Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Datenschutz, Daten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

17.05.2012 um 19:49
WIE KANN DASS SEIN ; DASS MAN SIE PLÖTZLICH BEKOMMT !?!?!?!?
ich hab ""bis heute"" immer noch mein altes Profil & dass wird auch soo bleiben
wenn ich nicht alles anklicke was mir vors bild kommt -.-


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

17.05.2012 um 19:58
@Assassin

Ich meine die Chronik ist seit längerem schon für alle Pflicht!!
Klicke mal auf der Facebook Seite oben auf deinen Namen, dann wirst du die Chronik sehen.


1x zitiertmelden

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

18.05.2012 um 12:29
Man bekommt die Chronik auch bis heute nicht einfach so! :3 Nur die Fanseiten haben meines Wissens nach alle (fast alle) die Chronik. Bei normalen Facebook-Usern ist das was anderes. Die haben die immer noch nicht alle und müssen das auch erst ausrücklich bestätigen bevor die sich die Chronik machen lassen. Also ich habe sie schon die ganze Zeit und finde sie gar nicht so schlimm ^_^


melden

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

18.05.2012 um 13:24
Zitat von m7m7 schrieb:Ich meine die Chronik ist seit längerem schon für alle Pflicht!!
Klicke mal auf der Facebook Seite oben auf deinen Namen, dann wirst du die Chronik sehen.
öh.. nöö. bei mir is alles wie immer. werd denen helfen von wegen chronik und so.
an dem tag wo das pflicht wird hab ich da zum letzten mal eingeloggt.


melden

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

18.05.2012 um 13:43
bei Facebook steht jetzt oben auf dem Profil:

Willkommen in deiner Chronik - Vorschau
Im Moment kannst nur du deine Chronik sehen. Das gibt dir die Möglichkeit:
1. Überprüfe die aktuellen Inhalte deiner Chronik und füge Inhalte hinzu oder entferne welche.
2. Klicke auf „Jetzt veröffentlichen“ oder warte bis deine Chronik am 24. Mai veröffentlicht wird. Erfahre mehr.


Leck mich ey..diese Chronik ist doch einfach nur scheiße...sie braucht länger zum laden und hässlich ist sie auch noch


melden

Facebook macht die neue "Chronik" zur Pflicht

26.05.2012 um 00:33
gegenfrage : wozu BRAUCHT man FACEBOOK?!

Blankziehen kann man sich auch so . . ..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: PC Tools für Paranoide
Technologie, 52 Beiträge, am 02.05.2021 von RayWonders
brucelee am 24.02.2013, Seite: 1 2 3
52
am 02.05.2021 »
Technologie: Schufa will Facebook-Daten sammeln
Technologie, 69 Beiträge, am 10.06.2012 von Leibhaftiger
Emic am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 10.06.2012 »
Technologie: Bundesdatenschutzgesetz / Selbstauskunft
Technologie, 21 Beiträge, am 26.07.2011 von der_wicht
der_wicht am 29.09.2010, Seite: 1 2
21
am 26.07.2011 »
Technologie: Clubhouse Audio-App / Datenschutz
Technologie, 6 Beiträge, am 03.02.2021 von ValerievomMars
mitH2CO3 am 27.01.2021
6
am 03.02.2021 »
Technologie: Verschwinden mittlerweile Suchergebnisse bei Google?
Technologie, 78 Beiträge, am 09.01.2021 von amtraxx
Elfenqueen am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.01.2021 »