Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafen mit offenen Augen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafen mit offenen Augen

16.07.2006 um 23:47
vermutlich beherrscht das jeder, der schon mal religionsunterricht genossen hat,im
schlaf :|

Anzeige
melden

Schlafen mit offenen Augen

17.07.2006 um 09:33
aber eigentlich kann ein Mensch nicht mit offenen Augen schlafen

MeinSohn schläft fast immer mit halb geöffneten Augen.
Das geht also ganz gut. ;)


melden

Schlafen mit offenen Augen

17.07.2006 um 09:37
...amn will ja schliesslich sehen, was man träumt ;)


melden

Schlafen mit offenen Augen

08.09.2006 um 20:00
Ist nichts besonderes, ich schlafe schon immer mit halb geöffneten Augen. Seit ca. 15Jahren mach ich sogar ein Auge auf -.o


melden

Schlafen mit offenen Augen

08.09.2006 um 20:08
die augen halb offen hab ich nur bei so nem dämmerdöser...da wo man sich plötzlich selberschnarchen hört...^^...ansonsten werden die rolladen dicht gemacht...


melden

Schlafen mit offenen Augen

09.09.2006 um 17:03
Ich schlaf seit ich klein bin mit den Augen auf halbmast und es funktionierteinwandfrei!! Beim einschlafen mach ich sie natürlich zu aber ich denk die fallen dannwieder leicht auf!! ( Vielleicht sind die Augenmuskeln vom vielen fernsehen schoausgeleiert!! ) :)


melden

Schlafen mit offenen Augen

09.09.2006 um 19:25
tach

naja wär doch mal sau gut wenn ich mit offenen Augen schlafenkönnte.....man wie geil wär denn das.....dann könnt ich einfach mal bei der Arbeit wennich nichts zu tun habe oder in der Schule mit offenen Augen schlafen.....man wär dasgeil.....erklärt mir mal bitte wie ich das hinbekomme

Gruß


melden

Schlafen mit offenen Augen

09.09.2006 um 21:02
meine freundin schläft mit offenen augen...ist zwar normal find ich trotzdem gruselig lol


melden

Schlafen mit offenen Augen

28.04.2013 um 03:39
Gandalf schläft mit offenen Augen.
Ich hab kein Problem damit.


melden

Schlafen mit offenen Augen

28.04.2013 um 13:41
Um einen so alten Thread hervorzuholen hätte ich mehr erwartet.

Threadleichenfledderer -.-


melden

Schlafen mit offenen Augen

28.04.2013 um 13:45
Tiere schlafen doch auch mit offenen Augen oder?


melden

Schlafen mit offenen Augen

05.08.2013 um 16:43
Als ich das letzte Mal mit offenen Augen eingeschlafen bin , hatte ich den intensivsten Traum der letzten Jahre. Ich sage auch es geht. Ja @hawaii enige Tierarten tun das! Wieso sollte es für Menschen also unmöglich sein? pfff ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Alleine schlafen gehen in Beziehung
Menschen, 178 Beiträge, am 27.11.2020 von Hatmaker
fullmoon9 am 28.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 27.11.2020 »
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Augenkontakt vermeiden, ist das normal?
Menschen, 151 Beiträge, am 28.03.2018 von KFB
BaNE303 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.03.2018 »
von KFB