Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, Andreas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

19.11.2017 um 22:33
Hier ein Bericht mit Details zur Auffindesituation. Der Fundort liegt in der Nähe der Wahnbachtalsperre. Laut diesem Bericht tief im Wald ca. 1 bis 2 km vom Wohnort J.M. entfernt.
Vieles spricht dafür, dass es sich leider um J.M. handelt.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/mehr-sieg-und-rhein/Frauenleiche-im-Wald-bei-Wolperath-gefunden-article3705323.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Anzeige
melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 15:20
Schrecklich...

Eine Wasserleiche wäre sicherlich besser erhalten bzw. konserviert.

Bleibt also nicht mehr viel. Warum sollte sie freiwillig zu solch einem verlassenen Ort gehen?

Selbstmörder wollen gefunden werden.

Deshalb bleibe ich bei meinem Verdacht.


3x zitiertmelden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 15:43
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Selbstmörder wollen gefunden werden.
Naja, finde ich jetzt nicht, dass Selbstmörder unbedingt gefunden werden wollen.
Hier bei Allmy waren schon ein paar Fälle, wo man die Leichen Monate später eher zufällig gefunden hat.

Ich finde, in den Kopf eines Menschen, der sich entschieden hat, sein Leben selbst ein Ende zu setzen, kann man nicht reinschauen.

Bisher ist wohl noch nicht mal bestätigt das es sich um die Vermisste handelt. Auch wenn es wahrscheinlich ist, sollte man die weiteren Ergebnisse abwarten..


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 16:07
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Deshalb bleibe ich bei meinem Verdacht.
Dann möchte ich dich mal dezent auf die Regeln hinweisen.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Selbstmörder wollen gefunden werden.
Aha, und das weißt du woher?


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 16:24
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Selbstmörder wollen gefunden werden.
Da gab es doch erst neulich den Fall von jemanden, der sich augenscheinlich selbst umgebracht hatte an einer Stelle, die total unzugänglich war und der erst jetzt nach Jahren durch puren Zufall gefunden wurde, aber sicher nicht, weil er gefunden werden wollte.


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 16:49
Da fragt man sich doch wieder wie weitläufig die immer wieder erwähnten "umfangreichen Suchmassnahmen" mit Mann und Maus tatsächlich sind wenn der Körper der Vermissten nur 2 km von ihrem Zuhause jetzt gefunden wurde.
Es zeigt sich in vielen Fällen dass genau da wo angeblich jeder Stein umgedreht wurde Opfer gefunden werde.


1x zitiertmelden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 16:54
Zitat von MR________XMR________X schrieb:wenn der Körper der Vermissten nur 2 km von ihrem Zuhause jetzt gefunden wurde.
Man darf eins nicht vergessen: Nehmen wir mal an, ihr Zuhause ist der Mittelpunkt, von dem aus man im Radius von 2 km sucht.
Das würde in dem Fall einen Kreis mit einem Durchmesser von 4 km geben und einer gerundeten Fläche von 13 km2.
13 km2 - die Fläche wäre ein Quadrat mit 3,6 km Seitenlänge - muss man auch erstmal absuchen.


1x zitiertmelden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

20.11.2017 um 18:39
Ihr Personalausweiß wurde bei der Leiche gefunden.
Neunkirchen-Seelscheid -
Die Hinweise verdichten sich, dass es sich bei der Leiche, die in einem Waldstück bei Remschoß entdeckt wurde, um die 64 Jahre alte Frau handelt, die seit dem 15. Juni vermisst wird.
Bei ihr wurden die Handtasche und der Personalausweis von Juliane M. gefunden, wie Polizeipressesprecher Burkhard Rick bestätigte. Damit sei aber noch keine hundertprozentige Sicherheit gegeben. Die würden erst eine Obduktion und weitere Untersuchungen ergeben.

