weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

44 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Spiele, Games, Konsole, Download, DLC, Downloadable Content

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

30.12.2010 um 19:18
DLC kann man in der Regel gut umgehen durch reines abwarten.

Selbst Premiumtitel gibt es in der Regel nach spätestens 2 Jahren als komplette Editionen für wenig Geld. Ein Beispiel wäre Monkey Island 5, das in der kompletten Edition jetzt sogar mit deutscher Sprachausgabe aufwartet.

Warten lohnt sich also.


melden
Anzeige

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

31.12.2010 um 14:44
Im moment gibt es z.B. bei Steam GTA IV mit EFLC für unter 9€


melden

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

31.12.2010 um 18:08
Hab mir noch nie ein DLC gekauft. Empfinde das als Abzocke. Früher gabs das als Patch. Auf die Spitze hat es Modern Warfare 2 getrieben. 4 Maps für den Multiplayer für 8 Euro oder so? Und die Spieler stürzen sich drauf, echt unglaublich.


melden

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

31.12.2010 um 18:39
@jabberwocky
Warn 5 Maps für 15€. Aber ich kenn fast keinen, der sich eins der Packs geholt hat.
Mal sehen ob es bei Black Ops besser wird.

Aber bei MoWa 1 war es schon so, dass man auf Konsole für die Maps zahlen musste. Auf PC waren sie umsonst. (Um mal ne Verbindung zur PC vs. Konsole Diskussion zu ziehen)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden