Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafen mit offenen Augen

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Augen
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

16.07.2006 um 23:47
vermutlich beherrscht das jeder, der schon mal religionsunterricht genossen hat,im
schlaf :|


melden
Anzeige

Schlafen mit offenen Augen

17.07.2006 um 09:33
aber eigentlich kann ein Mensch nicht mit offenen Augen schlafen

MeinSohn schläft fast immer mit halb geöffneten Augen.
Das geht also ganz gut. ;)


melden

Schlafen mit offenen Augen

17.07.2006 um 09:37
...amn will ja schliesslich sehen, was man träumt ;)


melden
pioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

08.09.2006 um 20:00
Ist nichts besonderes, ich schlafe schon immer mit halb geöffneten Augen. Seit ca. 15Jahren mach ich sogar ein Auge auf -.o


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

08.09.2006 um 20:08
die augen halb offen hab ich nur bei so nem dämmerdöser...da wo man sich plötzlich selberschnarchen hört...^^...ansonsten werden die rolladen dicht gemacht...


melden
julius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

09.09.2006 um 17:03
Ich schlaf seit ich klein bin mit den Augen auf halbmast und es funktionierteinwandfrei!! Beim einschlafen mach ich sie natürlich zu aber ich denk die fallen dannwieder leicht auf!! ( Vielleicht sind die Augenmuskeln vom vielen fernsehen schoausgeleiert!! ) :)


melden

Schlafen mit offenen Augen

09.09.2006 um 19:25
tach

naja wär doch mal sau gut wenn ich mit offenen Augen schlafenkönnte.....man wie geil wär denn das.....dann könnt ich einfach mal bei der Arbeit wennich nichts zu tun habe oder in der Schule mit offenen Augen schlafen.....man wär dasgeil.....erklärt mir mal bitte wie ich das hinbekomme

Gruß


melden

Schlafen mit offenen Augen

09.09.2006 um 21:02
meine freundin schläft mit offenen augen...ist zwar normal find ich trotzdem gruselig lol


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

28.04.2013 um 03:39
Gandalf schläft mit offenen Augen.
Ich hab kein Problem damit.


melden

Schlafen mit offenen Augen

28.04.2013 um 13:41
Um einen so alten Thread hervorzuholen hätte ich mehr erwartet.

Threadleichenfledderer -.-


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

28.04.2013 um 13:45
Tiere schlafen doch auch mit offenen Augen oder?


melden
Anzeige

Schlafen mit offenen Augen

05.08.2013 um 16:43
Als ich das letzte Mal mit offenen Augen eingeschlafen bin , hatte ich den intensivsten Traum der letzten Jahre. Ich sage auch es geht. Ja @hawaii enige Tierarten tun das! Wieso sollte es für Menschen also unmöglich sein? pfff ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

470 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt