Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstbewusst

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstbewusst

26.08.2010 um 11:38
@Doors
Siehst du, und die 7 Milliarden sind alle viel zu doof für diese Erkenntniss! Was uns wieder zu dem Punkt bringt, dass wir viel geiler sind als die anderen! :D

Anzeige
melden

Selbstbewusst

22.07.2011 um 13:15
Ich bin sehr Selbstbewusst.
Was mein Aussehn oder sonstiges Betrifft könnte mich ein anderer nicht angreifen oder Beleidigen.
Was meinen Charackter angeht meist auch nicht. Kommt die Kritik von einem Menschen den ich gern habe, dann nehm ich mir an und denke darüber nach. Aber ich bin so Selbstbewusst das mich keiner angreifen kann.

Andererseits gehe ich aber auch nicht mit dem Nässchen in den Wolken durchs Land.
Ich denke ich liege im normalbereich und kann mich nicht beschweren.


melden

Selbstbewusst

22.07.2011 um 13:22
@SmokeyEyes
Ich glaube, dass jeder Mensch einen Wunden Punkt hat, an dem er angreifbar ist. Da kann man noch so selbstbewusst sein! ;)


melden

Selbstbewusst

22.07.2011 um 13:24
@Empusa

Joah der wurde bisher bei mir aber noch nicht gefunden.
Also ich selbst habe ihn noch nicht gefunden.
Meine Familie wäre vllt höchstens das einzige wo ich angreifbar wäre, aber selbst da denke ich, entweder magst du uns,oder du gehst. Also viel Spielraum für großartige Beleidungsspielchen bietet sich den anderen nicht. ;)


melden

Selbstbewusst

22.07.2011 um 13:31
@SmokeyEyes

Also ich selbst halte mich auch für sehr selbstbewusst... aber auch selbst reflektiv!
Wer mich kennt, findet sogar viele angreifbare Punkte. Das macht aber nichts. Auch eine schlechte Erfahrung, birgt etwas gutes in sich.
Vielleicht habe ich zu "Selbstbewusstsein" eine andere Auffassung wie du. Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiss wer ich bin, was ich kann, und auch wo meine Grenzen liegen. Ich bin mir meiner selbst eben bewusst.
Das was du schilderst, klingt für mich eher nach einem starken Selbstwertgefühl. ;)


1x zitiertmelden

Selbstbewusst

22.07.2011 um 13:33
@Empusa

Dann habe ich das wohl etwas falsch beschrieben.
Ich sehe auch gerade das mein erster Beitrag hier ziemlich blöd klingt ;)
Ich bin nicht sonderlich übermäßig hübsch. Ich liege im normbereich , aber damit könnte mich keiner angreifen. Weils einfach Dinge sind, die mich nicht sehr interessieren. Ich fühle mich wohl so wie alles ist und deswegen ist es schwer mir was "böses" zu können.

Aber ich finde du hast eine Sache sehr treffend beschrieben :
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiss wer ich bin, was ich kann, und auch wo meine Grenzen liegen. Ich bin mir meiner selbst eben bewusst.



melden

Selbstbewusst

22.07.2011 um 19:54
Ich versuche immer an mir zu arbeiten
neue grenzen kennen lernen,um nicht stehen zu bleiben
ich weiß was ich kann und das was ich nicht kann
und das was ich können will darin versuche ich mich zu verbessern
und wenn eine konstruktive kritik kommt höre ich sie mir auch an und je nach dem versuche ich auch das zu ändern
Ich komme mit mir klar ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Zu nett/lieb sein
Menschen, 47 Beiträge, am 19.02.2021 von caponata
aurora_x am 22.12.2019, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2021 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors