Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Bisexuellen

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sexualität, BI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 12:57
Zitat von moricmoric schrieb:oder auch Sex haben... kann ja sogar sein, dass er der Ehefrau dann sagt, er wolle gerne die Ehe weiterführen, brauche von nun aber auch den außerehelichen Sex mit einem Mann... tja, ich will die Frau da sehen, die da "Yippieeeh" ruft. Wahrscheinlich gibt es aber auch das...
So abwegig finde ich das bei einer langjaehrigen Beziehung gar nicht! :)


1x zitiertmelden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:02
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:So abwegig finde ich das bei einer langjaehrigen Beziehung gar nicht!
Ist nicht abwegig, aber nix für mich... keinen Bock zu teilen... es hätte auch keinen Sinn, da ich für mich das nicht brauche... mit anderen Worten, die dann "offene Beziehung" wäre nur nach einer Seite hin offen, nämlich zu ihr... weil ich während einer Beziehung nur einen Partner will, ich habe keinen Bock auf andere Betten... ich find's nämlich kein bißchen geil... wenn ich nur rumpoppen will, bleibe ich Single. Gibt genügend Gelegenheiten wie auf C-Date für solche Dinge.


melden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:05
@moric
Mein Ding waere eine offene Beziehung auch nicht, aber es ueberrascht mich immer wieder, mit welcher Selbstverstaendlichkeit man, gerade im Internet, nach einer Affaire gefragt wird.


1x zitiertmelden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:09
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mein Ding waere eine offene Beziehung auch nicht, aber es ueberrascht mich immer wieder, mit welcher Selbstverstaendlichkeit man, gerade im Internet, nach einer Affaire gefragt wird.
Wird einem da auch sehr leicht gemacht, oder? Ne Mail ist schnell geschrieben, ein Bild schnell geschickt, die Kontaktaufnahme geschieht binnen Sekunden, wenn man will... und alles weitere kann ebenso schnell vonstatten gehen... wie gesagt, solche Portale wie C-Date leben davon ja... aber ob da alle wirklich Single sind, die das im Profil oder wo-auch-immer angeben, wage ich mal zu bezweifeln... da werden auch ne Menge Fremdgänger rumspringen (im wahrsten Sinne des Wortes)...

...und bestimmt auch so mancher Bi-Freund, der seiner Frau es besser nicht gesteht, dass er nach 10 Jahren Ehe für sich entdeckt hat, dass er auch auf lange Dödels steht.

Auf diesen Portalen ist Unehrlichkeit eine Art olympische Diziplin, befürchte ich.


melden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:10
@moric
Nicht nur auf Dating-Portalen, sondern ueberall. So als wuerde man automatisch Sex suchen, weil man im Internet unterwegs ist!


1x zitiertmelden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:12
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht nur auf Dating-Portalen, sondern ueberall. So als wuerde man automatisch Sex suchen, weil man im Internet unterwegs ist!
Ufff... überall? Das passiert aber dann wirklich nur Frauen... die meisten Männer kennen da irgendwie wenig Grenzen, wie es scheint...

Du meinst also, du gehst auf "harmlose" Seiten wie in den Chat einer überregionalen Tageszeitung und wirst zu einer Affäre aufgefordert? In diesem Stil? Das kann ich mir kaum vorstellen, aber als Mann passiert einem so etwas auch nicht... jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört... aber... na ja.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:12
@Alarmi

Welchen anderen Grund sollte man sonst auch haben, um sich in den Darkrooms von Allmystery herum zu treiben?


1x zitiertmelden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:18
Zitat von moricmoric schrieb:Du meinst also, du gehst auf "harmlose" Seiten wie in den Chat einer überregionalen Tageszeitung und wirst zu einer Affäre aufgefordert? In diesem Stil?
Zum Beispiel. Oder auf Facebook. Da hat mal einer zu mir gesagt, wenn ich keinen Sex wolle, haette ich wohl den Sinn der Seite nicht verstanden! ALLEN ERNSTES!
Zitat von DoorsDoors schrieb:Welchen anderen Grund sollte man sonst auch haben, um sich in den Darkrooms von Allmystery herum zu treiben?
Stimmt...ansonsten waere man ja nicht online, sondern haette Sex, weil sich das Leben nur darum dreht...hatte ich vergessen! :D


2x zitiertmelden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Da hat mal einer zu mir gesagt, wenn ich keinen Sex wolle, haette ich wohl den Sinn der Seite nicht verstanden! ALLEN ERNSTES!
Lol... ist so absurd, dass es schon wieder lustig ist. Aber ich glaube auch gehört zu haben, dass Facebook auch ordentlich als Dating-Platform genutzt wird. Na ja, bei so vielen Usern, ensteht natürlich auch ein großer Markt für alles. Allerdings... die Dreistigkeit so mancher Menschen ist schon rekordverdächtig.

Ist auch irgendwie lustig, dass bei solchen Typen der Sex im Vorder- wie auch im Hintergrund zu sein scheint... es gibt praktisch nur das...


1x zitiertmelden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:25
Zitat von moricmoric schrieb:Aber ich glaube auch gehört zu haben, dass Facebook auch ordentlich als Dating-Platform genutzt wird.
Es gibt da auch Gruppen diesbezueglich, aber ich bin ja in keiner! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Stimmt...ansonsten waere man ja nicht online, sondern haette Sex,
Was meinst Du wohl, wie viele hier einhändig tippen. :D


melden

Beziehung mit Bisexuellen

15.11.2017 um 13:26
@Doors
Mehr als genug. :) Aber wir werden off topic! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Liebe & Sex - nur in Kombination oder eher separat?
Menschen, 196 Beiträge, am 09.06.2017 von sacredheart
KiwiKawi am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 09.06.2017 »
Menschen: Inwieweit ist ein Outing vor dem Partner nötig?
Menschen, 35 Beiträge, am 09.10.2017 von Doors
HereIAm12 am 08.10.2017, Seite: 1 2
35
am 09.10.2017 »
von Doors
Menschen: Asexualität
Menschen, 335 Beiträge, am 11.12.2016 von AthleticBilbao
jesterjigsaw am 20.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 11.12.2016 »