Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mutter, AUS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

02.09.2014 um 04:36
Hallo,und guten morgen,
ich habe mir einige treads durchgelesen zum thema kriminalfälle und überlegt ob ich diesen hier auch mal reinpacken soll.
wie ich leider zugeben muss,weiss ich nur noch sehr wehnig darüber was an dem tag genau passiert ist,ebenso in welchem jahr das ganze vorgefallen ist.warscheinlich im zeitraum von 2004 (da war ich ungefähr 7) bis 2006.
vielleicht hat ja jemand von euch eine theorie.

es geht um die verstorbene mutter meiner cousine (was nicht ganz stimmt,denn meine mutter hat den bruder von ihr damals geheiratet.im grund waren es 3 geschwister.die verstorbene mutter,mein damaliger stieffater und deren anderer bruder.

was ich von dem tag noch weiss ist,dass ich mit meiner mutter bei nachbarn in der selben strasse im wohnzimmer gesessen habe.es wurde über irgendwas geredet,was ich aber nicht mehr weiss.dann nach einer weile bekam meine ma einen anruf von oma dass karin (mutter meiner cousine) tot sei.
soweit ich mich erinnern kann waren alle anwesenden erwachsenen ziemlich schokiert.
ich wurde also bei den nachbarn gelassen,und meine ma ist warscheinlich mit meinem stieffater dort hingefahren.
ab dort hört meine erinnerung an den tag auf.

dann habe ich erinnerungen wie ich mitbekommen habe dass ich ein paar tage später vllt,im haus von oma bin und mitbekomme wie karin gestorben ist.

laut meines wissens war sie duschen.hat sich danach abgetrocknet und wollte sich dann die haare föhnen,und ist dann einfach so umgekippt.
kurze zeit spaeter kam dann der kleine bruder meiner cousine ins bad,hat karin da liegen sehen,ist runter zu oma gelaufen und hat wohl folgendes oder aehnliches gesagt "oma,oma,mama bewegt sich nicht mehr" ab da hör
,t die erinnerung wieder auf.

an anderer stelle erinnnere ich mich an die beerdigung.ich glaube dass ich gar nicht mitwollte dort hin.ich habe die grabrede mitbekommen,meine verwandten am grab stehen sehen,und ich weiss dass der sarg schwarz mit vielen blumen darauf war.

soweit ich weiss haben nur ein paar erwachsene die leiche noch einmal gesehen und meine cousine mit deren bruder.
ab da weiss ich nichts mehr.weder von den tagen danach noch wie sich die erwachsenen verhalten haben,noch wie mein verhalten,auch in der schule war,oder das der anderen kinder.

bis heute habe ich keine ahnung was genau passiert ist.
danke im vorraus fuer alles was iwie hilft zu verstehen.
gruss,

ashkaraa


melden

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

02.09.2014 um 06:40
@ashkaraa

Das war sicher sehr schlimm. Wie sich das liest war die Frau wohl auch noch jung. Aber leider sterben auch junge Menschen an einem plötzlichen Herztod z.B., ganz ohne Verbrechen. Oder ein Unfall? Du hast ja einen Fön erwähnt.
Kannst Du keinen aus dem Umfeld fragen was da war?
Jeder Verstorbene muss ja von einem Arzt untersucht werden bevor er begraben werden kann. Was sagte denn der untersuchende Arzt damals?
Also, wir können nur spekulieren und damit ist Dir ja auch nicht geholfen. Antworten findest Du nur im Umfeld der Verstorbenen mMn.


1x zitiertmelden

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

02.09.2014 um 09:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Also, wir können nur spekulieren und damit ist Dir ja auch nicht geholfen. Antworten findest Du nur im Umfeld der Verstorbenen mMn.
Richtig. Sowas steht weder in der Zeitung noch sonst wo. Die einzigen die dazu etwas klares sagen können sind deine Verwandten also musst du dort nachhacken.
Es gibt ganz viele Dinge warum ein gesunder, junger Mensch plötzlich stirbt. Sowas wird aber immer untersucht und somit wissen die nächsten Verwandten was da war.

Hier in meiner Nähe sind 2 ganz junge Menschen (ca.19 und 24) einfach tot zu Hause aufgefunden worden. Beim einen war es ein unentdeckter Herzfehler und bei der Frau war es scheinbar eine Lungenembolie.


melden

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

02.09.2014 um 12:37
@ashkaraa

Tut mir sehr leid für dich. Eine Verwandte von mir ist vor Jahren fast genauso gestorben. Sie stand im Badezimmer und hat sich die Haare gekämmt. Auf einmal ist sie umgefallen und war sofort tot. Trotz Untersuchungen konnte man die Todesursache nicht klären, soweit ich mich richtig erinnern kann.


melden

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

21.09.2016 um 21:19
Zur Überschrift:

Das fragen wir uns im Fall Tanja Gräff auch.


melden

Rätselhafter Tod - oder vertuschter Mord?

21.09.2016 um 21:24
Wie kommst du denn darauf, dass es evtl. ein vertuschter Mord sein könnte? Gibt es denn ein Motiv für jemanden?

Eine Kollegin von mir starb ähnlich, stand im Bad, wollte sie den Pulli ausziehen und fiel mit einem Schlag tot um. Man fand sie noch mit über den Kopf hochgezogenen Pulli, war eine Lungenembolie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Tod von Simone Strobel in Australien 2005 noch immer ungeklärt!
Kriminalfälle, 1.799 Beiträge, am 07.04.2024 von Rick_Blaine
Maimonides am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.799
am 07.04.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern
Kriminalfälle, 1.196 Beiträge, am 23.04.2024 von Koernchen
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.196
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Dee Dee & Gypsi Blanchard
Kriminalfälle, 156 Beiträge, am 31.01.2024 von DerBasti
Puhlina am 27.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Chettana Taprap (31) aus Ingolstadt seit 2012 vermisst
Kriminalfälle, 144 Beiträge, am 03.04.2024 von Analyst
itfc am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
144
am 03.04.2024 »
Kriminalfälle: Doppelmord an Mutter und Tochter in Marzahn-Hellersdorf
Kriminalfälle, 41 Beiträge, am 05.01.2023 von Freigeist38
seli am 18.03.2020, Seite: 1 2 3
41
am 05.01.2023 »