weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Respekt

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Respekt
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:17
"ok, aber das trift doch größtenteils auch nur auf deutschrap-tunten zusammen oderseh
ich das falsch? "

Das siehst du falsch.

Zumal "HipHop" und"Deutsch
HipHop" wieder ganz andere Begriffe sind.

Aber wie gesagt, back toTopic


melden
Anzeige

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:22
Es gibt ja auch genug Kids die die Probleme der Eltern austragen müssen und sich dadurchin Drogen flüchten.Es gibt genug 12 Jährige die Kiffen!Leider!Das kommt durch die ganzeReizüberflutung, die unfähigkeit der Eltern sich durchzusetzen (was wiederum an derenEltern lag) und auch durch die vorgegaukelten Idealvorstellungen der Medien.Damit werdenwir erwachsenen nur schwer fertig,wie sollen es dann die Kinder können?


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:30
Kiffen und HipHop gehören doch eigentlich zusammen wie die katholische Kirche und dasWeihwasser, oder liege ich da falsch? *g*


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:31
@ahri

Da liegst du falsch .... zumal ich das kiffen eher zu jeder Musikrichtungzuweisen würde !!


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:31
ja, alle punks die ich kenn kiffen, die hopper nich^^


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:35
Kiffer kiffen, ist doch egal welche Musik .Wobei ich sagen muß das in fast jedem Hip Hoplied das Kiffen vorkommt und wenns nich ums Kiffen geht gehts um Schläge, komisch was...


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:37
dann hör dir mal change the world von Bone Thugs N Harmony an...
Da gehts nich umSchläge oder Kiffen^^


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:37
Okay okay, aber bei HipHop songs hör ich wesentlich öfters irgendwas über "weed" als injeder anderen Musikrichtung. Soweit ich weiss bevorzugen gepflegte Metaller irgendwas mitviel Alk drin und die Gruftis Rasierklingen. ^^ (letzteres bitte nicht ganz so ernstnehmen *g* )


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:37
Hmm..gibts Bone Thugs N Harmony noch? O.o


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:38
Ach du meine Güte .....

Egal, darüber rege ich mich jetzt nicht auf ... istofftopic


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:39
Bone Thugs N Harmony is doch kein gutes Beispiel, von denen
gibts ein Lied mit demTitel "The Weed song" und eins mit
dem Titel "Ecstasy" genauso wie "Die Die Die"
oder "murderah" oder "No Surrender"^^

Aber jetz sind wir wieder komplett vomThema abgekommen^^


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:41
Anstatt mal die Gründe für etwas aufzuzählen kann man ja auch mal
Lösungsvorschlägebringen, oder?

(BTNH gibts glaube ich schon noch, ob die noch zusammen sind istdie Frage
(ich ahb mal gehört es kommt n neues album) ich glaub sogar das Flesh NBone noch sitzt^^)


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:42
Das ist noch höflich ausgedrückt, Kheops ^^

Warum wir uns in der "No Respect"Phase bei den Jugendlichen....na ja..ich würde ja gerne nochmal auf die anti-authoritäreErziehung einprügeln *g*


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:42
Die Kids haben auch Amiland als Vorbild, weiß jemand warum?Ich nicht.... Sch*** GhettoGehabe!


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:44
@kheops Du muß doch erst die Wurzel des Problems finden damit Du nach der Lösung suchenkannst ;)


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 00:44
Die sehen das Ghetto falsch, dass isses...
Da machen die das nich aus spaß, sondernum ihre
eigene Existenz zu sichern.

Amiland als Vorbild?Scheißkapitalisten^^


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 01:02
Is das Thema jetzt abgeschlossen?^^


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 01:06
Keine Ahnung *schulterzuck*
Ich glaube ne universal Lösung gibts nich.
DieMenschen sollten lernen das materielles nicht so wichtig ist wie der Zusammenhalt undMitgefühl.


melden

Kein Respekt

09.06.2006 um 01:07
Ok, aber das lernt kein Kind wenn es vom Fernseher erzogen wird^^


melden
Anzeige

Kein Respekt

09.06.2006 um 01:11
Das liegt wie vorhin schon erwähnt an der desinteresse/zeitlosigkeit der Eltern für ihreKinder.
Der Staat sollte auch grade Familien mehr unterstützen, so das nicht beideEltern arbeiten gehen müssen, oder alleinstehende mehr Zeit für ihre Kinder haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden