Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verhalten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verhalten

12.11.2015 um 17:01
@mrs.missi
Gott erhalte dir deinen Optimismus.
Würde mich freuen, wenn ich mit meinem Pessimismus falsch läge.

Anzeige
melden

Seltsames Verhalten

12.11.2015 um 17:17
Zitat von emzemz schrieb:EX-PLO-DIE-REN
Meine Mutter - fragt mich was - ich erkläre es ihr - ist natürlich falsch - bin ja nur die dumme Tochter.
Tage später erklärt sie mir dann den Sachverhalt. Das ist dann zwar genau das, was ich ihr vorher erklärt hatte. Aber das hat sie natürlich von jemand anderem, weil ich bin ja doof.
Ah! Jetzt hab ich verstanden, worum es geht. :D Kenne ich von meiner Mutter auch. Ich lasse sie halt laber, weil das diskutieren absolut gar nichts bringt. ;)


melden

Seltsames Verhalten

12.11.2015 um 17:30
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:Nun sprach ich Sie darauf an und Sie kann nicht verstehen was mein Problem ist.
Ich hab ihr auch gesagt Sie soll sich in meine Lage versetzen.
Sie sagt das macht Sie und Sie kann es trotzdem nicht verstehen.
Tja, manche haben es nicht so mit dem Gedächtnis, auch in jungen Jahren nicht

Youtube: Findet Nemo - Dori, erstes Treffen
Findet Nemo - Dori, erstes Treffen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsames Verhalten

13.11.2015 um 15:38
Jedenfalls hab ich jetzt den Kontakt abgebrochen, da mir das wirklich zu dumm war.

Hatte Sie nochmal darauf angesprochen und sie dachte ich wäre auf Streit aus.. wie sie darauf kam ist mir unklar da ich
nichts beleidigendes gesagt habe.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verhalten

13.11.2015 um 19:06
Komisch, das kommt mir gerade sehr bekannt vor.
Hatte selbige Situation mit meinem Ex auch des Öfteren.

Das kann entweder an Gedächnisverlust, Konzentrationsschwäche oder Desinteresse liegen. Ich würde nicht pauschal sagen, dass du eine 'schlechte Freundin' hast, der Sache aber definitiv mal mehr auf den Grund gehen.
Sprich sie öfters darauf an, wenn du bemerkst, dass es gerade wiede rzu so einer Situation kommt. Vielleicht macht sie das gar nicht mit Absicht, du unterstellst es ihr aber im nachhinein. Das wäre ein absoluter Beziehungskiller, sofern du ihr, ohnehin schon wirres Verhalten nicht bereits als Beziehungskiller interpretierst und empfindest.


melden

Seltsames Verhalten

13.11.2015 um 20:15
@mrs.missi

Klingt für mich leider ganz stark nach Desinteresse deiner Freundin und das ist für eine Freundschaft nicht gerade eine ideale Voraussetzung.


melden

Seltsames Verhalten

13.11.2015 um 20:20
Ich kenne das nur vom Kiffen :D

Da erzählt dir einer was und paar Tage drauf erzählst du es dem, der es dir erzählt hat ....
ist nur komisch wenn beide Kiffen. Sonst wird das schnell langweilig ... zumindest für einen :D
Aber warum muss man den da gleich den Kontakt abbrechen?
Gibt es keine zwischen Eskalationsstufen mehr?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verhalten

13.11.2015 um 20:30
Ferndiagnose von Dr. Doors (Urlaubsvertretung von Dr. Sommer):

Juvenile Demenz - Alzheimer jr.


melden

Seltsames Verhalten

13.11.2015 um 23:08
@mrs.missi


das, was du da erlebst, erlebe ich mit vielen Leuten sehr oft.

Die Sache ist einfach die:

einige Leute reden viel, hören aber nicht wirklich zu, auch, wenn es so erscheint. Sie speichern das Gehörte/Erlebte nicht in ihrem Langzeitgedächtnis, weil sie es für Unwichtig erachten.

Gleichzeitig kann das gleiche Thema im Gespräch mit einer anderen Person wiederum interessant sein.

Wie schon gesagt wurde, liegt hier ein Desinteresse an deiner Person vor, von Seiten deiner Freundin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »