weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben manche Leute keine eigenen Probleme?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby

Haben manche Leute keine eigenen Probleme?

21.11.2013 um 17:50
Diese emotionalisierten Shockbilder und Berichte sind doch eine Bauernfängerei und die Leute die sich von sowas mitreißen lassen haben oftmals so viel Hirn wie eine Erdnuss. Meistens sind das auch Leute aus sozialen Schichten die genügend eigene Probleme haben, aber die anderer nutzen um die eigenen zu kaschieren. Sehr zum Leidwesen vieler Betroffenen.


melden
Anzeige
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben manche Leute keine eigenen Probleme?

21.11.2013 um 17:58
@-ripper-
viel schlimmer find ich bilder wo sich menschen freiwillig vollscheissen.


melden
KatzenKiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben manche Leute keine eigenen Probleme?

21.11.2013 um 21:15
Diese ganzen FB Hetzen sind einfach nur lächerlich.

Über mich wird auch immer gemunkelt ala "Mit der stimmt etwas nicht" "sie ist Nachts ständig im Wald unterwegs" "War die Polizei schon wieder da?" usw.

Die sind doch nur neidisch weil ihre Leben langweilig sind!


melden

Haben manche Leute keine eigenen Probleme?

21.11.2013 um 21:38
Gibt es auf FB Niemanden der etwas überprüft ? Kann da wirklich alles geschrieben werden ?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben manche Leute keine eigenen Probleme?

22.11.2013 um 16:59
@Sonea
@KatzenKiller

Den Spruch hier finde ich ziemlich passend:


Sie waren neugierig wie alle müßigen Leute,
die sich selbst nicht genügen, weil sie weder in ihrem Geist noch in ihrer Bildung hinlängliche Hilfsquellen finden.

G.C.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden