Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User allmächtig

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User allmächtig

21.04.2006 um 16:04
Mal völlig davon abgesehen das ich an nichts glaube was es nicht gibt würde ich ...


alles so belassen wie es ist, die Menschen sollen sich um um sich selbstkümmern,
haben sie doch bisher auch ... vielleicht würde ich die Meinung von manchenänderrn, so
das sie liebevoll mit der Natur umgehen, aber sonst nichts ...

Anzeige
melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:22
Nur eine Sache würde ich ändern:

die Menschen sollen mit der Erinnerung an alleihre früheren Leben ausgestattet sein.

Sonst nichts.


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:24
Ich würde mir nicht anmaßen etwas zu verändern was Gott so gemacht hat.
Das hat allesschon seinen Grund.
Als weider Leutz, den am Ende vom großen Fressen kommt die dicke Rechnung. :D

" Herr Ober zahlen bitte."


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:25
Hmm ich würde meine Macht nicht misbrauchen wenn ich sie hätte .
Würde versuchen dasGleichgewicht der Kräfte wiederherzustellen .

Aber nun ja ich denke um alles zulenken wäre ich nicht allein fähig .

Das ist auch einer der Gründe warum eswohl keinen Gott gab, gibt und geben wird . Keinen Schöpfer .


Aber dieQualitäten würde ich nur für ein Gleichgewicht verwenden so das die Natur nicht ins Chaosgestürtzt wird .

Aber es gibt bestimmt nicht nur einen Planeten der Leben birgt;)
Da würde viel Arbeit auf einen Gott warten .


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:28
Mir ne Sekretärin anschaffen



und totale Anarchie auf der Welt herbeiwünschen


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:29
Apokalypse ?


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:29
ANARCHIE


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:32
Ja Chaos hmm wäre nötig vielleicht werden dann die Menschen auch wieder das Lbeneschätzen und ehren lernen .

Aber dennoch halte ich lieber das Gleichgewicht derKräfte für sinnvoller ;)


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:32
Leben

Sorry


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:37
Chaos damit die Menschen wachgerüttelt werden und dann
die Anarchie wida aufheben ,aber erst wenn sie es wirklich gelernt haben


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:40
Nein ich würde als Gott nur die Menschen ändern indem ich ihnen wieder das Gewissenverstärke damit sie nicht mehr gewissenlos handeln und so wie LucidaFackel schon sagtedas Menschen sich zumindes an ihrer Vorgänger und ihre Geschichte erinnern und nichtständig gleiche Fehler nur in anderer Form begehen .


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:42
Dann kannst du auch gleich das gesamte System herunterfahren und neu starten lol


und dann dort eingreifen wo sie falsch abbiegen in der Evolution


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 16:58
*g* ich würde mich gnadenlos selbst bereichern.

Die Menschheit hatte schonimmer die Möglichkeit zu wählen, ihr Vermögen zu teilen, ihre Waffen nieder zu legen,nicht auf Kosten der Ausbeutung anderer nach Reichtum zu streben. All die Missständerühren daher, dass der größte Teil sich dazu entschließt den Weg des geringsten Opfersfür die eigene Person zu gehen. Egal wer oder welche Weltmacht am längeren Hebel sitzt,das Ergebnis wäre das Gleiche, und es wäre sinnlos einzugreifen, denn sobald man eineGleichheit an Gütern verteilen (oder hier oft erwähnt: z.B. Geld abschaffen) würde, würdees innerhalb kürzester Zeit so aussehen wie vorher, alle streben nach mehr, ein Teil bereichert sich, der andere leidet darunter usw. Fazit: Menschheit ist für den Popatz ^^


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 17:47
werder noch meister werden lassen ;) :)


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 17:50
Ich denke, dass ich mich nicht zu sehr in das Geschehen der Menschheit einmischen würde.Ich würde sie nur mit ein paar Fähigkeiten ausstatten: Gewissen, Moral, Werte und dieKraft des eingenständigen Denkens. :)


melden

User allmächtig

21.04.2006 um 22:13
wenn ich dann nicht auch allwissend und allgütig wäre, dann wäre das wohl, egal wie gutich es meine und mir mühe gebe, schlecht, weil ich nunmal als mensch fehler machen muss.

wenn ichs wäre... keine ahnung, ich bins nicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User allmächtig

21.04.2006 um 22:22
@fantasyd: Chaos damit die Menschen wachgerüttelt werden und dann
die Anarchiewida aufheben , aber erst wenn sie es wirklich gelernt haben


Der Haken ander Sache ist aber, dass Anarchie eine gewisse innere Reife der Menschen voraussetzt, undda diese Welt nicht einmal mit Regeln und Gesetzen funktioniert, wie würde es erst ohnesie vonstatten gehen, es wäre der totale Gau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was wollt ihr denn?
Menschen, 77 Beiträge, am 20.12.2016 von Dogmatix
hypnotized am 20.04.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 20.12.2016 »
Menschen: Wölfe im Schafspelz....
Menschen, 79 Beiträge, am 28.09.2014 von Streuselchen
univerzal am 27.07.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 28.09.2014 »
Menschen: Mülltouristen. Warum sind Menschen nur so wild auf Sperrmüll?
Menschen, 243 Beiträge, am 02.05.2013 von dereberkopf
KönigIsakim am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 02.05.2013 »
Menschen: Seid ihr eigentlich behindert?
Menschen, 213 Beiträge, am 25.08.2013 von SagopaKajmer
masadaman am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 25.08.2013 »
Menschen: Liebe für den User
Menschen, 43 Beiträge, am 10.01.2006 von cRAwler23
cRAwler23 am 02.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 10.01.2006 »