Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gottes Landkarte"

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Gottes Landkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gottes Landkarte"

11.05.2011 um 13:38
Entschuldige bitte,aber je länger der Text wird,um so weniger Sinn ergibt er.
Was bedeutet:...wie auch Menschen in den Gefühlen im Leben...
Der Satz ergibt vom Aufbau keinen Sinn...
oder entgeht mir was?

Anzeige
melden

"Gottes Landkarte"

11.05.2011 um 13:47
@ems
Ich glaub der/die Glowheart ist einfachn zu weise für uns...XD
Bis jetzt war ein jeder Post von Ihm/Ihr komplett Unverständlich und hat meiner einfachen Meinung nicht wirklich viel mit dem Topic zu tun.
Der letzte ist sowieso Hammer.
OT:
Direkt unter deinem Profilbild gibst 4 Optionen:
Zitieren, Bild, Fett und Kursiv.
Da klickst einfach zitieren und dann kommt sowas:
(ZITAT]Text[/ZITAT)
Anstelle vom Wort Text, gibst einfach deinen Text ein.

@Glowheart
WTF?!?!?
Ich checks noch immer net...
Redest du überhaupt noch vom Daschkas Stein?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gottes Landkarte"

11.05.2011 um 14:10
Angeblich sind auf dem Stein auch Schriftzeichen.Hat irgendjemand davon Bilder?
Ich mein in den Rest kann ich alles hineininterpretieren.
Für mich sieht das aus wie versteinerte Baumrinde oder Meeresboden.

http://img.fotocommunity.com/photos/15559271.jpg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gottes Landkarte"

11.05.2011 um 14:11
jep...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gottes Landkarte"

11.05.2011 um 14:12
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb:Ich glaub der/die Glowheart ist einfachn zu weise für uns...XD



melden

"Gottes Landkarte"

11.05.2011 um 15:14
Das mit den Algen ist ne gute Idee:
ediacara 1

Wenn ich ehrlich sein soll, erkenn ich da irgendwie keine 3D Kartendarstellung:

image005

image013

image015

Ich würd auch sofort denken, dass der Stein irgendein Teilstück einer fossilen Pflanze wäre.

Richtig interresant finde ich aber diesen Teil hier:
Seltsame keramische Werkstoffe

Die unterste Schicht, ca. 14 cm dick, ist eine natürliche Steinplatte aus hartem Dolomitgestein. Darüber liegt, knapp 2 cm stark, eine Schicht aus Diopsidglas, aufgetragen mit einer Technik, die uns heute unbekannt ist. In dieser Glasschicht ist das eigentliche Relief herausgearbeitet. Darüber liegt dann noch eine knapp 2 mm starke weiße Schicht aus Calcium-Porzellan, die offenbar die empfindliche Oberfläche stoß- und schlagfest machen sollte und die dem Stein das charakteristische Aussehen verleiht (Abb. 7).

image013
Wenn da aber ne 2 cm Dicke Glasschicht in der Mitte sein sollte, würde da dann nicht eine glänzende Schichtzu sehen sein?
Für mich sieht der Stein sowieso aus, als würde er komplett aus dem selben Material bestehen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gottes Landkarte"

18.05.2011 um 15:28
Ist die Diskussion beendet?


melden

"Gottes Landkarte"

18.05.2011 um 15:39
@cRAwler23

Woher willst du wissen, dass es keinen Gott gibt?


melden

"Gottes Landkarte"

18.05.2011 um 15:49
die Diskussion ist beendet, der Grund für die Karten ähnliche Form ist VERWITTERUNG

ich tippe auf Frostsprengung - wär nichts besonderes für diese Gegend


melden

"Gottes Landkarte"

30.05.2011 um 18:28
@Achill

Woher willst du wissen das einen Gott gibt?

(puh war ja ewig nich mehr hier und es hat sich scheinbar nüscht geändert, aber schön das man mal von Zeit zu Zeit ne Mail bekommt das ich angequatscht wurde, selbst wenn ich hier schon seit 2006 in dem Thread nünscht mehr geschrieben habe xD)

Zu Gott fällt mir immer dieser schöne rätzelhafte Spruch ein:

Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.

Fnord!


melden

"Gottes Landkarte"

30.05.2011 um 20:28
Was soll man schon gross zu Fosar-Bludoof sagen,die beiden sind offenbar Fachleute für alles,kaum ein Thema,kaum ein Artefakt wo sie keine Meinung zu haben,Hauptsache es lässt sich für ihre esoterische,wissenschaftsferne Grütze ausschlachten und vermarkten


melden

"Gottes Landkarte"

31.05.2011 um 00:06
Was macht ein Thread namens "Gottes Landkarte" im Wisseschaftsabteil?


melden

"Gottes Landkarte"

31.05.2011 um 12:45
@FrezzYY
Es geht hier um das Artefakt welches der Finder "Gottes Landkarte" genannt hat. Da es hier nicht um die Diskussion pro oder contra Gott gehen sollte, sondern um den Stein, kann man es durchaus im Bereich Wissenschaft lassen.


melden

"Gottes Landkarte"

31.05.2011 um 12:45
Ach , ich sollte echt die Threads lesen...
@Spöckenkieke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Was war zuerst - Raum oder Zeit?
Wissenschaft, 2.372 Beiträge, am 15.05.2023 von Abahatschi
CodeOne am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.372
am 15.05.2023 »
Wissenschaft: Wie kann etwas bewegen ohne sich selbst zu bewegen?
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 28.01.2017 von dieterNuhr
SokratesEnkel am 15.01.2015, Seite: 1 2
33
am 28.01.2017 »
Wissenschaft: Woher kommt der Raum?
Wissenschaft, 369 Beiträge, am 15.06.2016 von tiktaalik
SilasBlack am 12.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
369
am 15.06.2016 »
Wissenschaft: Woher alles stammt gibt keinen Sinn.
Wissenschaft, 227 Beiträge, am 31.01.2015 von knopper
Itsmeselina am 21.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 31.01.2015 »
Wissenschaft: Die 5. Naturkraft: Ordnungskraft
Wissenschaft, 110 Beiträge, am 25.09.2015 von Issomad
Xoxxo am 21.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.09.2015 »