Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe in der Tierwelt?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefühle, Instinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe in der Tierwelt?

24.02.2006 um 13:51
@polyprion
Es ist mir persönlich doch egal, ob Löwen in einem M. oder einem P. leben, Du unterstellst mir da persönliche Interessen, die ich nicht habe.
Ich WEIß es aber nun mal, und es geht mir hier nicht um die Emanzipation von Löwinnen, sondern um die Wahrheit.

Um mal kurz bei dem Thema Emanzipation zu bleiben, auf das Du mich hier anscheinend festnageln willst:
Ich halte überhaupt nichts von Frauen, die Männer hassen, verspotten oder unterdrücken müssen, um sich gleichwertig oder mehr zu fühlen. Das ist auch keine Gleichberechtigung, sondern nur eine Umkehrung der vorherigen Situation. So bin ich nicht drauf.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Liebe in der Tierwelt?

24.02.2006 um 13:53
Das wäre speziell im Bereich der Biologie auch absolut nicht angebracht.
(Sonst natürlich in jedweder Ausprägung auch nicht - und damit meine ich beide Richtungen).



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Liebe in der Tierwelt?

24.02.2006 um 13:56
Von mir aus kanns dabei jetzt bleiben.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Liebe in der Tierwelt?

27.08.2019 um 13:00
Natürlich können Tiere Liebe empfinden.
Gerade unter landwirtschaftlichen Nutztieren ist die Liebe verbreitet
und der Zusammenhalt besonders groß.


melden

Liebe in der Tierwelt?

27.08.2019 um 13:06
Ich bin überzeugt, dass Tiere Liebe empfinden können. Mein Pferd ist eine enge Partnerschaft mit einem anderen Pferd eingegangen. Sie waren wie siamesische Zwillinge. Als er eingeschläfert wurde, hat sie das Fressen eingestellt und am Koppeltor auf seine Rückkehr gewartet. Tag und Nacht. Sie hat sich davon nie richtig erholt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tiere, nur instinktgetrieben Wesen ohne Geist?
Menschen, 53 Beiträge, am 08.12.2006 von nocheinPoet
nocheinPoet am 27.08.2006, Seite: 1 2 3
53
am 08.12.2006 »
Menschen: Können Tiere Lachen?
Menschen, 39 Beiträge, am 20.09.2004 von InExtremo
ronely am 09.09.2004, Seite: 1 2
39
am 20.09.2004 »
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon