Ich habe jetzt auch mal die Bilder durch Google Lens, KI usw., versucht zu finden, zu verbessern und so weiter.
Das ist wirklich schwierig. Gerade wenn es vielleicht auch noch asiatische Mode ist, dann wird man Schwierigkeiten haben, das zu identifizieren.
Zuerst dachte ich bei dem roten oder linken Shirt, dass es sich aufgrund der Schrift um eins der Marke Bradley handeln könnte, aber habe dazu nichts passendes gefunden. „Paroled“ oder ähnliches kann es auch heißen. Sollte es aus Asien sein, kann es auch einfach nur Gibberish sein.
sallomaeander schrieb:Eines der Wappen ähnelt dem DFB-Wapppen mit dem deutschen Bundesadler, allerdings sind die Flügel gerade, und nicht schräg.
Ja, durchaus. Das kann sein. Die anderen Logos des DFB sehen anders aus, heller; aber dieses hier hat große Ähnlichkeit.
Wobei ich die Ärmel für ein Fussbalshirt oder ein Fanshirt recht lang finde; ähnlich diesem Dreiviertelärmeln.
Hoffentlich kann man die Kleidungsstücke und diesen Ort identifizieren.
Das ist ein Thema, das einen nur betroffen zurücklassen kann.
Und wenn ich sehe, was Missbrauch aus Menschen machen kann, meine Nachbarin ist als Kind Opfer geworden und hadert noch immer, dann steigert sich mein Unverständnis umso mehr, wie man Kindern so etwas antun kann.