Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Chemnitz
Seite 1 von 1
Barnaby
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

04.06.2015 um 13:15
http://www.bild.de/regional/chemnitz/kindesmissbrauch/kinderschaender-missbraucht-zwei-maedchen-41221966.bild.html
Chemnitz – Ein Kinderschänder lockte am Mittwoch zwei Mädchen (7, 11) in ein leer stehendes Haus auf dem Sonnenberg in Chemnitz und verging sich an ihnen...

Der Täter (schlank, ca. 1,70 m groß, kurze blonde Haare, Bart, sprach sächsisch) lauerte gegen 14 Uhr den Kindern an der Paul-Gerhard-Straße (nahe Heinrich-Schütz-Straße) auf. Er verwickelte die Mädchen in ein Gespräch, erlang so ihr Vertrauen.

Dann ging er mit den Kindern in ein Haus, nahm laut Polizei „sexuelle Handlungen“ vor. Nach der Tat lief der Kinderschänder zur Kreuzung Paul-Gerhard-Straße/Beethovenstraße. Dort setzte er sich auf ein schwarzes Moped oder Motorrad und verschwand.

Die missbrauchten Mädchen erzählten daheim ihren Eltern von dem Übergriff. Die schaltete sofort die Polizei ein.

Die Kripo sucht dringend Zeugen, welche den Mann flüchten sahen. Er trug dunkle Jeans, schwarze Schuhe und ein T-Shirt und hatte einen blauen Motorradhelm dabei. Unterwegs war der Mann mit einem schwarzen Moped oder Motorrad, das im Kreuzungsbereich abgestellt war. Er hatte einen blauen Helm bei sich. Hinweise an die Polizei: 0371/387 3445.
Viel ist bisher nicht bekannt, aber mitten am hellerlichten Tag 2 Mädchen wegzulocken........ das muss doch jemand mitbekommen haben. Und dann auch noch mit Moped.

Hoffentlich wird der Täter bald gefunden, ehe er sich neue Opfer sucht.


melden
Anzeige
Barnaby
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

05.06.2015 um 08:24
2w650c0.bild

In diesem Haus soll es zu den Übergriffen gekommen sein.

http://www.bild.de/regional/chemnitz/kindesmissbrauch/kinderschaender-missbraucht-zwei-maedchen-41221966.bild.html


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

05.06.2015 um 11:59
Es ist erschreckend, dass trotz aller Warnungen, die man als Eltern immer wieder ausspricht, Kinder dann doch mit einem Wildfremden freiwillig in so ein selbst bei Tageslicht unheimlich wirkendes Haus mitgehen. Das ist ja schon der Klassiker dessen, was man ihnen immer sagt, was sie auf keinen Fall tun sollen! Daran sieht man, wie leicht es für Fremde ist (und wie schnell das geht), das Vertrauen von Kindern zu erlangen, und dass am Ende alle Warnungen dann für die Katz waren.

Zum Glück blieb es hier bei "sexuellen Handlungen" und er ließ die Mädchen wieder laufen. Nachdem sie es verraten haben, kann man nur hoffen, dass man ihn schnell schnappt, bevor er beim nächsten Opfer aus dieser Tat "gelernt" hat, dass man besser keine Zeugen lässt. :(


melden
Barnaby
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

05.06.2015 um 12:30
@Comtesse

Das hat mich auch gewundert. Zumal die beiden Mädchen nicht mehr sooo klein waren.
Es zeigt sehr deutlich, dass es nicht reicht sein Kind aufzuklären. Es gibt so viele Eltern, die meinen ihr Kind würde nie mit fremden mitgehen, aber das ist eben nicht so.
Ich hoffen die Polizei findet ihn bald damit nicht noch mehr Kinder in seinen Hände gelangen können.


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

05.06.2015 um 17:05
Hat irgendwer von euch eine Quelle gefunden, in der das von den Kindern geschätzte Alter des Täters angegeben wurde?


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

05.06.2015 um 17:07
Comtesse schrieb: kann man nur hoffen, dass man ihn schnell schnappt, bevor er beim nächsten Opfer aus dieser Tat "gelernt" hat, dass man besser keine Zeugen lässt.
Das wird aller Voraussicht nach nicht seine erste Straftat in dem Bereich gewesen sein.


melden
Barnaby
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

05.06.2015 um 17:12
@traces
Es gibt noch keine Schätzung von den Kindern, soweit ich weiß.


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

08.06.2015 um 09:59
Für Kinder ist es wohl sehr schwer das Alter eines Erwachsenen zu schätzen. Ich war mit 15 Trainerin vom Nachwuchs im Sportverein und die Kinder haben mich immer auf 30-40 geschätzt und gefragt ob ich auch Kinder habe.


melden
Barnaby
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

10.06.2015 um 11:40
http://www.bild.de/regional/chemnitz/sexueller-missbrauch/polizei-jagt-kinderschaender-von-chemnitz-mit-phantombild-4129...

1w650c0.bild
Chemnitz – Ein Kinderschänder lockte vor einer Woche zwei Mädchen (7, 11) in ein leer stehendes Haus auf dem Sonnenberg in Chemnitz und missbrauchte sie sexuell. Vom Täter fehlt noch immer jede Spur.



