Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

könnt ihr euch vorstellen...

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Träumen, Phantasie

könnt ihr euch vorstellen...

26.01.2006 um 21:10
@Sis

Ich genoss es damals wie heute um mich meinen Fantasien hinzugeben, als ich noch mehr malte war es auch Ort der Inspiration, als Kind jedoch eher eine Art Selbsterhaltungstrieb, ich bin geflüchtet...

solange du malst würde ich von kreativem schaffen sprechen, was etwas sehr schönes und bedeutendes ist..
was waren das für phantasien von denen du in zusammenhang mit deiner kindheit sprichst?[/i]

Verabschiedet von dieser ganz bestimmten Traumwelt habe ich mich erst, als meine Mutter meinen Stiefvater vor die Tür gesetzt hatte...

willst du mir diese traumwelt beschreiben? ich könnte mir dann vielleicht eher ein bild davon machen, ob du von einer tatsächlichen phantasiewelt oder von zuflucht in kreativität sprichst..


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

könnt ihr euch vorstellen...

02.03.2006 um 19:06
Naja vorstellen schon, da ich auch eine sehr ausgepregte Fantasie habe und Dinge selbstin meinem Kopf lebensecht visualisieren kann.
Allerdings halte ich das erschaffeneiner eigenen Realität für gefährlich und unnötig, da es in der Welt sehr viele Dingegibt die es wert sind sie zu erleben und zu erkennen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Vergessen57 Beiträge