Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familienaufstelung!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Streit, Problembewältigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familienaufstelung!

26.03.2004 um 09:16
@ Jophiel...

Hellinger ist der Bekannteste... aber wie gesagt, es gibt unendliche Möglichkeiten. Daran würde ich auch nicht festmachen.

Probier es aus, und bei dem "Moderator" (sorry, weiß nicht, wie man die Leiterin /den Leiter sonst nennen soll), bei dem Du Dich am wohlsten fühlst, bleibst Du. Das ist - wie ich finde - das wichtigste. Ich würde dann auch ein bißchen mehr zahlen... weil, was hilfts Dir, wenn Du 10 Euro weniger zahlst, aber die ganze Aufstellung nix bringt, weil der Moderator "es nicht kann" ?!

Gute Leiter bieten auch "schnuppern" an. D.h. Du kannst einfach nur mal zuschauen, ohne mitmachen zu müssen bzw. zahlen zu müssen...

Viele Grüße...


Tu was Du willst, solange Du niemandem schadest...

Wo das Licht zunimmt, werden die Schatten kleiner...


Anzeige
melden

Familienaufstelung!

29.03.2004 um 15:16
Ich weiß - die Moderation ist enorm wichtig. Sonst kann nämlich einiges schief laufen.
Was kostet so eine ( gute ) Aufstellung durchschnittlich?


CARPE DIEM



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problemfall Bruder
Menschen, 190 Beiträge, am 17.04.2012 von Kc
Dr.Manhattan am 07.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 17.04.2012 »
von Kc
Menschen: Mütter Wie kommt ihr mit Ihr klar?
Menschen, 41 Beiträge, am 16.07.2005 von Chiby
venus36 am 13.07.2005, Seite: 1 2
41
am 16.07.2005 »
von Chiby
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »