Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

30.12.2010 um 19:18
DLC kann man in der Regel gut umgehen durch reines abwarten.

Selbst Premiumtitel gibt es in der Regel nach spätestens 2 Jahren als komplette Editionen für wenig Geld. Ein Beispiel wäre Monkey Island 5, das in der kompletten Edition jetzt sogar mit deutscher Sprachausgabe aufwartet.

Warten lohnt sich also.

Anzeige
melden

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

31.12.2010 um 14:44
Im moment gibt es z.B. bei Steam GTA IV mit EFLC für unter 9€


melden

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

31.12.2010 um 18:08
Hab mir noch nie ein DLC gekauft. Empfinde das als Abzocke. Früher gabs das als Patch. Auf die Spitze hat es Modern Warfare 2 getrieben. 4 Maps für den Multiplayer für 8 Euro oder so? Und die Spieler stürzen sich drauf, echt unglaublich.


melden

Downloadable Content - Das effektive Geldverdienen

31.12.2010 um 18:39
@Jabberwocky
Warn 5 Maps für 15€. Aber ich kenn fast keinen, der sich eins der Packs geholt hat.
Mal sehen ob es bei Black Ops besser wird.

Aber bei MoWa 1 war es schon so, dass man auf Konsole für die Maps zahlen musste. Auf PC waren sie umsonst. (Um mal ne Verbindung zur PC vs. Konsole Diskussion zu ziehen)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die Zukunft von Hollywood, Internet und der Spieleindustrie
Technologie, 76 Beiträge, am 20.06.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.06.2016 »
Technologie: Maus und Tastatur schon veraltet?
Technologie, 71 Beiträge, am 08.09.2014 von Total_Recall
Negev am 25.08.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.09.2014 »
Technologie: Quake 3 - die Lösung aller Probleme?
Technologie, 53 Beiträge, am 24.08.2011 von MareTranquil
bo am 19.08.2011, Seite: 1 2 3
53
am 24.08.2011 »
Technologie: Computer und ihre Entwicklung
Technologie, 134 Beiträge, am 17.01.2010 von Trapper
Hesher am 25.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 17.01.2010 »
Technologie: Gewaltfreie Computerspiele
Technologie, 270 Beiträge, am 28.06.2010 von GilbMLRS
Ashert001 am 09.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 28.06.2010 »