Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann spricht Kinder an - Brandenburg

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brandenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mann spricht Kinder an - Brandenburg

22.11.2011 um 15:28
In Brandenburg werden in letzter Zeit vermehrt Kinder von einem Unbekannten angesprochen...
Habe daher mal 2 der zahlreichen Zeitungsberichte kopiert, und hier eingefügt. Denke da ist alles beschrieben.
______________________________________________________

Erneut hat ein Unbekannter in Brandenburg ein Kind auf verdächtige Weise angesprochen. Die Zahl solcher Fälle war laut Polizei seit September im Land sprunghaft auf rund 60 angestiegen. Ein neun Jahre altes Mädchen habe ausgesagt, am Montag in Beeskow (Oder-Spree) auf dem Schulweg von einem Mann angesprochen worden zu sein. Das teilte ein Polizeisprecher am Dienstag in Frankfurt (Oder) mit.

Das Kind sei einfach weitergegangen, der Verdächtige sei dann mit seinem Auto weggefahren. Dabei habe es sich nach Angaben des Mädchens um einen schwarzen Wagen gehandelt. Die Ermittlungen liefen, weitere Zeugen seien bislang noch nicht gefunden worden.

Nach Angaben des Brandenburger Polizeipräsidiums gibt es in diesem Jahr damit bislang mehr als 60 Fälle, in denen Kinder von Unbekannten angesprochen wurden. Dabei sei jedoch kein Kind zu Fremden ins Auto gestiegen.

Nach einer gescheiterten Entführung eines achtjährigen Mädchens in Friedersdorf (Dahme-Spreewald) am Wochenende hat die Polizei nach eigenen Angaben noch keine heiße Spur zu dem Täter. Zeugen würden weiter befragt. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und versuchter Freiheitsberaubung.

Gesucht wird ein beschädigter weißer Transporter. Der Fahrer hatte den Angaben zufolge versucht, das Mädchen gewaltsam in sein Fahrzeug zu zerren. Die elf Jahre alte Begleiterin des Kindes habe sich jedoch dagegen lautstark gewehrt und einen Stein in die Frontscheibe des Wagens geworfen.

http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article1834031/Erneut-Kind-in-Brandenburg-angesprochen.html
______________________________________________________

In Brandenburg sind in den vergangenen Wochen vermehrt Kinder von verdächtigen Fremden angesprochen worden. Die Polizei registrierte seit September so viele Fälle wie in den ersten acht Monaten des Jahres, wie das Präsidium am Freitag mitteilte.

Dabei sei jedoch glücklicherweise kein Kind zu Fremden ins Auto gestiegen. Insgesamt waren es fast 60 Verdachtsfälle in diesem Jahr.

Im Oktober hatte beispielsweise ein 12-Jähriger in Treuenbrietzen (Potsdam-Mittelmark) mit Schlägen und Tritten seine mögliche Entführung durch einen etwa 50 Jahre alten Mann verhindert. Die Polizei nehme alle Hinweise sehr ernst, hieß es.


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12221737/63579/Potsdam-Vermehrt-maerkische-Kinder-von-Fremden-angesprochen.html


melden

Mann spricht Kinder an - Brandenburg

25.11.2011 um 12:44
Das passiert leider nicht nur in Brandenburg...


melden

Mann spricht Kinder an - Brandenburg

25.11.2011 um 15:01
Bei uns in der Gegend gab es erst kürzlich wieder Fälle von Exhibitionismus in der Nähe von Grundschulen, außerdem soll sich auch ein Paar in der Nähe von viel frequentierten Orten ganz offensichtlich im Auto "vergnügt" haben!

Aber all das ist natürlich nichts im Vergleich zu den Fällen wo Kinder von Menschen in der Intention angesprochen werden sie zu entführen. Aber da sind natürlich alle Menschen zur Wachsamkeit aufgerufen...!


melden

Mann spricht Kinder an - Brandenburg

17.03.2016 um 23:22
Ob man das auch mit Silvio. S. verbinden kann?


melden

Mann spricht Kinder an - Brandenburg

18.03.2016 um 00:55
@blond-babe
habe ich auch gedacht, ob viele sich dadurch ermutigt gefuehlt haben....
Furchtbar und einfach nur krank. Geh doch zum Arzt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden
Kriminalfälle, 1.122 Beiträge, am 12.01.2024 von MiaSanMia
lovestar am 21.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.122
am 12.01.2024 »
Kriminalfälle: Frau in Brandenburg im Auto erschossen
Kriminalfälle, 202 Beiträge, am 28.04.2021 von Raissa
nutzerin am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 28.04.2021 »
von Raissa
Kriminalfälle: Mordfall 1990 - Tote Anhalterin zwischen Halle und Brandenburg
Kriminalfälle, 33 Beiträge, am 01.07.2018 von Nepeta
Plus am 28.05.2015, Seite: 1 2
33
am 01.07.2018 »
von Nepeta
Kriminalfälle: Zwei Leichen im Auto bei Wustermark gefunden
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 06.01.2018 von emz
RileyK am 17.04.2017, Seite: 1 2 3
50
am 06.01.2018 »
von emz