Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wichtigsten abschnitte

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 19:37
Ich weiss nicht, was ihr davon ahltet, aber mitr is aufgefallen das 2 wichtige abschnitte der evolution fehlen( das wir sie nich wissen). Wir wissen nicht, wie die welt entstand und 2. wie die dinosaurier ausgestorben sind.


Kan nur ein dummes Hirngespinst sein oder is da was dran.

JAn


melden

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 19:41
aus 2 mach 1 und es ist kein dummes hirngespinst.

lassen wir mal die Dinos beseite.

Wie ist die Welt entstanden keine Ahnung und ist der Urknall wirklich anbeging von allem???

Es gibt nur spekulationen aber nicht die wirkliche gewissheit dass es so wirklich war!!!!


melden
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 19:44
vlt leben wir in einer matrix^^


melden

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 19:51
ich denk die dinos sind wegen der eiszeit ausgestorben, welche wegen einem meteorien der auf die erde eingeschlagen ist ausgelöst wurde, da er die erde verdunkelte

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 19:52
naja kann schon sein aber wie is das mitm urknall, da zu is mir was eigefallen...


Geburt der erde, neimand wiess wie es war
eigene geburt, man selbst weiss auch nicht wie das war


was meint ihr?


melden

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 19:59
vieleicht sollen wirs nicht wissen uns nur vermehren.

noch ein größeres myterium ist es aber dass ich aus den starren des Weltalls einleben wie es wir sind entwikelt hat.


melden
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:02
warum sollen wir uns nur vermehren?


melden

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:03
Die Dinosaurier sind durch eine Fusionsbombe ausgelöscht worden^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:03
GMAN bissu so ein alienfanatiker oder sowas???


melden

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:07
@jan

war ironisch bzw.sarkastisch gemeint sollte wizig sein. Weil poppen jadas schönste ist oda???


@gman was ist dass für a bomb. und warum gerade die dinosaurier waren sie für die Aliens zu groß??

keine Ahnug von nix


melden
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:08
aj KA hab ich falsch verstanden aber ich denke nicht adas schon aliens auf der erde wahren udn so


melden

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:13
warum sollten sie den auf die Erde.

Obwohl zugeben Affen witzig sind zum anschauen,

Vielleicht sind wir sogar eine reality soup an demsich die Aliensbelustigen alla Big Blöder äh Brother


melden
jan24 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wichtigsten abschnitte

15.05.2005 um 20:17
ne echt suppe??? Die esse ich gerade nee nur mal zum thema. wenn die aliens die erde etdeckt hääten und schön föt vilen vilen jahren da gewesen währen , warum kommen sie nich nochma?


melden

Die wichtigsten abschnitte

16.05.2005 um 22:06
Wieso sollten sie denn nochmal kommen? Vielleicht haben sie erahnt, dass der Mensch sich irgendwann selbstzerstört, oder es gefällt ihnen halt nicht auf der ollen Erde.


melden

Die wichtigsten abschnitte

16.05.2005 um 22:12
dinosaurier: metroit, bewiesen
erde: zusammenschluss von materie aufgrund von gravitationskräften, bewiesen

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Die wichtigsten abschnitte

16.05.2005 um 22:44
JA, das mit den dinos wurde schon bewiesen, wird auch gesagt das dieser Grater in den USA dafur verantwortlich ist...
Vieleicht haben wir die Dinos selber ausgerottet, oder es gibt sie noch, aber nur unter krokodilen und manche glauben noch and die Reptilien-Aliens, eine art weiterenticklung von den Dinos...aber wer glaubt der glaubt

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Die wichtigsten abschnitte

17.05.2005 um 14:16
mal davon abgesehen, das ich kreis rechtgeben muss, was hat die entstehung der erde mit der evolution zu tun? evolution entstand erst, anchdem leben auf der erde entstand und da war die erde schon sehr sehr alt ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Die wichtigsten abschnitte

17.05.2005 um 16:48
@ Zoddy Stichwort "Kosmische Evolution"

The difference between genius and stupidy, it that genius has its limits.
Albert Einstein



melden

Die wichtigsten abschnitte

17.05.2005 um 17:50
IOch glaube, das war auch hier in einem thread; dass die Evolution nicht zufällig sein kann.

Es ist nichts so wie es scheint


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Evolution der Insekten (Landgang)
Wissenschaft, 109 Beiträge, am 14.05.2023 von ProjectSerpo
andy2 am 24.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.05.2023 »
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Thema: Evolution und absolutes Gehör
Wissenschaft, 49 Beiträge, am 31.12.2021 von Nemon
caligae168 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
49
am 31.12.2021 »
von Nemon
Wissenschaft: Unsterblichkeit durch Roboter im Jahre 2045
Wissenschaft, 426 Beiträge, am 06.02.2019 von CriticalRush
Kevin1996 am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 06.02.2019 »