Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er hat nur freude an quälen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 02:49
hrhr..man experiment,der mensch,wie du ihn da beschreibst ist einfach nur genial.

joy,
was meinst du eigentlich mit professionel beraten lassen?

und überhaupt,ich versteh nicht wo hier das problem ist.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!

Anzeige
melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 02:26
Zum Manipulieren gehören immer zwei,Einer der´s macht und einer, der`s mit sich machen läßt.
Wenn ich mal Dein Beispiel mit dem Lehrer aufgreifen darf:
Das was ich daran nicht verstehe ist in erster Linie die Reaktion des Lehrers.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 02:44
wen der wirklich so ist
schick ihn zu nen selen doc.
oder ruf die bruder mit der weste *gg*

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 05:10
HAHAHAHA was solln das fürn Psycho sein ? ^^

"Er hat Freude daran andere zu mobben" Sollen wir jetzt Mobbinganleitungen geben oder was? Da gibts nichts zu helfen, sag ihm er soll Hirn ankipsen, zum seelendoktor gehen oder einfach vonner Brücke springen ^^

Jetzt stellt sich mir nur noch eine Frage... Experiment, mit was für Personen verkehrst du denn!??!?! ^^

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 07:45
Mobbing ist für mich ein Schwerverbrechen und für Schwerverbrecher steht die Todesstrafe.

Das dumme ist ja, dass fast alle Menschen totale Komformisten sind. 1 macht was und der andere denkt, hey, der ist ja cool ich brauche ihn als Freund. Dann entsteht eine Gang und wenn sich die anderen in der Umgebung nicht anpassen und die Feinde oder besser gesagt Opfer der Gang nicht mithelfen zu vernichten. Wärden diejenigen dann selber zu Feinden oder besser gesagt zum Opfer. So dumm sind viele Menschen, handeln total falsch obwohl sie genau wissen ,dass es falsch ist. Deshalb die Todesstrafe um den Menschen Toleranz zu lehren. Viele kennen nur die Sprache der Gewalt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 07:48
Gewalt hat noch nie Tolleranz gelehrt. Dieses Statement ist so unsagbar dumm wie es nur sein kann.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 11:00
In dem Moment kann er ihn dann mit einer Prägung verpassen. Ein sogenanntes Virus, damit muss der Lehrer jetzt abhängig leben. Damit der kranke Kerl wieder spät zur Schule kommen darf.

Er darf zu Spät zur SChule?!?!?!?!?!

Darf??

Ich kenne keine Lehrer, die jemals irgendwelchen Schülern das zuspätkommen erlaubt hätten, es sei denn es gäbe einen triftigen Grund dazu.

Und was für eine Prägung? Was für ein Virus würde den Lehrer dazu bringen, gegen die Schulverordnung zu verstoßen?

Ein großes HÄ? dazu

und die erde dreht sich doch..!


melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 13:31
@hamster

mit Professioneller Hilfe meine ich zB einen Psychologen, eine Gruppentherapie, oder einer Sozialpädagogin.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 16:37
Mein rat is, besorg ihm etwas Gras, dann wird sein Gewissen stärker--> wenn nicht, dann kann er wenigstens lachen ohne andere zu quälen! ;-)

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 17:04
jo experiment!

ich glaub ich weiß genau von was für einen typ mensch du sprichst.
ich kenne jem. un zwar ziemlich gut eigentlich sau gut.ich kenn denjenigen schon seit mindestens 13 jahren.diese person quält auch gern andere.ab un zu schlägt er sich gern aber er hat eigentlich viel mehr spaß daran andere psyschich zu manipulieren un das kann er.das ist wirklich der hammer wie sich manche menschen durch diesen wichser verändert haben.es gibt aber zum glück auch menschen die die gefahr direkt erkennen fals sie sich mit dem penner einlassen würden.ich glaub der mensch liebt es es andere zu quälen vor allem weil er verdammt eifersüchtig ist.es komische ist ich häng mit dem typ eigentlich sau viel ab so obwohl ich überhaupt kein bock mehr auf den spast hab .der hat so was an sich irgendwie das immer wieder alle leute auf den hören.un der fühlt das genau wenn sich ihm jemand quer stellt denjenigen macht er dann vor den anderen runter aber der muss noch nicht ma einen vor anderen runter machen damit derjenige sich scheiße fühlt der kann das auch so irgendwie beeinflussen.


die wahrheit kommt immer ans licht!



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 17:12
Von wegen Gewalt lehrt niemals toleranz. Wenn man ein ignorantes Tier ist nützen Worte nichts mehr. Da muss Gewalt ins Spiel. Ich meine, Hunde muss man von früh auch schlagen damit sie verstehen ,dass das falsch war was sie gemacht haben und zwar gleich. Ich denke bei den meisten Menschen ist es genauso wie bei Hunden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 17:20
Ich meine, Hunde muss man von früh auch schlagen damit sie verstehen ,dass das falsch war was sie gemacht haben und zwar gleich.

Wenn ich sowas höre.... Man muß keinen Hund schlagen um ihn richtig zu erziehen. Mit schlagen bekommt man meistens einen der dann grundlos andere (Kinder usw.) anfällt.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Er hat nur freude an quälen

30.10.2005 um 17:22
Also zum Lehrer. Wahrscheinlich ist der von Natur ziemlich leicht zu beeinflussen und leicht einzuschüchtern. Wenn man das erkannt hat, ist es für fast niemanden der kein Gewissen hat einfach, solche Leute zu manipulieren. Vielleicht hat dein Freund ziemliche Komplexe und fühlt sich nur dann gut wenn er andere Leute fertig macht.

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Wo ist die Freude hin?
Menschen, 137 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
Avalona84 am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.08.2018 »
Menschen: Sinnvolle finanzielle Investitionen
Menschen, 66 Beiträge, am 05.05.2018 von Yooo
symbiotic am 17.04.2018, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.05.2018 »
von Yooo