Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 06:30
@Kristderheilan

Na guten Morgen :)

Ich habe deinen Thread grad mal durch gelesen und besonders die letzten Einträge deinerseits kommen mir so verdammt bekannt vor. Ich hab den Mist im Dezember durch gemacht. 4 Wochen nur gesoffen, Pillen geschluckt, gefressen, gekotzt, geheult und immer wieder sterben wollen. Ich glaub da muss man durch. Ich kann dir keine klugen Ratschläge geben, aber was mir wirklich geholfen hat war eine totale Kontaktsperre. Tut ultra weh, aber hilft ungemein. Nachdem ich die 4 Wochen nur im Bett gelegen hab, bin ich endlich wieder aufgestanden, hab ewig geduscht und danach hab ich alle Sachen die ich von ihm hatte kaputt gemacht und weggeschmissen. Natürlich hab ich auch alle Kontaktwege eliminiert. Nach und nach ging es mir besser und heute könnte er vor der Tür stehen und ich würde sie einfach wieder zumachen. Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr mit ihm zu sprechen. Evtl hilft das dir auch. Ich wünsche es dir. Kopf hoch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 08:45
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:aber was mir wirklich geholfen hat war eine totale Kontaktsperre
Allerwichtigster Punkt und absolut richtig!
Man muss da wirklich konsequent sein, selbst wenn der andere bettelnd auf Knien anrutscht um Kontakt zu halten.


melden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 08:49
@BirneMaja

Ja aber das ist nicht das schlimmste, selbst hart zu bleiben ist übelste.


melden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 09:03
@TatjanaT.
Absolut, aber alles andere bringt nichts und man leidet nur länger, wenn man es nicht durchhält.


melden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 09:05
@FrauLehrerin

Korrekt und ich hab vorher 7 Monate gekämpft und gelitten wie ein Hund. Das war die einzige Möglichkeit da raus zu kommen.


melden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 10:30
@Kristderheilan

Erst denken, dann im Forum posten. Das Internet vergisst nicht, dieses Forum auch nicht.
Dieses ambivalente hin und her aufgrund von Liebeskummer plus Schlafmangel und eventueller Zusatzfaktoren ist im Blog sinnvoller aufgehoben. Du zerstörst deinen eigenen Thread mit solchem Hin- und Her


melden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 10:58
Das mit der Kontaktsperre habe ich auch so eingerichtet. Jeglicher Kommunikationsweg ist blockiert. Und sorry wegen dem hin und her. Aber ich hätte ihr so gerne geschrieben, will aber darauf verzichten.
Und mir egal ob sie das hier liest oder nicht. Es ist vorbei. Ich werde ihr keine Möglichkeit mehr für ein geschpräch bieten. Die gab es zu genüge.


melden

Der einzige Mensch dem ich vertraue hat mich verlassen

01.05.2015 um 22:36
@Kristderheilan

Schau mal unter trennungsschmerzen.de, da gibts Möglichkeiten deine sms los zu werden ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressionen
Menschen, 1.964 Beiträge, am 23.07.2023 von 3.14
Palin am 18.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.964
am 23.07.2023 »
von 3.14
Menschen: An die Raucher: macht Rauchen einen glücklicher?
Menschen, 376 Beiträge, am 13.12.2023 von Mr.Dextar
Jacqueline28 am 11.11.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 13.12.2023 »
Menschen: Ängste
Menschen, 30 Beiträge, am 14.03.2022 von nairobi
fullmoon9 am 11.09.2016, Seite: 1 2
30
am 14.03.2022 »
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »