Also...ich persönlich würde dir auf jeden Fall raten den Kontakt zu dem Jungen aufrecht
zu erhalten..vielleicht eine vertraute Person für ihn zu werden...ist jetzt weit her
geholt...du kennst ihn ja nicht mal richtig...aber anders kannst du wahrscheinlich nichts
für ihn tun...

@krist Von wegen jemand der drüber redet will nur
Aufmerksamkeit!Man kann nicht von einem auf anedere schließen..oftmals ist es auch ein
sehr ernstgemeinter Hilferuf...Ein guter Freund hat mir vor 8 Jahren eines Abends erzählt
"Ich halte das nicht mehr aus...ich bringe mich um"...und ich mache mir wahnsinnige
Vorwürfe..weil ich den Ernst der Lage nicht gesehen habe...er hat sich in der Nacht
aufgehangen!

Von daher kann ich jedem nur Raten bei solchen Äußerungen hellhörig
zu werden! Auch wenn man meist eh niemand davon abhalten kann...man kann zumindest für
die betreffende Person so gut es geht da sein!

Lg