigendlich jedem Punkte dieses Planeten beobachten! Aber spziell zu Deutschland sollte man noch die neuen Reisepässe mit Fingerabdrücken beachten, schon sehr merkwürdig das man das aufeinmal braucht!

Nochmal zu den Autos, ich denke nicht das es ein generelles Problem der Amerikaner ist, sondern vl sogar noch weiter führen kann, vl sogar bis nach Stuttgat, zu Mercedes, wer kann das schon so genau sagen..

Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann.



melden

Importautos aus den USA mit Spionagegeräten

30.11.2004 um 14:35
@quin
Immehin stands im Darmstädter Echo und die machen eigentlich eher nur Sachen rein, die auch der Wahrheit entsprechen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Hopi-Indianer
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 05.03.2023 von Rasenmayer
tahua am 23.10.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 05.03.2023 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
Verschwörungen, 195 Beiträge, am 27.01.2021 von rambaldi
cempres am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 27.01.2021 »