Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Familie

20.05.2014 um 22:24
@Aether
Ich arbeite in der Nähe von Wien wo es sehr schwer ist vernünftig mit den Öffis hinzukommen. Daher brauch ich ein Auto und je weiter weg die Wohnungen dann sind desto mehr Sprit brauch ich. Ich verfahr jetzt schon mehrere hundert Euro, daher etwas näher an die Arbeit = teuere Wohnungen weil näher an Wien... :nerv:

@abschied
Da hast du schon recht. Aber ehrlich? Ich war immer schön brav. Hab nie was angestellt und ich vermisse daher etwas im Leben...
Also sie mögen wohl recht haben, aber Kinder müssen selber auf die Schnauze fliegen um zu lernen.

Anzeige
melden

Familie

20.05.2014 um 23:17
@Kijo jobwechsel mehr geld / oder komm nach Deutschland ;) wobei, in Österreich verdient man glaub mehr


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Familie

22.05.2014 um 21:41
Zitat von abschiedabschied schrieb:Meiner Erfahrung nach haben die meisten Eltern aufgrund ihrer Lebenserfahrung nunmal mehr Recht als man selber. Man sieht es nur in seinem jugendlichen Leichtsinn nicht ein. Erst, wenn man Erwachsen ist.
Richtig..
Und wenn man dann selbst Familie hat.. erinnert man sich sicherlich auch mal daran zurück wie das damals war.. und verhält sich mitunter genauso.. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stress Zuhause
Menschen, 22 Beiträge, am 29.01.2006 von frozen_ice
jackewiehose am 28.01.2006, Seite: 1 2
22
am 29.01.2006 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 321 Beiträge, gestern um 23:04 von SuiGeneris
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
321
gestern um 23:04 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »