Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit Problemen in der Familie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit Problemen in der Familie

13.11.2017 um 12:50
Tja, Kumpel, das handhabt jede Familie anders.
Es gibt Familien, die bauen Scheiße, geben die Schuld den Kindern und behandeln sie wie Scheiße. Machen also immer mehr Fehler und schließlich werfen sie die Kinder weg.
Ein offenes Ohr? Nee, eher ein taubes, es zieht sich immer weiter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Umgang mit Problemen in der Familie

13.11.2017 um 12:58
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Machen also immer mehr Fehler und schließlich werfen sie die Kinder weg.
Das kenne ich leider nur zu gut.


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen in der Familie

13.11.2017 um 13:11
In meiner Familie spricht man nicht über Probleme, da frisst jeder alles in sich selber rein. Probleme existieren nicht.
Als meines Vater Vater starb, war es für meine Schwester und mich sehr schwierig, überhaupt Beileid auszudrücken.

Das war dann so, "Und, wie geht's dir?" "Alles okay." "Okay."

Also doch keine Beileidsbekundung. Unterhaltsame Anekdoten werden jedoch geteilt.

Zum Thema "Jeder macht sein eigenes Ding" noch: Weder meine Schwester noch ich haben jemals einen Partner mit nach Hause gebracht, Freunde auch nicht.

Ich weiß aber nicht wie üblich oder unüblich das ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Die verlassenen Kinder der DDR: Als die Mauer fiel, war Mami weg
Menschen, 109 Beiträge, am 10.11.2020 von Tussinelda
capslock am 09.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 10.11.2020 »
Menschen: Erziehung versagt?
Menschen, 102 Beiträge, am 01.09.2012 von CountryKuenzel
TanAtara am 12.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 01.09.2012 »
Menschen: Erziehungsführerschein
Menschen, 34 Beiträge, am 18.02.2006 von joybeat
Übermensch1 am 18.02.2006, Seite: 1 2
34
am 18.02.2006 »
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 291 Beiträge, vor 8 Minuten von PrivateEye
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
vor 8 Minuten »