Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

könnt ihr euch vorstellen...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Träumen, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

könnt ihr euch vorstellen...

26.01.2006 um 21:10
@Sis

Ich genoss es damals wie heute um mich meinen Fantasien hinzugeben, als ich noch mehr malte war es auch Ort der Inspiration, als Kind jedoch eher eine Art Selbsterhaltungstrieb, ich bin geflüchtet...

solange du malst würde ich von kreativem schaffen sprechen, was etwas sehr schönes und bedeutendes ist..
was waren das für phantasien von denen du in zusammenhang mit deiner kindheit sprichst?[/i]

Verabschiedet von dieser ganz bestimmten Traumwelt habe ich mich erst, als meine Mutter meinen Stiefvater vor die Tür gesetzt hatte...

willst du mir diese traumwelt beschreiben? ich könnte mir dann vielleicht eher ein bild davon machen, ob du von einer tatsächlichen phantasiewelt oder von zuflucht in kreativität sprichst..

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

könnt ihr euch vorstellen...

02.03.2006 um 19:06
Naja vorstellen schon, da ich auch eine sehr ausgepregte Fantasie habe und Dinge selbstin meinem Kopf lebensecht visualisieren kann.
Allerdings halte ich das erschaffeneiner eigenen Realität für gefährlich und unnötig, da es in der Welt sehr viele Dingegibt die es wert sind sie zu erleben und zu erkennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Träumen auf dem Grat zwischen Realität und Traum?
Menschen, 2 Beiträge, am 24.06.2008 von Crypto
redpride am 24.06.2008
2
am 24.06.2008 »
von Crypto
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: Zwischen Tagtraum und Realität
Menschen, 12 Beiträge, am 15.02.2018 von Doors
kitthey am 30.06.2016
12
am 15.02.2018 »
von Doors