Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Umgang mit Problemen in der Familie

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Probleme, Eltern

Umgang mit Problemen in der Familie

13.11.2017 um 12:50
Tja, Kumpel, das handhabt jede Familie anders.
Es gibt Familien, die bauen Scheiße, geben die Schuld den Kindern und behandeln sie wie Scheiße. Machen also immer mehr Fehler und schließlich werfen sie die Kinder weg.
Ein offenes Ohr? Nee, eher ein taubes, es zieht sich immer weiter.


melden
Anzeige

Umgang mit Problemen in der Familie

13.11.2017 um 12:58
sunshinelight schrieb:Machen also immer mehr Fehler und schließlich werfen sie die Kinder weg.
Das kenne ich leider nur zu gut.


melden
KFB
Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Umgang mit Problemen in der Familie

13.11.2017 um 13:11
In meiner Familie spricht man nicht über Probleme, da frisst jeder alles in sich selber rein. Probleme existieren nicht.
Als meines Vater Vater starb, war es für meine Schwester und mich sehr schwierig, überhaupt Beileid auszudrücken.

Das war dann so, "Und, wie geht's dir?" "Alles okay." "Okay."

Also doch keine Beileidsbekundung. Unterhaltsame Anekdoten werden jedoch geteilt.

Zum Thema "Jeder macht sein eigenes Ding" noch: Weder meine Schwester noch ich haben jemals einen Partner mit nach Hause gebracht, Freunde auch nicht.

Ich weiß aber nicht wie üblich oder unüblich das ist.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einsamkeit749 Beiträge