weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DKMS - Stammzellenspender

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs, Stammzellen, Dkms

DKMS - Stammzellenspender

20.01.2015 um 16:29
Die andere Art der Spende, bei der Knochenmark direkt aus dem Becken entnommen wird (...).
Das war mir damals nicht so geheuer.


melden
Anzeige

DKMS - Stammzellenspender

20.01.2015 um 18:59
@Kältezeit
Sie hat keinen Spender gefunden.... ABER , ihr gehts obwohl ihr ohne Spender nur noch etwa ein halbes Jahr gegeben wurde , heut gut.
Sie ist Mama von 2 gesunden Kindern geworden.

Für mich ein klarer Fall von .....Wunder gibt es immer wieder.....


melden

DKMS - Stammzellenspender

20.01.2015 um 20:34
@Maunzelchen
Wow - toll. Das liest man doch gerne! Selbst wenn man die Personen nicht selbst kennt. Macht Hoffnung. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden