Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe über 5 Ecken

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe über 5 Ecken

05.12.2005 um 22:32
@villain

Schön gesagt: Das schlimmste ist, das du dich nicht traust, und es nie erfährst..

Ein Aufruf zu mehr Mut auch wenn man schüchtern ist. Man verpasst einfach eine Erfahrung fürs Leben. Wenn man keinen Mut hat auf die angebetete Person zuzugehen wegen schüchternheit was nicht schlimm ist, solltest du dir einfach überlegen wie du ihr auf andere Art und weise deine gefühle Offenbaren kannst. Vieleicht schriftlich ( Brief ). Wo man seinen Gefühlen Freien lauf lassen kann. Ihr solltet aber nicht übertreiben und kitschig werden.
Einfach beschreiben was ihr empfinde. Normalerweise müsste dann eine Reaktion von der Person kommen. Wenn nicht, wisst ihr ja auch bescheid ohne ihr zu nahe getreten zu sein.

Viel Mut und Glück Wünscht euch LAMM ;)

Jesus ist der Weg zu GOTT

Anzeige
melden

Liebe über 5 Ecken

05.12.2005 um 23:37
Hm....ich kenne dieses Gefühl auch. Aber es gab bisher immer Mittel und Wege diesen Menschen auf sich aufmerksam zu machen, in Kontakt zu kommen, oder seine Gefühle preis zu geben. Oft ergibt sich auch ganz von allein eine Situation in der man Tacheles reden kann.

LG

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Liebe über 5 Ecken

06.12.2005 um 00:23
Ja ich kenne das.

Eine Schande das ich meine Liebe nicht gestanden habe.
Hätte ich besser tuen sollen. Jetzt ist es sowieso zuspät.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe über 5 Ecken

06.12.2005 um 09:58
Ich kenne das Gefühl - es macht einen wahnsinnig. Jedes mal wenn man die Person sieht denkt man, man steht auf einem hohen Sprungbrett und man hat Herzklopfen aber man traut sich nichts zu sagen aus Angst vor einer negativen Reaktion.

Eigentlich total unberechtigt dieses Gefühl.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Liebe über 5 Ecken

06.12.2005 um 14:22
Ja finde ich auch aber ist dies eine natürliche Schutzfunktion zugleich um nicht zu aufdringlich zu werden ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Liebe über 5 Ecken

06.12.2005 um 15:48
Tja vielleicht sollten wir alle unseren eigenen Kopf bewahren um schlimmstes zu vermaiden . Man darf nicht in psychologische Abhängigkeit geraten . Aber Liebe sollte bei seinen eigenen Kopf nicht verboten sein oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Liebe über 5 Ecken

06.12.2005 um 21:07
@ Threadersteller (in der Hoffnung, dass es sich nicht wieder nur um einen schmachtenden 5. Klässler handelt, der die Abweisung seines "süssen Boys" oder "geilen Ische" für das Ende der Welt hält).

Fühlst du dich wie ein "Martyrer" wenn du jammernd in deinem Zimmer hockst?

Was passiert großártig, wenn du die Frau ansprichst?
- du bist nicht "entehrt"
- die Frau fällt nicht heulend mit Nervenzusammenbruch in sich zusammen...ja ich bin sogar so mutig zu behaupten, dass sie es überleben wird
- du fühlst die Befreiter, ganz gleich, wie die Antwort ausfällt, da du dann nicht mehr Angst haben musst, etwas "verpasst" zu haben.
- sie wird sich möglicherweise sogar geschmeichelt fühlen, auch wenn sie nicht deine Freundin werden will
- du lernst für die Zukunft
- im Idealfalle mag sie dich auch, freut sich, dass du sie angesprochen hast und ihr unternehmt mal was zusammen
- die Welt wird sich auch sicher nach dem Nein noch weiterdrehen und auf der Erde laufen einige Milliarden Frauen rum



Oder spielen andere Gründe mit, warum du die Frau nicht ansprechen willst?
Ist sie verheiratet? Minderjährig? Doppelt so alt? Deine Chefin?


melden

Liebe über 5 Ecken

06.12.2005 um 22:06
Ich wollte kein "Ich" Thema erstellen aber danke das du dir Gedanken über mich machst, nein sie ist ein schönes Mädel im bessten Alter *g* es hapert an unseren Herzen sie sind wie Festungen . Es ist schwer zu erklären .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Liebe über 5 Ecken

07.12.2005 um 11:37
Also ich wollte ein "ihr" Thema .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Liebe über 5 Ecken

08.12.2005 um 18:40
Menno habt ihr denn keine solchen Erfahrungen gemacht seit ihr alle nicht schüchtern ? Oh hab ihr es gut *beneident auf Knie fall*.

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Liebe über 5 Ecken

08.12.2005 um 19:55
Also ich bin gerade auch in so einer Situation...
Ich glaub ich mein was du meinst mit Festung...
Wir sehen uns so gut wie jeden Tag un es is immer wieder wunderschön..aber ich trau mich net meine Gefühle preiszugeben weil ich einfach angst hab verletzt zu werden...un ich mir auch net so sicher bin, wie er denkt...

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Ende einer Affäre oder nur eine Phase?
Menschen, 147 Beiträge, am 28.01.2018 von Eintagsfliegin
Jan82 am 07.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.01.2018 »
Menschen: Das Zusammenkommen
Menschen, 55 Beiträge, am 20.05.2007 von UniversAngel
aspiration am 12.01.2006, Seite: 1 2 3
55
am 20.05.2007 »