Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

FDW

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Egoismus, Luxus

FDW

13.04.2014 um 19:18
Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich gut zu fühlen

Ich weiß, ich könnte auch in Afrika verhungern. Aber was soll ich machen?

Ich bin ein kleiner Fisch, der mit der Masse mitgeht.


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

FDW

28.04.2014 um 16:18
Wäre ich am verhungern hier in Deutschland würde sich, in einem Afrika in dem es alles im Überfluss gibt, niemand für mich interessieren.
Menschen sind auch nur Tiere und wenn jemand außerhalb meiner Herde verhungert, dann ess ich genüsslich weier, weil es mich ganz einfach nichts angeht.

Und mal Butter bei die Fische....
Die WISSEN, dass sie jeden Tag am verhungern sind, vermehren sich aber wie Insekten...
Ist es MEINE Schuld, dass sie dauernd neue Kinder in die Welt setzen müsse, obwohl sie WISSEN(!) dass siese Kinder verhungern WERDEN?
Da sag ich nur: Pech!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid ihr Heuchler?45 Beiträge