Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Abschied ist schmerzlich

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 11:42
Und Lord_Steiner gebe ich Recht.
Der Threadersteller hat nur ein persönlichesBeispiel
gegeben. Man kann diese Situation auch auf andere übertragen.
Ist klar,jeder Mensch
trauert anders, jedoch wurde hier um Rat gefragt, wie man mit der Trauerumgehen
soll.

Und ob das Thema jetzt hier ins Forum passt oder nicht, dasentscheiden
immer noch die Moderatoren.

Anzeige
melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 11:45
Zitat von theonewpttheonewpt schrieb:Wie Herz los ist das denn hallo du hast wohl total einen sitzen weiss du wasdieser Mensch für mich bedeutet hat mein Gott du bist richtig dumm mehr sage ich netdazu
hallo junge???
ich versteh das sehr gut wie sehr dich das bedrücktaber n thread... ey was glaubste wie sehr du diuch aufgeregt hättest wenn ich n threadüber meinen behinderten hahn der mit 6 monaten gestorben ist gemacht hätte, kligntlächerlich aber das war das wichtigste lebewesen (klingt mies aber wirklich wichter alsfamilie etc) für mich aber kein grund ein thread zu öffnen!


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 11:50
Klar passt das Thema hier auf die Seite und da widerspricht
euchniemand...!
Aber der Thread sollte so aufgebaut sein, dass wir uns
wenigstensdamit auseinandersetzen können und die Fragen
des Betroffenen beantworten können!

Der Text passt eher in ein Tagebuch und die kleine
eingequetschte Frage kannman nur sich selbst beantworten.


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 12:06
@strohalm

Ich glaube viele Sachen kann man sich nur selbst beantworten, dennochkönnen
Impressionen von Außenstehenden durchaus helfen.

Aber du hast durchausrecht, der Thread ist nicht für eine lange Diskussion ausgelegt und wirkt eher wie einewidmung + eigene gefühle.

Aber wir sollten mal warten bis der Threadsteller unsereAntworten liest und
vll. kommt dann neuer Gesprächsstoff auf, ist ja erst nen tag altder Thread.

Und wenn es nichts hilft kann der Thread noch immer gelöscht werden,man sollte
das ganze vll. nicht so kritisch betrachten und mal abwarten was darauswird.

Mahlzeit euch allen


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 14:48
grade habe ich gemerkt wie schwer es ist, von jemanden abschied zu nehmen. und der ganzealte kram kommt auch wieder hoch!


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 16:03
Wieso eigentlich verabschieden?


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 16:07
wenn jemand stirbt den man sehr geliebt hat muss man loslassen, sonst wird man nie wiederglücklich.


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 16:13
Naja, die Erinnerung wird aber immer bestehen bleiben, in sofern ist Abschied nur einweiteres Wort, wenn jemand stirbt.


melden

Der Abschied ist schmerzlich

30.04.2007 um 17:21
Nun also nicht nur die engsten Angehörigen haben ein Recht auf Trauer, auch Du hast es.
Also geh zum Grab, für Dich, für niemanden sonst!
Loslassen, Abschied nehmen, einpaar nette Worte zuflüstern und auch an ein paar schöne Momente denken.
Gönn Dir das,es ist gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verstorbene noch einmal ansehen?
Menschen, 224 Beiträge, am 26.04.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 26.04.2022 »
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Streuselchen
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Wieviel Schmerz noch?
Menschen, 134 Beiträge, am 12.07.2014 von nodoc
anouk am 03.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 12.07.2014 »
von nodoc
Menschen: Das Gefühl bald Abschied nehmen zu müssen
Menschen, 19 Beiträge, am 05.08.2013 von Doors
mystery18 am 03.08.2013
19
am 05.08.2013 »
von Doors
Menschen: Tod eines geliebtes Tieres
Menschen, 191 Beiträge, am 12.10.2013 von Miss_Hippie
dragonheart am 05.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 12.10.2013 »