weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe in der Tierwelt?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Gefühle, Instinkt

Liebe in der Tierwelt?

24.02.2006 um 13:51
@polyprion
Es ist mir persönlich doch egal, ob Löwen in einem M. oder einem P. leben, Du unterstellst mir da persönliche Interessen, die ich nicht habe.
Ich WEIß es aber nun mal, und es geht mir hier nicht um die Emanzipation von Löwinnen, sondern um die Wahrheit.

Um mal kurz bei dem Thema Emanzipation zu bleiben, auf das Du mich hier anscheinend festnageln willst:
Ich halte überhaupt nichts von Frauen, die Männer hassen, verspotten oder unterdrücken müssen, um sich gleichwertig oder mehr zu fühlen. Das ist auch keine Gleichberechtigung, sondern nur eine Umkehrung der vorherigen Situation. So bin ich nicht drauf.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
Anzeige

Liebe in der Tierwelt?

24.02.2006 um 13:53
Das wäre speziell im Bereich der Biologie auch absolut nicht angebracht.
(Sonst natürlich in jedweder Ausprägung auch nicht - und damit meine ich beide Richtungen).



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden

Liebe in der Tierwelt?

24.02.2006 um 13:56
Von mir aus kanns dabei jetzt bleiben.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden