Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glück... rettet Leben

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück... rettet Leben

08.05.2005 um 21:31
@smarthi
schau klar das weiss ich auch, wohl sogar besser als du.
sie hat sich überlegt ob sie sich in die hosen machen soll, und sie war stockbetrunken, von dem her hat sie die lage nicht mehr so geblickt.
wie auch immer

out of the blue into the black


Anzeige
melden

Glück... rettet Leben

08.05.2005 um 23:10
Es gibt kein Glück oder Zufall...um ein Zitat zu bringen:

"Mein kleines irdisches "Affen"-Hirn ist nicht in der Lage,
die Komplexität der Ereignisse zu überblicken,
die in dieser Ereigniskette verwoben sind
und
zu dem von mir beobachteten Ergebnis geführt haben."
(Def: Zufall von MIKESCH) ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück... rettet Leben

09.05.2005 um 19:42
nun ja, das ist nur eine ansicht unter vielen anderen, beweisen kann das niemand. glauben aber schon, auch wenn es einem oftmals nicht hilft.

out of the blue into the black



melden
nimor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück... rettet Leben

09.05.2005 um 20:37
Glück hin oder her....die tatsache bleibt..hätte er net ferngeschaut sondern geschlafen, dann würde er nicht mehr leben

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Glück... rettet Leben

09.05.2005 um 22:57
es ist nicht gesagt, dass wenn er andersherum gelegen hätte er auch definitiv gestorben wärde!

vielleicht hätte er ja glück gehabt. ;-)

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
nimor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glück... rettet Leben

09.05.2005 um 23:48
Na ja kähme auf den versuch drauf an...wer meldet sich feiwillig

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Glück... rettet Leben

10.05.2005 um 01:40
Früher oder später stirbt er sowieso! Jetzt wäre es doch interessant herauszufinden, was dieser Mann noch so leistet bevor er endgültig und unwiederruflich abtritt! Rettet er noch jemandem das Leben? Wird er Auslöser oder Vorantreiber einer Revolution? Zeugt er ein Kind, das wieder ein Kind, das wieder ein Kind zeugt usw., das mal die Welt rettet?

Vorsicht. Die Meinung in diesem Post, auch wenn ich sie in den folgenden Posts vehement verteidige, kann ich in nächster Zeit schon wieder über den Haufen geworfen haben, da ich mich nunmal mit jedem neuen Denkanstoss und jeder neuen Sichtweise weiterentwickle. Und so kann auf lange oder kurze Zeit auch mal eine andere Meinung zu einem Thema entstehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Ohne Arbeit glücklich, ist das möglich?
Menschen, 837 Beiträge, am 21.06.2022 von PrivateEye
pprubens am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
837
am 21.06.2022 »
Menschen: Fundstücke und Souvenirs - die Landkarte der Seele
Menschen, 22 Beiträge, am 25.05.2022 von PrivateEye
Dr.Manhattan am 24.07.2012, Seite: 1 2
22
am 25.05.2022 »