Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

kalte fusion

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Fusion
arki
ehemaliges Mitglied


kalte fusion

22.07.2006 um 11:28
Es könnte aber doch sein, dass durch das o.g. magnetfeld, das der erde (nochmals) ausdem
gleichgewicht gebracht werden könnte. Fakt ist auf jeden fall, dass wir dierisiken nicht
abschätzen können. vorerst sollten wir uns mit unseren aktuellenenergiequellen
beschäftigen. wenn ITER erst mal funktioniert, dann erst können wirüber kalte fusion
diskutieren. und soweit ich weiß, soll das erst 2015 soweit sein.

uns bleibt
also noch viiiiiieeeeeeeeeeel zeit


melden

kalte fusion

22.07.2006 um 12:11
>>wenn ITER erst mal funktioniert, dann erst können wir über kalte fusion
diskutieren. <<
komische Einstellung. Ich denke man sollte da so früh es geht mitder forschung anfangen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
2.199am 09.09.2017 »
von poipoi
220am 14.09.2017 »
von Chris.
203am 05.09.2016 »
von mayday
381am 30.04.2016 »
5am 15.07.2015 »
von xotix1

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nofretetes Grab155 Beiträge
Anzeigen ausblenden