Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Ausdehnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 14:17
@Apollyno

Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses Buch gut finde, dass hat mastermind gesagt. (bitte ordne zuerst mal deine Gedanken!). Wie schon gesagt: Wenns dich nicht interessiert dann lass es halt!

Ich bekomme so langsam das gefühl als wärst du ein bischen faul, kann das sein?
Wenn du dich nicht überwinden kannst, mehr als 2,38 Sec. nachzudenken und dann irgendwelche Schnellschüsse rauslässt, dann muss ich das ja wohl annehmen. ....Ach und noch was, wenn du immer nur streiten willst, dann öffne doch ein Thread mit dem Titel "ICH APOLLYNO MÖCHTE GERNE STREITEN WEIL MICH MEINE MAMI ZUWENIG IN DEN ARM GENOMMEN HAT". Also wenn du nichts Konstruktives beisteuern kanns, dann LASS ES! Sonst bekomme ich noch den Eindruck als würdest du dieses Forum lediglich zumüllen wollen und du weisst ja was man mit Müll macht oder?

ps: kommst du bei deiner "Freundin" auch immer zu früh?

Anzeige
melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 14:35
Uuuh, Smotchen, jetzt wirst du aber sehr (!) ungezogen.


Ich habe ehrlich gesagt schon Interesse daran.

Allerdings ist meine Reaktion berechtigt- denn wenn man etwas postet - inbesondere wenn es sich dabei um wissenschaftliche Theorien handelt- sollte man schon das grundlegende dazu auch darlegen können, oder zumindest doch einen Link angeben!!!

2,38 Sekunden hab ich gebraucht, um den Post zu lesen. Während des Lesens war mir schon klar, daß es sich dabei um Unfug handelt. Es sei denn, du kannst solche Dinge wie "Freie Energie" und die These von Ausdehnung/Zusammenziehung auch begründen.

Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren- im Ernst!!!

Ach übrigens: Deine kleingeistigen und infantilen Bemerkungen bezüglich meiner Mutter oder meiner Freundin kannst du dir an den Hut stecken. Das zeugt nämlich genau von der Geisteshaltung, die hier bei manchen im Forum schon recht verbreitet ist:
Erst laut irgendwelchem Unsinn von sich geben, und dann beleidigend werden, wenn die Leute ernsthaft drüber diskutieren wollen.
Und wer hier müllt, ist eine Sache des Blickwinkels, würde ich meinen- denn meine ganzen Fragen waren ernstgemeint!!! Nur leider weichst du ihnen beharrlich aus, und ich frage mich; warum.

Im Kontext dessen drängte sich mir unweigerlich die Frage auf, ob du überhaupt Ahnung von dem hast, was du da redest.


Also spar dir deine lächerlichen, kleingeistigen Bemerkungen zwecks meiner Angehörigen. Man könnte nämlich den Eindruck bekommen, du seiest unseriös und wüßtest dir bei berechtigter Kritik nicht anders als durch absurde und völlig groteske Beleidigungen zu helfen.


Also nochmal: Könntest du- bitte- die grundliegenden Theoreme posten oder einen Link angeben???





Gruß von dem, der von seiner Mutter nicht oft genug in den Arm genommen wurde:


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
smot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 14:48
....uiuiui da hab ich wohl den wunden Punkt getroffen :)

ps. Informier sich selbst du faulpelz.


melden
smot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 14:54
....ach, was ich Apollynchen noch fragen wollte: Kennst du den Unterschied zwischen wissenschaftlicher Theorie und These?....ich glaube nicht..


melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:04
uiuiui da hab ich wohl den wunden Punkt getroffen

Absolut. Ich heule nur noch- und das permanent.

Mal im Ernst: wenn du dich auf so einem niederen Level unterhalten muß, dann stufe ich dich als eine sehr proletenhafte, nichtsdestotrotz bemitleidenswerte Kreatur ein. Es zeugt von einem- hm..- "kleinwenig" beschränkten geistigen Horizont.



These: Aufstellen von Behauptungen.

Theorie: Betrachtung, Untersuchung.

Ich muß zugeben, daß ich die beiden Wörter oft in ein und demselben Zusammenhang benutze, den Fehler gebe ich zu.

Allerdings tut das hier nichts zur Sache.

ps. Informier sich selbst du faulpelz

Schon wieder hört man von dir nichts als Beleidigungen. Wie nicht anders zu erwarten war.

Eine Frage: Wenn du dich über das Thema nicht unterhalten willst, bzw. offensichtlich keine Ahnung davon hast, wieso eröffnest du dann einen Thread darüber???


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:10
Für einen kleinen Dilettanten, der von nix ne Ahnung hat, reißt das SMOTchen ja ziemlich die Klappe auf. Klingt wiedermal nach einer paranoiden Enttäuschungspsychose, hihihi.


melden
smot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:13
@Apollynchen

...ööööööööde und keinen interessierts.

@Müre

Du bist der Beste (aber deine postings sind Müll, bitte beziehe dich aufs Thema sonst kann ich dich leider nicht beachten).

Freundliche Grüsse

SMOT


melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:15
"aber deine postings sind Müll"

Wenigstens weiß ich im Gegensatz zu dir, wovon ich rede.


melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:17
@ S.Motte

Was hat denn nun das ganze Thema bitte mit "freier Energie" zu tun???



Übrigens bist du selber permanent offtopic, und das in einem von dir selbst erstellten Thread. Beantworte also lieber die Frage.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
smot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:26
...ok apollinschen und müre. Es hat keinen zweck mit euch, ab sofort muss ich euch leider ignorieren ihr lernt es einfach nicht. Dies ist die einzige Massnahme welche verhindern soll, dass dieser Thread von euch zugemüllt wird...wie schon viele andere.

Ich distanziere mich hiermit Öffentlich von allen Aussagen von Apollyon und Müret. Sie werden von mir Ignoriert.

Nun kann ich mich wieder voll dem Hauptthema in diesem Thread widmen.

Freundliche Grüsse

SMOT


melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:32
S.motte,

dann ignorier mal schön. Unfähig, meine Fragen zu beantworten bist du trotzdem.

Muha.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 15:35
ich habe den begriff heute schon einmal gebraucht und wiederhole ihn nochmal, da er doch sehr passend ist:

"narzisstische persönlichkeitsstörung"???



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

16.09.2005 um 17:45
Ja, Rocketfinger, mir deucht ebenfalls, es handelt sich hier um eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, in Verbindung mit einer gehörigen Portion schlechter Manieren!!!



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Freie Energie = Ausdehnung des Universums

17.09.2005 um 08:07
morgähn,

@Apollyon

solche zustände lösen sich aber oft, bei erreiche einer gewissen geistigen reife, auf....

so hoffen wir doch einfach das beste und schweigen über die leiden dieser armen kreatur.... ;)


in diesem sinne...

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Entsteht Gravitation durch die Ausdehnung des Universums?
Wissenschaft, 90 Beiträge, am 10.07.2011 von JonnyDepp
geisterfan am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.07.2011 »
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 318 Beiträge, um 03:56 von O.G.
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
um 03:56 »
von O.G.
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Die Kardaschow-Skala
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 01.04.2023 von taren
Niederbayern88 am 09.04.2019, Seite: 1 2
40
am 01.04.2023 »
von taren
Wissenschaft: Was ist hinter den Grenzen des Universums?
Wissenschaft, 5.925 Beiträge, am 13.09.2023 von Lupo54
saycheese am 07.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 296 297 298 299
5.925
am 13.09.2023 »
von Lupo54