weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießerei in Wuppertal, Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Wuppertal, Schießerei, Mann Verletzt
Seite 1 von 1
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schießerei in Wuppertal, Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen

10.12.2014 um 10:13
Mal etwas trauriges aus meiner Heimatstadt.
Ein 34 jähriger Wuppertaler ist gestern Abend nach einem Streit von einem Unbekannten erschossen worden. Der Täter konnte leider fliehen und ist auf freiem Fuß. Die Polizei hat eine Mordkommission aufgestellt.

Hoffentlich wird der Täter schnell gefasst!

http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/wuppertal/34-jaehriger-wuppertaler-in-der-suedstadt-angeschossen-1.1811800


melden
Anzeige

Schießerei in Wuppertal, Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen

10.12.2014 um 10:15
@Juvenile
da steht aber in dem Bericht das er schwer verletzt wurde, ist der Mann mittlerweile gestorben?


melden
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schießerei in Wuppertal, Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen

10.12.2014 um 10:18
@tenbells
Oh verdammt, ja er hab ich falsch interpretiert. Die Verwaltung muss die Überschrift ändern. Bin gerade unterwegs, deswegen mein Flüchtigkeitsfehler. Entschuldigung dafür.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schießerei in Wuppertal, Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen

10.12.2014 um 12:07
Scheinbar ist der Mann schwer verletzt, lebt aber noch.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11811/2902010/pol-w-w-versuchtes-toetungsdelikt-in-wuppertal-34-jaehriger-an...

Ich hoffe nur, das sie den Täter finden bevor noch mehr passiert. Der scheint ja weiterhin mit einer Waffe durch die Gegend zu laufen.


melden
Juvenile
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schießerei in Wuppertal, Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen

26.12.2014 um 15:18
Täter ist gefasst!

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/schiesserei-an-der-suedstrasse-verdaechtiger-festgenommen-1.1823784


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden