Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Berlin, Kokain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 14:51
Die Berliner Polizei hat in mehreren ALDI-Filialen in Berlin insgesamt 140 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Mitarbeiter fanden die Drogen, als sie Bananenkisten auspacken wollten. Man geht davon aus, dass eine größere Lieferung fehlgeleitet wurde. :D
140 Kilo Kokain stellte die Polizei am Montag in Aldi-Filialen sicher, der Marktwert liegt bei bis zu 12 Millionen Euro. Die Lieferung war offenbar fehlgeleitet und deshalb an den Discounter ausgeliefert worden. Und es könnte noch mehr von der Droge auftauchen.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/drogen-beim-discounter-140-kilo-kokain-bei-aldi-in-berlin-gefunden/9296676.html

Anzeige
melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 14:58
Das zuständige Drogenkartell dürfte sich jetzt sicherlich freuen - nicht nur, weil ihnen Ware im Wert von 12 Millionen verloren gegangen ist, sondern bestimmt auch die Zöller nun mehr auf die Importbannanen achten werden :D

Ich hoffe doch nur, dass den Aldi-mitarbeiter nichts passiert - denn ich meine, die Drogenpfeifen dürften jetzt ziemlich sauer sein.


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:00
ich wußte doch schon immer die aldi-brüder sind derbe drauf. ;)

das es fehlgeleitet ist, ist wohl die größte wahrscheinlichkeit. da wird sich wohl ein großdealer ein ganz neues beissholz kaufen müßen.


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:01
lol :D Wieso haben die von Aldi nicht einen Teil abgezweigt und es verscheuert? :/


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:06
Wer sagt denn, dass sie es nicht getan haben?
:D


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:09
@m.mayen
Oh, stimmt. :D Bestimmt waren es mal 150kg.
Ich frage mich nur, wie so etwas "fehlgeleitet" werden kann. Das ist doch kein Paket, was man gerade mal falsch abstellt oder ein Brief, welcher falsch eingeworfen wurde.

Der LKW Fahrer lebt bestimmt nicht mehr.


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:22
@Ciela
da gibt es viele möglichkeiten wie so eine fehlleitung zustande kommt. beim einkauf der ware z.B.


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:31
Komme grad vom ALDI....schon alles ausverkauft.


1x zitiertmelden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:34
Dafür gibts jetzt bei Lidl Heroin...
:D


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 15:42
Auf zu Aldi!


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 17:19
Bei Norma gibts Cannabis in 5g Tüten für 1,99€ :D


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 18:35
Ab nächste Woche Kokain bei Aldi im Angebot ...
;) :D


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

07.01.2014 um 18:49
Ich sollte wohl die weißen Flöckchen auf meinen Aldi-Kakteen besser nochmal gründlich untersuchen, bisher hatte ich die für Wollläuse gehalten.

Vielleicht lohnt es sich auch, mal einen Kaktus durchzuschneiden. Wer weiß, was da drin ist. Woher kommen doch gleich diese Kakteen?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Komme grad vom ALDI...
War viel los heute?^^


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

08.01.2014 um 06:34
jetzt wissen wir wie aldi gründer albrecht , reichster deutscher werden konnte xD


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

08.01.2014 um 15:19
@Konstrukt

Weiß mans?

Nur Aldi Filialen betroffen....warum? Warum wurde anderswo nix gemeldet oder haben die das gleich vertickt?


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

08.01.2014 um 22:04
@Spirit2015

angeblich sind auch andere Supermärkte betroffen, weiß grad nicht welche, aber wird sicher zu googeln sein. Ich glaub, Lidl, bin aber nicht sicher. Aber bewi ALDI war wohl am meisten. :D


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

09.01.2014 um 18:59
2lc4908

301kktu


Der Zeitungsartikel ist nicht schlecht, oder? :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

10.01.2014 um 13:43
Solchen Humor hätte ich der BZ gar nicht zugetraut. :D


melden

Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.

10.01.2014 um 23:37
u9mi27us


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev
Menschen: Drogenentzug beziehungsweise Entzugserscheinungen
Menschen, 143 Beiträge, am 06.01.2011 von WasTus
mysteriiouzz am 20.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 06.01.2011 »
von WasTus
Menschen: Weizen - Die Droge für das Volk?
Menschen, 246 Beiträge, am 25.03.2024 von stefan33
Energydrink am 19.01.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 25.03.2024 »
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: "Ich schäme mich!" - Was sagst Du dem Opfer?
Menschen, 59 Beiträge, am 03.06.2023 von Interested
LuciaFackel am 31.05.2023, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2023 »