Die Ergebnisse werden in den kommenden Tagen erwartet. Der Hund eines Spaziergängers hatte die Tote aufgespürt. Sie lag an einem schwer zugänglichen Bachlauf weit unterhalb des Wanderweges rund um die Wahnbachtalsperre zwischen Remschoß und Wolperath. Bei den Suchaktionen im Sommer war diese Stelle nicht erfasst worden, weil die Wege nicht zu den Strecken gehörten, die die 64-Jährige nutzte. –
– Quelle: https://www.ksta.de/28881746 ©2017
https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/berggemeinden/waldstueck-bei-remschoss-personalausweis-von-juliane-m--lag-bei-der-leiche-28881746

Da verdichten sich natürlich die Hinweise das es sich um Julijana handelt :(  In ein paar Tagen werden die Ergebnisse erwartet.

Im letzten Abschnitt steht auch, warum man sie wohl bei den Suchaktionen im Sommer nicht gefunden hat. Diese Wege gehörten wohl nicht zu den Strecken, die sie nutzte.


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

21.11.2017 um 07:56
Die Begründung finde ich ein wenig seltsam.

Es wurde ja bereits über Suizid gesprochen. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jemand der sich suizidieren will, dafür nur auf den Wegen bleibt, die er täglich zurücklegt.

Schon seltsam irgendwie.


1x zitiertmelden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

21.11.2017 um 08:01
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:13 km2 - die Fläche wäre ein Quadrat mit 3,6 km Seitenlänge - muss man auch erstmal absuchen.
Sicher... objektiv betrachtet ist das natürlich eine grosse Fläche. Aber ich beziehe mich mit meiner Aussage nicht nur auf diesen Fall.
Wie viele Fälle sind euch bekannt wo die Opfer durch Suchmassnahmen gefunden wurden und nicht durch Zufall ?
Mir fällt da ad hoc nur Carolin Gruber u. Lars Wunder ein - jetzt aus jüngster Vergangenheit.
Bitte korrigiert mich.

Wie auch immer... ein trauriger Fall der jetzt sein Ende fand.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen !


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

21.11.2017 um 08:17
@MR________X
Du kannst dir sicher sein, dass der allergrößte Teil solcher Suchmaßnahmen gar nicht an die Presse geht. Wenn ein Vermissenfall öffentlich gemacht wird, dann gerade deshalb, weil man mit der Suche nichts erreicht hat. Das führt dazu, dass die öffentlich wahrnehmbaren Fälle häufig so ausgehen, wie du beschrieben hast. 


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

21.11.2017 um 14:12
Man ahnt es, weiß aber nicht, was dabei heraus kommt. Noch nicht.

Ich wünsche der Familie jedenfalls viel Kraft. Die letzten Monate waren sicher sehr schwer. Aber das hier wird noch mal schwerer.


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

21.11.2017 um 14:31
mich würde mal interessieren, ob damals auch mit spürhunden gesucht wurde ?
weiß das jemand ?


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

22.11.2017 um 09:54
@zweiter
In allen Berichten die ich gelesen habe, wird kein Spürhund erwähnt...


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

23.11.2017 um 21:45
Zitat von EdnaEdna schrieb:Die Begründung finde ich ein wenig seltsam.
Gebe ich recht! Gibt es schon neuere Informationen, z.B. zur Todesursache bzw. ist der Suizid bestätigt?


melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

24.11.2017 um 14:24
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65853/3797567 (Archiv-Version vom 25.11.2017)
Die Untersuchungen zur Todesursache sind noch nicht abgeschlossen, jedoch konnten die Mediziner keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung feststellen



melden

Julijana M. seit dem 15.06.17 vermisst

24.11.2017 um 16:07
https://www.express.de/bonn/seine-ehefrau-juliane-ist-tot-traurige-gewissheit-fuer-schlagersaenger-andreas-martin-28935826
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.626 Beiträge, gestern um 22:18 von Interesse_01
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 292 293 294 295
5.626
gestern um 22:18 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von JuveCristiano
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 29.04.2023 von Knicknatterton
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 29.04.2023 »