Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr Schüler würden mehr lernen, wenn sie dafür bezahlt würden?

322 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Geld, Schule + 1 weitere

Glaubt ihr Schüler würden mehr lernen, wenn sie dafür bezahlt würden?

11.03.2017 um 07:47
So ein scheiss...
Das schulklima muss gut sein und die leherer stellten nicht immer den Dicken raushängen lassen.

Gut bei manchen Arschlöcher in der Klasse ist es nötig, aber nicht die ganze Klasse wegen einen bestrafen.
So war es bei mir in der 5ten.

Zwei haben scheisse gebaut und der ausflug ins Museum oder Theater ( z.b. Faust ) war gegessen.
Und dann die Lehrerin IHR könnt euch bei den beiden XY dafür bedanken....
Man kann sich ja denken wie das dann für die beiden war, bzw was die Klasse mit denen gemacht hat.


Hausaufgaben der Bruder von meinen Kumpl ist in der 6 oder so.
Schule bis um 16Uhr dann HA bis 22 / 23 Uhr !

ABER in der Zeit bis 16 Uhr können / dürfen die keine HA machen !
WTF das ist doch nicht gut für schüle --> BURNOUT <--


melden

Glaubt ihr Schüler würden mehr lernen, wenn sie dafür bezahlt würden?

11.03.2017 um 22:05
Ich denke, dass Lernen vor allen Spaß machen sollte. Die meisten Menschen sind von Natur aus neugierig und wissbegierig. Und die eine oder andere Begabung hat auch fast jeder. Diese sollte man fördern und den jungen und älteren Menschen das erkunden der Welt schmackhaft machen.

Dinge, die mich nicht interessieren und die ich nicht brauche, würde ich aber tatsächlich lieber gegen Bezahlung lernen. Aber ich bin auch schon lange kein Schüler mehr, das Schulsystem halte ich für verbesserungswürdig. 


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Die Ungerechtigkeit des Lebens?
Menschen, 178 Beiträge, am 26.08.2016 von Zellaktivator
dropaable am 24.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 26.08.2016 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 130 Beiträge, am 24.12.2012 von AQ
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 24.12.2012 »
von AQ
Menschen: Die Berufung
Menschen, 51 Beiträge, am 17.10.2011 von chaadra
neonnhn am 17.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 17.10.2011 »
Menschen: Arbeit- der Lebenssinn?
Menschen, 234 Beiträge, am 24.05.2010 von Yoshi
der-hexler am 30.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 24.05.2010 »
von Yoshi