Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Cloos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

24.08.2015 um 00:50
Sehr traurig - so ein junger Mensch, der noch so viel vor hatte.

Mein Beileid für seine Angehörigen und Freunde.

Anzeige
melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

24.08.2015 um 00:52
@Anouk123
Wollte gerade fragen, ob es hier was neues gibt...Oh man :( ich bin auch leidenschaftliche Kletterin
Hast du eine Quelle dazu?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

24.08.2015 um 09:17
Die Quelle wüsste ich auch gern. Ich finde bei google nichts dazu.


melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

24.08.2015 um 12:26
Ich finde auch nichts darüber


melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

24.08.2015 um 15:02
Leiche am Rötelstein gefunden: Ist es der vermisste 23-Jährige?

Schlehdorf – Der vermisste 23-Jährige aus Hannover, der seit Mitte Juli im Loisachtal gesucht wurde, ist aller Wahrscheinlichkeit nach tot.

Die Polizei bestätigte am Montag gegenüber dem Tölzer Kurier, dass ein Jäger am Freitagabend auf dem Berg Rötelstein bei Schlehdorf eine tote Person gefunden hat. „Wir vermuten, dass es sich um den Vermissten handelt“, erklärt Stefan Sonntag, Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd in Rosenheim.

Wie berichtet war der 23-Jährige am 12. Juli aus seiner Heimat nach Weilheim getrampt, wo er sich bis 16. Juli bei Freunden aufhielt. Bekannt ist, dass er von hier aus per Anhalter nach Schlehdorf fuhr. Dem Autofahrer, der ihn mitnahm, sagte er, er wolle im Kochelsee baden gehen und zwei Tage in der Natur verbringen. Am Samstag, 18. Juli, plante er, am Abschlussfest der Gruppe „Project Peace“ im Kloster Schlehdorf teilzunehmen. Dort fand er sich aber nicht ein. Während sein Fehlen bei dem Fest zwar auffiel, aber noch keine unmittelbaren Sorgen auslöste, war es doch schon alarmierender, dass der 23-Jährige nicht wieder in Hannover auftauchte, wo er schon am 20. Juli einen Termin gehabt hätte.

Das lange Bangen, das seine Freunde und Bekannten seither quälte, scheint nun einer traurigen Gewissheit Platz zu machen. Mit letzter Sicherheit ist die Identität des Toten, der am Freitag gefunden wurde, zwar noch nicht geklärt. Laut Polizei deutet jedoch alles darauf hin, dass es sich um den Vermissten handelt.

Der Tote wurde laut Polizeisprecher Sonntag „etwa 100 Meter ostwärts vom Gipfel des Rötelstein in unwegsamem Gelände“ gefunden. Der Rötelstein, dessen Gipfel 1400 Meter hoch ist, liegt unweit von dem Ort, wo der 23-Jährige zuletzt gesehen wurde, einem Parkplatz in Schlehdorf.

Wie der Mann ums Leben kam, ist derzeit unklar. „Es gibt jedenfalls keinerlei Hinweis auf Fremdverschulden“, so Sonntag. Ein Bergunfall sei nach aktuellem Ermittlungsstand „denkbar“. Im Laufe des Dienstag sollen die Ergebnisse der Obduktion bekannt gegeben werden.

Andreas Steppan
http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/kochel-am-see/leiche-roetelstein-gefunden-vermisste-23-jaehrige-5373131.html


melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

25.08.2015 um 18:21
http://www.tz.de/bayern/traurige-gewissheit-vermisster-23-jaehriger-tz-5383091.html

Die Obduktion, die heute in München stattfand, bestätigte die Identität des jungen Mannes. Der 23-Jährige war wohl bereits am 16. Juli bei einer Bergwanderung in dem schwierigen Gelände über einen Felsvorsprung in die Tiefe gestürzt und dabei zu Tode gekommen.


Tut mir sehr leid für die Freunde und Angehörigen.


melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

25.08.2015 um 20:18
Sehr traurig. Mein Beileid für seine Familie & Freunde.


melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

25.08.2015 um 20:20
Ich denke dann kann man den Thread hier auch schliessen da es sich offensichtlich um einen tragischen Unfall und nicht um ein Verbrechen handelt.


melden

23-jähriger Mischa Cloos vermisst

25.08.2015 um 23:25
Wenn man es auch bereits befürchtet hat, so ändert das leider nichts an der Tragik. Da wäre mir ein verlängerter Ausflug lieber gewesen :( 23 Jahre, verflucht, das ist echt kein Alter.

Immerhin hat man ihn gefunden. Bei all den über Jahre ungelösten Vermisstenfällen hier herrscht in diesem Fall, ganz besonders für die Angehörigen, wenigstens Gewissheit. Und auch wenn das ein schwacher Trost ist, aber eine gewisse Erleichterung bringt es dennoch mit sich, dass kein Fremdverschulden vorliegt. Auch ein Unfall ist furchtbar tragisch, aber wenigstens wurde sein Leben nicht absichtlich und gewaltsam von jemandem beendet.

Aber wie man es auch dreht und wendet ... Er ist verstorben ... Und dafür war er viel zu jung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Kriminalfälle, 2.980 Beiträge, gestern um 20:12 von JosephConrad
theforeigner am 17.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
2.980
gestern um 20:12 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.649 Beiträge, um 02:35 von TatsachenTreue
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 293 294 295 296
5.649
um 02:35 »