DESHALB MACHT DIE POLIZEI JETZT MIT EINEM PHANTOMBILD AUF IHN JAGD.


Der Mann wird wie folgt beschrieben


Er ist ca. 30 bis 35 Jahre alt, zwischen 1,75 m bis 1,80 m groß, schlank und hat kurze, blonde Haare.

Der Sexstrolch trug zur Tatzeit eine schwarze Lederjacke mit Kapuze und sprach sächsisch.

Der Täter soll außerdem mit einem schwarzen Motorroller oder Moped am Tatort gewesen sein. Hinter der Sitzbank befand sich eine Helmbox. Der Sturzhelm des Unbekannten war dunkelblau und hatte ein Visier.


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

10.06.2015 um 13:01
Die Mädels gingen ahnungslos mit einem fremden Typ in so ein Abrißhaus? Ich verstehe nicht, warum sie das taten. Was ist denn hierbei die Motivation der Mädchen? Angst? Oder Neugier? Ich bin schockiert.


melden
Barnaby
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

15.06.2015 um 09:45
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=http%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fmediathek%2Fsuche%2Fvideo277548_zc-485c01ae_zs-d2...

Fall bei Kripo Live!



Danke nochmal an @EDGARallanPOE


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

24.06.2015 um 12:12
Wieder ein Übergriff in Chemnitz. Diesmal auf einen kleinen 10 jährigen Jungen. Mitten am Tag, im botanischen Garten.
Auf den ersten Blick scheinen es der beschreibung nach unterschiedliche Täter zu sein. Zumindest was die Haarfarbe betrifft.

http://hittveu-aktuell.blogspot.de/2015/06/chemnitz-ot-borna-heinersdorf-sexueller.html?spref=fb

Chemnitz OT Borna-Heinersdorf – Sexueller Übergriff auf 10-Jährigen/Zeugen gesucht!


(SR) Zu einem sexuellen Übergriff auf einen 10-jährigen Jungen kam es am Dienstag im Botanischen Garten in der Leipziger Straße. Gegen 14.40 Uhr hielt sich der Junge im Gebäude mit den Aquarien auf. Im Außenbereich hatte bei seinem Betreten ein unbekannter Mann gestanden, der dem Schüler dann in das Gebäude folgte. Dort nahm der Unbekannte sexuelle Handlungen vor. Danach flüchtete er aus dem Gebäude. Der Junge erlitt leichte Verletzungen.
Der Täter soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 m bis 1,75 m groß und schlaksig sein. Er hat dunkles, glattes, kurzes Haar, das zum Linksscheitel gekämmt war. Der Täter trug eine Brille mit eckigen Gläsern und dunklen Bügeln. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeanshose und einer grau-grünen Jacke. Grün sollen das Brust- und Rückenteil gewesen sein. Zudem befand sich an der Jacke eine Tasche im Brustbereich. Der Unbekannte sprach mit sächsischem Dialekt.
Die Polizei bittet um Mithilfe! Wer hat am Dienstag im Botanischen Garten Beobachtungen gemacht, die mit der Straftat in Zusammenhang stehen könnten? Wer kann Angaben zum unbekannten Täter machen?
Hinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter
Telefon 0371 387-3445 entgegen.


Quelle: PD Chemnitz


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

24.06.2015 um 12:36
Da ist ja echt zum Kotzen, muss man jetzt bei jedem Typen, der irgendwo allein rumlungert, damit rechnen, dass der da gerade nur auf eine passende Gelegenheit wartet, sich an einem allein daherkommenden Kind zu vergehen? :(
mietzek4tze schrieb am 08.06.2015:Für Kinder ist es wohl sehr schwer das Alter eines Erwachsenen zu schätzen. Ich war mit 15 Trainerin vom Nachwuchs im Sportverein und die Kinder haben mich immer auf 30-40 geschätzt und gefragt ob ich auch Kinder habe.
Dem kann man aber gut entgegenkommen durch Vergleiche, indem man den Kindern Personen verschiedenen Alters zeigt und sie fragt, ob der Täter eher so alt war wie dieser junge Mann, oder eher so alt wie der Papa, oder eher noch älter?! Ich habe meine Kinder so schon öfter über Leute ausgefragt, die ich (noch) nicht kannte und auf die Weise sind sie dann schon genauer im Schätzen. ;) Sie können kein Alter angeben, aber sagen, ob derjenige jünger oder älter oder genau so alt war etwa wie der eigene Vater, das kann jedes Kind einschätzen.


melden

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

24.06.2015 um 15:51
Ich kann mir nur denken das er die Kinder mit einem Vorwand ins Haus gelockt hat so wie ich hab da suesse katzenbabys wollt ihr die mal sehen? und schon schmelzen die kinderherzen dahin und jede Vorsicht ist dahin.wie will man vor sowas warnen man kennt ja die Taktik nicht.


melden
Anzeige

Missbrauch an 2 Mädchen in Chemnitz- Zeugen gesucht!

24.06.2015 um 15:52
Und der Sonnenberg ist ideal da gibt's viele leere Bruchbuden leider


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt