weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy wozu ? - für Notfälle

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Notfall

Handy wozu ? - für Notfälle

11.12.2013 um 17:55
Leibhaftiger schrieb:und was ist, wenn das handy selber zum notfall wird?
Da hilft nur ein Zweithandy.


melden
Anzeige

Handy wozu ? - für Notfälle

13.12.2013 um 19:17
Ich würde mal sagen daß es sicher seitenweise Pro und Kontra- Handybesitz-Argumente gibt, es wurden wahrscheinlich schon reihenweise Bücher über dieses Thema geschrieben.
Im prinzip kann das jeder halten wie er will .Ich habe ein uraltes Nokia mit dem ich NUR telefonieren kann, aber es hat immerhin schon einen Schongang in der Waschmaschine überlebt.
Prinzipiell könnte ich auf das Handy verzichten (würde mir auch nicht sonderlich viel ausmachen)
aber im Notfall halte ich persönlich ein solches Gerät für unersetzbar und lebensrettend und das ist wahrscheinlich auch mein prioritärer Grund, warum ich eines besitze.
Ansonsten gilt für mich das Privileg der Unerreichbarkeit.Wenn ich nicht da bin, dann bin ich eben nicht da.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy wozu ? - für Notfälle

13.12.2013 um 19:19
Früher hat man auch geglaubt das das Auto überflüssig ist und nun: Fast jeder hat eins.


melden

Handy wozu ? - für Notfälle

15.12.2013 um 04:57
was nützt´s?
wie oft hab ich meine Freundin angerufen.. und ihr vorgeworfen, sie hätte den Ton aus..
sie meinte nur:

kannichsein


melden

Handy wozu ? - für Notfälle

15.12.2013 um 10:14
Ich benutz mein Handy als MC (=Mobile Computer).
So dient mir das Smartphone als Organizer und Multimediagerät. Spielen kann man auch wunderbar drauf. Für Schnappschüsse ist die Kamera gut zu gebrauchen wobei sich auch Barcodes oder QR-Codes einscannen lassen und Englische Wörter oder Sätze lassen sich mit der Kamera auch ganz easy übersetzen!

Also ich möchte mein Smartphone als MC nicht mehr missen!

Telefonieren tu ich damit allerdings wenig, nur Ausgewählte haben meine Handynummer und die erreichen mich oft auch nur über SMS oder gar nicht. Für Telefonate hab ich mein Telefon :).

EDIT:
Für mich ist es unverständlich wie man sich dieser Technik verweigern kann ;)...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden