Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Fiktion, sondern Veranlagung...

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Fiktion, sondern Veranlagung...

11.03.2007 um 12:12
na super :(

dann liegts jetzt an dir.
sies als deine persönlicheaufgabe

vielleicht ist es ein fluch, aber ich hab bis jetzt von keinem fluchgehört, den man
nicht mit viel entschlossenheit abwehren könnte.
wenn du dem einende machst hast du
den beweis dafür, dass es anders geht und deine nachfahren könnenvielleicht sorgloser
leben

Anzeige
melden
lracheengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fiktion, sondern Veranlagung...

11.03.2007 um 12:19
Ja, & du hast es endlich, glaube ich auch als einziger kapiert, das es auch so ist, dasmeiste, was ich mache, ist an mir arbeiten, das dies, was geschehen ist nicht mehrgeschieht & meinen Kindern, wenn ich in ein paar Jahren so weit bin, welche bekomme,vielleicht nicht diese Probleme haben, weil sie mich als positives Beispiel haben!!


melden

Keine Fiktion, sondern Veranlagung...

11.03.2007 um 12:27
das meinte ich und ich wünsche dir, dass du dieses ziel erreichst, damit du und die nachdir frieden haben


melden
lracheengel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Fiktion, sondern Veranlagung...

11.03.2007 um 12:30
Vielen Dank! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Depressive und Selbstmordgefährdete:...
Menschen, 124 Beiträge, am 17.03.2019 von BossMeng
Anonym am 19.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 17.03.2019 »
Menschen: Selbstmord begehen, wenn man sein „Soll“ erfüllt hat
Menschen, 115 Beiträge, am 20.11.2018 von Doors
simme am 30.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 20.11.2018 »
von Doors
Menschen: Menschen, die nicht fürs Leben gemacht sind
Menschen, 393 Beiträge, am 01.04.2017 von MrsEvilParasit
kitthey am 16.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 01.04.2017 »
Menschen: Ich war mit 10-13 Jahren psychisch extrem frühreif.
Menschen, 110 Beiträge, am 27.05.2013 von Piorama
D_wie_Daniel am 25.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 27.05.2013 »
Menschen: Bizarrer Suizid mit Helium
Menschen, 100 Beiträge, am 03.07.2012 von Katori
Krokogator am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 03.07.2012 »
von Katori