Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

29.05.2017 um 17:06
Ich hab mit ihr geredet und die Sache hat sich für mich erledigt, habe keine lust auf diesen scheiß und bin jetzt auch fast drüber hinweg. jetzt gehts in den pool *_*

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebeskummer

29.05.2017 um 17:09
Zitat von googlemegoogleme schrieb:jetzt gehts in den pool *_*
na, dann schwimm dich mal frei ;)


melden

Liebeskummer

29.05.2017 um 17:15
@Dogmatix
mach ich :D


melden

Liebeskummer

29.05.2017 um 17:33
@googleme
Was hast Du denn mit ihr geredet? Wenn man mal so fragen darf. Was hat Deine Meinung plötzlich geändert?


1x zitiertmelden

Liebeskummer

29.05.2017 um 18:15
Heute morgen noch zu Tode betrübt und nun das? Das ging aber hurtig.


melden

Liebeskummer

29.05.2017 um 18:54
@Shiiva
Der Thread ist ein paar Tage alt. Er hat ihn nicht erst heute morgen erstellt.
@googleme
Freut mich, das zu hören. :) :Y:


melden

Liebeskummer

29.05.2017 um 18:56
Und n ei druff 😁


melden

Liebeskummer

29.05.2017 um 19:02
Arghs... das sollte woanders hin 

Handyapp sorry!


melden

Liebeskummer

01.06.2017 um 11:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Was hast Du denn mit ihr geredet? Wenn man mal so fragen darf. Was hat Deine Meinung plötzlich geändert?
@googleme


melden

Liebeskummer

02.06.2017 um 03:45
@Black_Canary
Na ich habe Sie auf die Sache mit ihren Freund angesprochen das dass so nicht mehr weitergehen kann und ich auch kein bock habe zu ihr zukommen solang das nicht geklärt ist .. und dann fing sie wieder an mit mhh ach ja ich weis nich so genau blabla . Bis jetzt ist da noch nix passiert und das wurde mir zu doof.. ich gehe jetzt erstmal auf abstand..


1x zitiertmelden

Liebeskummer

02.06.2017 um 07:33
@googleme
Gute Entscheidung, dass sich das fuer Dich erledigt hat! Denn mal ganz ehrlich: willst Du wirklich eine Frau, die ihren Freund mal eben so mir nichts Dir nichts fuer nen Typen, den sie bei einem Online-Rollenspiel kennenlernt, sitzen laesst oder sich zumindest die Moeglichkeit offen laesst, es zu tun?? :D Schon die Situation, dass sie Dich besuchen kommt und ihr Freund Dich anruft, finde ich dermassen grotesk, dass ich nur den Kopf schuetteln kann! :D


melden

Liebeskummer

02.06.2017 um 07:45
Zitat von googlemegoogleme schrieb: ich gehe jetzt erstmal auf abstand..
Das heisst, wenn sie sich bei Dir meldet u. das sagen würde, was Du hören möchtest, wärest Du bereit?

Für mich wäre die Sache gelaufen, für immer!

Wenn es schon so anfängt... :(


melden

Liebeskummer

02.06.2017 um 13:28
Ich find die Entscheidung auch super.
Das hat ja noch mal gezeigt, dass es nur eine »Ich weiß nicht, was ich will und halte mir jede Möglichkeit offen«-Trulla, die nur Probleme macht, als dass es irgendwie eine glückselige Zeit wird, die auch noch in ernstere Gewässer münden kann und man vernünftig was aufbauen könnte.


melden

Liebeskummer

02.06.2017 um 13:36
nun ja....dazu ein Songauszug von Nazareth

"Love is just a lie....Made to make you blue" :D


es zeigt sich doch wieder erstaunlich oft...sehr oft sogar. Nicht weiter von runterziehen lassen....mach ich auch nicht mehr. Kein Bock mehr drauf.


melden

Liebeskummer

02.06.2017 um 14:12
@knopper
Naja. Diese Situation ist auch ein denkbar schlechtes Beispiel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Liebeskummer nach kurzer Affäre
Menschen, 249 Beiträge, am 30.10.2021 von Laura_Maelle
Blödmann11 am 14.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 30.10.2021 »
Menschen: Exfreund schläft bereits mit einer anderen und ich bin so traurig
Menschen, 98 Beiträge, am 28.05.2019 von Doors
Silvyy789 am 23.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.05.2019 »
von Doors
Menschen: Dringend Hilfe erforderlich
Menschen, 47 Beiträge, am 09.05.2018 von Alphabetnkunst
Lavidalaloooxa am 06.05.2018, Seite: 1 2 3
47
am 09.05.2018 »
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors