Der Mord an Sonja Hurler (13), Kempten 1981
gestern um 20:31Super, Danke Dir @-Dandelion- für Dein Engagement und das Einstellen der Fotos! 👍
Ja, das jährliche Stadtfest beginnt heute und zufällig fällt der 45. Todestag von Sonja Hurler genau wieder auf das Wochenende 04./05. Juli.
Es wäre doch eine gute Möglichkeit, auf dem Fest Flyer zu verteilen, um nochmals auf den Mord an Sonja Hurler aufmerksam zu machen und Zeugen oder Hinweisgeber zu erreichen? Wenn nur jeder zweite einen Flyer mit heim nimmt und beim nächsten Sonntagskaffee Eltern oder Großeltern zeigt, da hat man doch gleich ein interessantes Gesprächsthema am Tisch.
Spoilerhttps://www.allgaeuer-zeitung.de/kempten/stadtfest-kempten-heute-2026-programm-neuerungen-nachtbus-bilder-eintritt-preise-datum-uhrzeit-114603643
Das macht mich gerade echt traurig 😥, denn Sonja könnte meine große Schwester sein!-Dandelion- schrieb:Auf dem Heimweg bin ich zufällig an einem Plakat vom Stadtfest (startet heute) vorbeigefahren .... ich musste gleich daran denken, dass Sonja hätte noch heute auf das Stadtfest gehen können (vielleicht mit eigenen Enkeln), wenn sie damals nicht ihrem Mörder begegnet wäre.
Ja, das jährliche Stadtfest beginnt heute und zufällig fällt der 45. Todestag von Sonja Hurler genau wieder auf das Wochenende 04./05. Juli.
Es wäre doch eine gute Möglichkeit, auf dem Fest Flyer zu verteilen, um nochmals auf den Mord an Sonja Hurler aufmerksam zu machen und Zeugen oder Hinweisgeber zu erreichen? Wenn nur jeder zweite einen Flyer mit heim nimmt und beim nächsten Sonntagskaffee Eltern oder Großeltern zeigt, da hat man doch gleich ein interessantes Gesprächsthema am Tisch.
Am ersten Juli-Wochenende verwandelt sich die Kemptener Innenstadt erneut in eine Open-Air-Bühne.
Mehr als 46.000 Besucher hatte das Stadtfest Kempten im Vorjahr nach Veranstalterangaben angezogen – ein Rekordwert.Quelle:
Spoilerhttps://www.allgaeuer-zeitung.de/kempten/stadtfest-kempten-heute-2026-programm-neuerungen-nachtbus-bilder-eintritt-preise-datum-uhrzeit-114603643